2 kl. änderungen =)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
HeRbYw12
Waldschlurch

Re: 2 kl. änderungen =)

Beitrag von HeRbYw12 » 7. Sep 2009, 01:14

kann ja sein , dass man so nett ist und einfach nur boni beim igel-vater stehen will und dann auf dem weg von agressiven npc's angegriffen wird

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re: 2 kl. änderungen =)

Beitrag von Sylar Santarsis » 9. Sep 2009, 14:02

Ein minimales Nachdenken wird sogar bei Freewar vorausgesetzt, lieber Vorposter.. Und unterlasse er bitte dieses "------> close", denn falls es wirklich einen Grund gibt, den Thread zu closen (anders als in diesem Fall), dann kannst du dies per Meldebutton (kleines, rotes Ausrufezeichen unten rechts) einem Mod melden, was sehr viel sinnvoller, adäquater und weniger störend ist.

1): Diesen Aspekt find ich irgendwie sehr kleinlich.. Und ein Elexier kostet dich nun wirklich nicht mehr viel..
2): Ganz klar dafür.. Fehlt eindeutig. Und das Argument vonner Friedensmission ist ja quatsch, da, wie gesagt, alle aggro-NPCs unterirdisch sind und man ja auch, wie ebenfalls gesagt, etwas nachdenken könnte und sowas mit einberechnen könnt. (Abgesehen davon spielen Friedensmissionen momentan nur überirdisch eine Rolle, wer also woanders hingeht hat gelitten.)
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Gesperrt