Buch des Phasenverständnisses [W1-14;RP]
Re: Buch des Phasenverständnisses [W1]
Ein wenig hingeklatscht wirken die Wesen schon, so 10-20 zufällige verschiedene texte würden schon für etwas mehr Abwechslung sorgen. Dazu kommt dann halt noch die 1gm/1 XP man kann sich über die Wesen nicht freuen. Ich verstehe bis heute nicht warum die Phasenwesen Invasionsnpcs hin oder her eine so schlechte Chanche auf Kapseln/Amus haben. So viele Phasenwesen findet man jetzt auch wieder nicht.
Nun aber zum Buch
Derzeit ist dieses Buch natürlich ein wenig sinnlos, da der Bedarf an Phasenkugeln locker und mit links gedeckt werden kann. Wenn du den Kugeln später noch mehr Verwendungsmöglichkeiten gibst kann sich das ändern.
Momentan kann man es auf die gleiche Stufe wie Seelenverbindung setzen. Nett aber braucht eigentlich keiner.
Nun aber zum Buch
Derzeit ist dieses Buch natürlich ein wenig sinnlos, da der Bedarf an Phasenkugeln locker und mit links gedeckt werden kann. Wenn du den Kugeln später noch mehr Verwendungsmöglichkeiten gibst kann sich das ändern.
Momentan kann man es auf die gleiche Stufe wie Seelenverbindung setzen. Nett aber braucht eigentlich keiner.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Bei den Texten wollte ich drauf achten, dass man Phasenwesen immer direkt als solche erkennt. Zusätzliche Texte kann ich da aber ansonsten schon einfügen, wird dann halt teilweise etwas viel Text 
Und generell überlege ich nach wie vor die Anzahl der Phasenwesen zu reduzieren, jetzt ist es ja in allen Welten, so dass sich alle überlegen können, ob es jetzt zuviele oder zuwenige Phasenwesen sind.

Und generell überlege ich nach wie vor die Anzahl der Phasenwesen zu reduzieren, jetzt ist es ja in allen Welten, so dass sich alle überlegen können, ob es jetzt zuviele oder zuwenige Phasenwesen sind.
---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wird noch was eingebaut für was man die Kugeln gebrauchen kann?
Waffe füllen oder sowas?
Waffe füllen oder sowas?
Weder zu viel noch zu wenigeSotrax hat geschrieben:@Blizz: Bei den Texten wollte ich drauf achten, dass man Phasenwesen immer direkt als solche erkennt. Zusätzliche Texte kann ich da aber ansonsten schon einfügen, wird dann halt teilweise etwas viel Text
Mh Die sind alle blau daran und am namen erkennt die jeder.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Es sind eindeutig ZUVIELE Phasenwesen, dafür ist der Wettereffekt mit den Invasionswürmern ZU SELTEN.
Abwechlsungsreichere Texte wären wünschenswert. Erkennen tut man sie ja, wenn man NPC-Bilder aktiviert hat, an der blauen Farbe und natürlich daran, dass sie Phasen.... heißen
Abwechlsungsreichere Texte wären wünschenswert. Erkennen tut man sie ja, wenn man NPC-Bilder aktiviert hat, an der blauen Farbe und natürlich daran, dass sie Phasen.... heißen

Lesen gefährdet die Dummheit.
Es gibt aber auch andere blaue NPCs. Am Namen erkennt man sie aber in der Tat relativ leicht 
EDIT: Eigentlich wollte ich ja erstmal an anderen Sachen wie auch neuen Gebieten schrauben, aber das kann ich für die Phasenwesen auch erstmal zurückstellen.
@Vidar: Mach doch mal eine Umfrage, ob ich die Anzahl der Phasenwesen reduzieren soll. Ich selbst habe damit kein Problem.

EDIT: Eigentlich wollte ich ja erstmal an anderen Sachen wie auch neuen Gebieten schrauben, aber das kann ich für die Phasenwesen auch erstmal zurückstellen.
@Vidar: Mach doch mal eine Umfrage, ob ich die Anzahl der Phasenwesen reduzieren soll. Ich selbst habe damit kein Problem.
---
Sotrax
Sotrax
Also mir fällt kein Npc ein das aussieht als wäre es in einen blauen farbtopf gefallenSotrax hat geschrieben:Es gibt aber auch andere blaue NPCs. Am Namen erkennt man sie aber in der Tat relativ leicht

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
ich finds ehrlich gesagt schonma gut das es auch A1 monster an Phasenwesen gibt doch wäre es noch gut wen ma 1 Gebiet für kleinere kommt weill es doch schon sehr viele gebiete gibt wo man weit mehr als 100.000xp brauch und man manchma nicht weiss wo man auch für aufträge dan jagen soll :-/
Wie gesagt, mir persönlich sind die Sprühregenwürmer viel zu selten und die normalen Phasenwesen viel zu oft. Schön wäre es, wenn man irgendwie sehen könnte, wieviele normale NPCs gerade auf der Welt sind und wieviele Phasennpcs. Die Sicht der Geistlosen differenziert dies ja scheinbar nicht 

Lesen gefährdet die Dummheit.
@Neophyte W4: Ich versuche in praktisch jedes Gebiet auch NPCs zu packen die für Low-XPler interessant sind. Du solltest also fast überall jagen können 

---
Sotrax
Sotrax
Wieso muss man die denn als solche erkennen? Und mal ehrlich Phasenkuh, Phasenmade, Phasenfliege....es hätte auch ein Vieh gereicht, was ein wenig besser verpackt gewesen wäre. Die Phasen-NPCs sind eher ein Grund die NPC-Bilder abzustellen.Sotrax hat geschrieben:Es gibt aber auch andere blaue NPCs. Am Namen erkennt man sie aber in der Tat relativ leicht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Du Spinner^^
Damit ärgerst du nur diejenigen, die alle Charas maxen wollen.
Er hat ja eh gesagt das nie jemand alles auf Max haben wird.Este Vao hat geschrieben:Du Spinner^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Also DIE Lernzeit ist sicher kein Ärgern ...Este Vao hat geschrieben:Damit ärgerst du nur diejenigen, die alle Charas maxen wollen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kaklatron
Sotrax hat geschrieben:@Neophyte W4: Ich versuche in praktisch jedes Gebiet auch NPCs zu packen die für Low-XPler interessant sind. Du solltest also fast überall jagen können
Ja da hast du recht nur A1 monster bei A1200 is schon ziemlich krass