Waffe im Plundershop
- Avus Linum
- Nachtgonk
Waffe im Plundershop
Hi hab mal ne tolle idee für ne Waffe
Dreckiger Staubwedel
(Angriffswaffe: 0)
ein kleiner handlich staubwedel der zum reinigen in der Kathedrale von Konlir benutz wird.
das besondere An dieser Waffe ist das mann damit npcs verjaggen muss und bei jeden 1000 erhöht sich der Angriff dauerhaft um 1
anforderungen sind 1000 Stärke und mind 350 lp
Akalimet von 50000
und der Preis sollte i wo zwischen 500k und 1000k sein^^
so viel spass beim zerreißen^^
Dreckiger Staubwedel
(Angriffswaffe: 0)
ein kleiner handlich staubwedel der zum reinigen in der Kathedrale von Konlir benutz wird.
das besondere An dieser Waffe ist das mann damit npcs verjaggen muss und bei jeden 1000 erhöht sich der Angriff dauerhaft um 1
anforderungen sind 1000 Stärke und mind 350 lp
Akalimet von 50000
und der Preis sollte i wo zwischen 500k und 1000k sein^^
so viel spass beim zerreißen^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
Re: Waffe im Plundershop
Ich finde es eigentlich zu teuer
Und die Anforderungen zu hoch 

- Avus Linum
- Nachtgonk
Ja die preise kann man ändern aber sie es von der warte... Die waffe kann iwan mal 10k angriff haben
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
Wielange willst du verjagen 5jahre? 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
du hast vergessen zu schreiben wie hoch die maximale angriffskraft der waffe steigen kann ^^
wenns keine grenze gibt ist die waffe ein witz
wenns keine grenze gibt ist die waffe ein witz

- Avus Linum
- Nachtgonk
ob da nu ne grenze ist überlass ich mal Sotrax weil soll er entscheiden obs machbar sit oder nicht
Bei dem Preis und Anforderungen würde ich max. 100a sagen
Das Verjagen geht ruck zuck
Einfach auf die komischen Würmer warten und ab geht die Post.

- Avus Linum
- Nachtgonk
ja aber dadurch das man verjagt gehen einen vlt einige dropps verloren^^
-
- Kaklatron
ist auf jeden fall mal eine alternative für andere waffen, nicht immer diese füll-, drop- oder kaufwaffen
- Avus Linum
- Nachtgonk
ja das find ich auch weil es gibt ja auch einige die es nervt ständig etwas z sammeln
Waffe ja, Funktion der Waffe...nö 
Ich fände die ein oder andere, sinnlose Angriffswaffe á la Brotmesser ganz lustig. Es hat zumindest mit Sicherheit einen gewissen Spaßfaktor, wenn man jemanden sieht, der mit einem dreckigen Staubwedel oder einem kaputten Holzknüppel rumrennen sieht. Zudem gibt es ja auch schon dazu passende Verteidigungswaffen (man sehe sich nur den Hochzeitsanzug an).

Ich fände die ein oder andere, sinnlose Angriffswaffe á la Brotmesser ganz lustig. Es hat zumindest mit Sicherheit einen gewissen Spaßfaktor, wenn man jemanden sieht, der mit einem dreckigen Staubwedel oder einem kaputten Holzknüppel rumrennen sieht. Zudem gibt es ja auch schon dazu passende Verteidigungswaffen (man sehe sich nur den Hochzeitsanzug an).
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Ando viel weniger der Anzug passt, als das Kleid
An sich ist die Idee net schlecht, wobei ich die Anforderungen auch ein wenig niedriger setzen würde und einen maximalen Wert angeben würde.
feurige Grüße,
Sir Pyro

An sich ist die Idee net schlecht, wobei ich die Anforderungen auch ein wenig niedriger setzen würde und einen maximalen Wert angeben würde.
feurige Grüße,
Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Angriffskraft 0 im Pvp
Angriffskraft Unbegrenzt im PvN
Da es nur ein Staubwedel ist, hält er nicht sonderlich lange dem Kampf gegen Monstern stand ( Maximaler Zustand 30% also muss man das teil sehr oft reparieren und das geht nur im Plundershop )
pro +1 Angriff wird 1 Stärkepunkt und 100 XP Akalimit mehr zum tragen gebraucht
So wäre das teil okay, dann würde ich allerdings die Rate ab wann die Angriffskraft steigt auf alle 250 Npcs setzen.
Angriffskraft Unbegrenzt im PvN
Da es nur ein Staubwedel ist, hält er nicht sonderlich lange dem Kampf gegen Monstern stand ( Maximaler Zustand 30% also muss man das teil sehr oft reparieren und das geht nur im Plundershop )
pro +1 Angriff wird 1 Stärkepunkt und 100 XP Akalimit mehr zum tragen gebraucht
So wäre das teil okay, dann würde ich allerdings die Rate ab wann die Angriffskraft steigt auf alle 250 Npcs setzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Avus Linum
- Nachtgonk
wie gesagt das is nur ne idee um mal was anderes zu bieten als des sammel und drop einfühl zeugs
wie und vor ob das im spiel eingebaut wird liegt beim Betreiber
wie und vor ob das im spiel eingebaut wird liegt beim Betreiber