Zauber der Intelligenzerhöung
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Zauber der Intelligenzerhöung
Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.
Es gibt Lebenserhöhungen und Stärkeerhöhungen...warum aber keine inteligenzerhöhungen?
Wenn man mal Beipsielsweise wo hin will mit vielen items, hat aber etwas zu wenig speed, ist eine Intelligenzerhöhung für kurze Zeit nicht schlecht.
Ich dachte da an einen Zauber der Intelligenzerhöung
Dieser Zauber erhöht deine Intelligenzpunkte um 30% für 30 Minuten. Dadurch werden auch deine Speedpunkte entsprechend angepasst. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen.
Zu mächtig ist es keinesfalls.
Über die Herstellung wäre das Zauberlabor gut geeignet oder da könnte man sich ja noch was anderes Überlegen.
Es gibt Lebenserhöhungen und Stärkeerhöhungen...warum aber keine inteligenzerhöhungen?
Wenn man mal Beipsielsweise wo hin will mit vielen items, hat aber etwas zu wenig speed, ist eine Intelligenzerhöhung für kurze Zeit nicht schlecht.
Ich dachte da an einen Zauber der Intelligenzerhöung
Dieser Zauber erhöht deine Intelligenzpunkte um 30% für 30 Minuten. Dadurch werden auch deine Speedpunkte entsprechend angepasst. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen.
Zu mächtig ist es keinesfalls.
Über die Herstellung wäre das Zauberlabor gut geeignet oder da könnte man sich ja noch was anderes Überlegen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Zauber der Intelligenzerhöung
bin ich so gut oder ... naja lassen wir das:
Meditation der Dunklen Magier
Elixier der Intelligenz
und das in der Suchfunktion wohl am schwierigsten zu findende Thema:
Inteligenz erhöhung !
Meditation der Dunklen Magier
Elixier der Intelligenz
und das in der Suchfunktion wohl am schwierigsten zu findende Thema:
Inteligenz erhöhung !
Bazinga!
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
*hust* Kontrolle der Zeit *hust*Blue.Shark hat geschrieben: Wenn man mal Beipsielsweise wo hin will mit vielen items, hat aber etwas zu wenig speed, ist eine Intelligenzerhöhung für kurze Zeit nicht schlecht.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Man wird Ku? XD Warum?
Ansonsten hat Blaues Bommel es schon gesagt, es gibt die Kontrolle der Zeit, das reicht doch.
Ansonsten hat Blaues Bommel es schon gesagt, es gibt die Kontrolle der Zeit, das reicht doch.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das war nur ein beispiel!Blaues Bommel hat geschrieben:*hust* Kontrolle der Zeit *hust*Blue.Shark hat geschrieben: Wenn man mal Beipsielsweise wo hin will mit vielen items, hat aber etwas zu wenig speed, ist eine Intelligenzerhöhung für kurze Zeit nicht schlecht.
Man kann den Zauber auch benutzen, falls man für ein bestimmtes Item irgendwelche Mindestintiligenzanforderungen braucht, die man nicht hat.Blue.Shark hat geschrieben: Wenn man mal Beipsielsweise wo hin will mit vielen items, hat aber etwas zu wenig speed, ist eine Intelligenzerhöhung für kurze Zeit nicht schlecht.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ku, weil die Pk's am anfang ( dunkler magier oder mensch zauberer) schon stark genug sindBlizz hat geschrieben:Man wird Ku? XD Warum?
Dann hau eine benötigte Intelligenz von 30 in den ZauberBlue.Shark hat geschrieben:Ku, weil die Pk's am anfang ( dunkler magier oder mensch zauberer) schon stark genug sindBlizz hat geschrieben:Man wird Ku? XD Warum?
Wobei ich mir nciht sicher bin ob die Dms/Mzs durch den zauber wirklich eine waffe früher tragen könnten
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
im 100 xp bereich könnten sie diese beiden rassen die intelligenzakas sparen und könnten ersatzweise eine lp-aka machenBlizz hat geschrieben:Dann hau eine benötigte Intelligenz von 30 in den Zauber
Wobei ich mir nciht sicher bin ob die Dms/Mzs durch den zauber wirklich eine waffe früher tragen könnten
später bei den rassenhighendwaffen, die intelligenzanforderungen haben, könnten sie diese auch viel früher tragen
im 100 xp bereich dürfte es also nicht viel ausmachen, weil die dort sowieso die stärksten rassen sind, aber später, wenn es um die rassenhighends geht, hätten diese rassen dann wohl doch nen vorteil
-
- Nachtgonk
Klar, dms können sich die intelligenz akas sparen... und stärke akas machen und dennoch ne stärkere waffe tragen...bring sogar ziemlich viel.Blizz hat geschrieben:
Dann hau eine benötigte Intelligenz von 30 in den Zauber
Ist ein netter Rückangriffsschutz für dms... weil sie dann stärker sind.
also wenn der Zauber ku macht ist er ok... ob er viel genutzt wird ist fraglich, aber zum Beispiel zum Baselten von 100Kopiermaschinen ists sinnvoll, weil man dann nicht überladen ist, und dann nicht items in die baw stecken muss(ist teuer bei bis zu 600items...)
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Generell finde ich die Idee gut, und wenn man die Intelligenz erhöht und das System mit dem Tragen etwas ändert? Wie wäre das?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Finde die Idee au ganz stimmig. Zudem wäre ich mal dafür, die Intelligenzanforderungen für weitere Items oder schon bestehende Items wie Zauber und anwendbare Items deutlich höher anzusiedeln. Wieso gibt es nicht mal Items, welche eine Intelligenzanforderung von 1000/2000/3000 usw. haben? Bisher existieren ja (meiner Meinung nach) nur Zauber, welche eine Anforderung von 50 oder 100 voraussetzen. Würde man solche Items einführen, bekämen diese Art von Zauber (Zauber der Intelligenzerhöhung) und auch Intelligenz-AKAs eine ganz andere Bedeutung. Desweiteren würde dies auch das Aufbauen wesentlich interessanter machen.