Bier
- Spirit of Shadow
- Teidam
Bier
ich wäre dafür, dass es für barugetreide eine brauerei gäbe, in der man es zu bier brauen kann. für 1 barugetreide erhält man dort ein bier. das bier heilt 10lp, und ist von kochkunst abhänig, dh. bei kochkunst auf 80 heilt das bier 90lp. das brauen kostet nichts.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Bier
Erstmal wäre das viel zu gut. Überleg mal, ich bekomme z.B. Baru von meinem Feld nachgeworfen, da würde ich nie wieder Heilung kaufen müssen.
Außerdem gibt es bereits ein Bier, das Taunektar-Bier. Reicht dir das nicht, gibt noch genug, womit du dir den Schädel zuballern kannst
Außerdem gibt es bereits ein Bier, das Taunektar-Bier. Reicht dir das nicht, gibt noch genug, womit du dir den Schädel zuballern kannst

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Dafür mit ein paar Änderungen:
- *Es treten möglicherweise Nebenwirkungen auf - Vergiftung usw
*Steigert nicht durch Kochkunst
*Hat keinen Wert im Shop
*Nur X mal täglich brauen

Ne, der Koch muss es ja kaufen und erst dann kannst du das fertige Gericht kaufen... Und es könnte ja sein, dass die Köche es 2gm teuerer machen als das gebratene... Und dann sehen wir mal wer was kauft...Aven Fallen hat geschrieben:Erstmal wäre das viel zu gut. Überleg mal, ich bekomme z.B. Baru von meinem Feld nachgeworfen, da würde ich nie wieder Heilung kaufen müssen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ne vergiftung beim bier? Ich würde einmal bei der brauerei was kaufen und dann nie wieder.
Dauert Bier brauen net bisschen lange?
Lieber ein Baru Hörnchen oder einen Keks damit man endlich Kekse verteilen kann...
Dauert Bier brauen net bisschen lange?
Lieber ein Baru Hörnchen oder einen Keks damit man endlich Kekse verteilen kann...
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 12. Sep 2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Du kaufst doch nichts, du braust es selbstFetzendrache hat geschrieben:Ne vergiftung beim bier? Ich würde einmal bei der brauerei was kaufen und dann nie wieder.

Du bezahlst nur, dass du die Brauerei nutzen darfst.
Und gibt genug mit Alkoholvergiftung die danach fröhlich weitersaufen

-
- Teidam
Na und? Momentan machen alle Köche das Gebratene, keiner ist scharf drauf, z.B. Korallengrütze zu verkaufen (weil das einfach keiner kaufen will/würde ^^).RelaX hat geschrieben:Das würde das gebratene Fleisch ziemlich abwerten...
Dann gäbe es halt ein neues Topprodukt, was Preis-Leistung angeht.
Aber wenn keiner mehr Gebratenes kauft, steigt der Barupreis (Schön, wenn man es von seinem Feld hinterher geschmissen bekommt

Bin aber auch dagegen, denn sowohl Bier als auch günstige Heilung sind ja schon vorhanden.
Und auf ein halbes Dutzend verschiedener Biersorten würde ich hier auch nicht unbedingt Wert legen. xD
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Das Bier sollte 4 Stunden dauern bis es fertig ist
Im RL dauert es ja noch bei weitem länger bis es in meinem Mund ankommt^^

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
und wenn es dies dann gibt, wohl auch noch mehr Wein, Schnaps und andere alkoholische Getränke.Waldi hat geschrieben:Wir brauchen mehr Bier. Ganz klar.
Es ist niemand verpflichtet sein Barufeld unendlich weit auszubauen, nur weil die Ausbaustufen weniger kosten als beim Ölturm

Also am Ende selbst dran Schuld wenn man nicht weiß wohin mit seinem Baru

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Räusper:
Sotzenidee der Dexterbewerter gibt 11/10 Punkten für diese Idee.
Das Bier kann außerdem denn direkt in Kiras Gasthaus getrunken werden.
Dexter Nemrod braut Bier aus dem Osten.
Tolle Idee.
Sotzenidee der Dexterbewerter gibt 11/10 Punkten für diese Idee.
Das Bier kann außerdem denn direkt in Kiras Gasthaus getrunken werden.
Dexter Nemrod braut Bier aus dem Osten.
Tolle Idee.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.