Feueroel fuer's PvP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
derschweizer
Feuerwolf

Re: Feueroel fuer's PvP

Beitrag von derschweizer » 8. Sep 2009, 21:46

es gibt genug möglichkeiten die xp abzubauen aber da du die alle ignorierst kann man halt nichts machen.

naja da man bei dir gegen ne wand redet gebe ich es auf habe meinen senf dazugegeben.

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 8. Sep 2009, 22:01

wenn du die xp nicht willst dann lass das PK da sein aber das willst du ja nicht.

und wieso sollte man für ein paar leute (ich habe bis jetzt noch nie ein 100xp dm rum heulen sehen ahh blöde xp wieso habe ich die wieder) so einen zauber einzubauen.

Naja ich bin aus dieser UI draussen lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 8. Sep 2009, 22:05

wer töten will der muss auch mit dem xp-zuwachs leben.
wenn man zwingend im low xpbereich bleiben will um anfänger
zu klatschen, dann ist das das eigene problem.
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 8. Sep 2009, 22:08

=snigg= hat geschrieben:Und wenn's 2 Oelhaendler sind :mrgreen: ? Mich stoeren die XPs wirklich.. und die Opfer stoert das doch genau so :mrgreen:

Hm Porti is ne gute Idee.. sollte ich mal machen :o Aber was machen da die 1k XPler o.O? Die sind noch schneller unter 90% ^^

dann bleib unter 90% aka und schon bekommste keine xp mehr,wo ist da das Problem? ups ,halt da kansnte womöglich keien opfer mehr finden,die du framen kannst. :roll:

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 8. Sep 2009, 23:53

=snigg= hat geschrieben:Wieso SOLL ich die XPs ueberhaupt loswerden, WENN ich sie GAR NICHT will?!

Es geht nicht um dich!

Es gibt genug Leute, mich eingeschlossen, die oft nur dann regelmäßig killen, wenn sie aufbauen möchten.
Dann gibt es noch die PKs die eh ihren Rhythmus im Abbauen gefunden haben, ob nun verkaufen, was ein netter Nebenverdienst bei oft uneinträglichen Kills ist, oder stinknormal abbauen.. Deine Lösung berührt nur dich und deine angebliche "Handvoll" Low-Pks.

EDIT: Die sich scheinbar alle mit den üblichen Methoden abgefunden zu scheinen haben.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 9. Sep 2009, 15:26

=snigg= hat geschrieben:Sag mal,liest du eig. auch das, was ich schreibe?
=snigg= hat geschrieben:[Aber besondern im Low-Bereich, in dem sich XP-Handel (ausgenommen spezielle Welten,in denen man 10GM+/XPs kriegt.. .. ..) nicht lohnt, stoeren diese ueberfluessigen XPs sehr.
Und:
=snigg= hat geschrieben:Wieso SOLL ich die XPs ueberhaupt loswerden, WENN ich sie GAR NICHT will?!

Dann kill nicht :roll:
Es hat aber nicht im geringsten etwas mim Anfangsthema zu tun, dass der Xp handel engeschränkt wird.
Es würde DIR einen Vorteil bringen, da du nicht abbauen müsstest, aber hat NICHTS mit dem Thema Xp-Handel zu tun...
Bild

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 9. Sep 2009, 18:50

ach ja snigg.. Dann müssen mir tatsächlich all die weinenden PKs entgangen sein, wenn ich übers PK Feld zur Bank laufe, oder über die Post... Sind ja alle am Weinen, weil sie ihre XPs nicht loswerden.. Anstatt sich konstant niedrig durch NPC-Suizide zu halten, sich den Turm als schnelle, exakte und lukrative Möglichkeit freizuhalten um jedweilige Opfer zu erwischen, etc.

Arm dran die ganzen Leute, seltsam, dass ich, der in 3 verschiedenen Welten als LOw-PK gestartet hat und dann auf 2x 20k und 1x 100k xp aufgebaut hat (auch mit Kills), nie Probleme mit dem Abbau hatte.

Have fun, ich emld mal den Thread, du bittest ja um Close.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 10. Sep 2009, 17:50

=snigg= hat geschrieben:@derschweizer:schon mal daran gedacht,dass ein 100 XP DM gar keine XPs kriegt ;)?

so melde mich nochmal

huch ich bin in meiner neben welt 100xp pk huch bei jedem kill bekomme ich xp dazu komisch sollte doch ja laut dir nicht so sein.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Sep 2009, 22:59

=snigg= hat geschrieben:
Sylar Santarsis hat geschrieben:[...]

Arm dran die ganzen Leute, seltsam, dass ich, der in 3 verschiedenen Welten als LOw-PK gestartet hat und dann auf 2x 20k und 1x 100k xp aufgebaut hat (auch mit Kills), nie Probleme mit dem Abbau hatte.

Have fun, ich emld mal den Thread, du bittest ja um Close.
Zum ersten Teil steht genug in diesem Thread :o)

Ja, zum Aufbauen sind Kills perfekt, s.o.

Danke.

Damit..
Sylar Santarsis hat geschrieben:[...] der in 3 verschiedenen Welten als LOw-PK gestartet hat [...]
..wollte ich ja eigentlich durchaus den Anschein erwecken, dass ich im Low-BEreich lange gekillt hab und auch in höheren XP-Grenzen mal sehr lange Pausen gemacht habe.

Gesperrt