Ich habe mir gedacht, dass es nützlich wäre, wenn es noch zusätzlich zum Spiegel der Markthalle auch einen Spiegel der Auktionshalle geben würde, mit welchem man von jedem Ort bei Items mitsteigern kann. Vielleicht mit einem kleinen Nachteil (Spiegel der Maha: 2gm mehr), wie beispielsweise 0,5% mehr bieten müssen oder etwas in der Art....
Lg Týr
Spiegel
-
- Kopolaspinne
Re: Spiegel
Die Schriftrolle der Auktionshalle reicht doch wohl.. Außerdem war gerade in letzter Zeit die Ambition da, das Bieten und machen von "schnäppchen" an der Auktionshalle spannender zu machen (siehe auch Ankündigung für die Zeitanzeige).
Dagegen
Dagegen
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
stimmt...wenn ich lange darüber nachdenke komme ich irgendwie auch zu dem schluss, dass er unnötig wäre^^
aber wenn man über nen spiegel der maha items VERkaufen könnte wäre das auch nützlich...
-
- Kopolaspinne
Bitte Doppelposts unterlassen und den ersten mit der Edit-Funktion editieren 
Ja, nützlich wäre das, keine Frage... Aber total überpowert. Es gibt genug möglichkeiten dort unbeschadet hinzukommen. Und 1 Min Standzeit per Stab des Handels, der maximal verlängert lang genug hält, ist nun auch nicht zuviel, oder? Und wer sich einen Spiegel leisten kann, kann sich auch einen Stab des Handels leisten.
MfG

Ja, nützlich wäre das, keine Frage... Aber total überpowert. Es gibt genug möglichkeiten dort unbeschadet hinzukommen. Und 1 Min Standzeit per Stab des Handels, der maximal verlängert lang genug hält, ist nun auch nicht zuviel, oder? Und wer sich einen Spiegel leisten kann, kann sich auch einen Stab des Handels leisten.
MfG
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
warum machen wir nicht auch einen spiegel der lager mit dem man seine lager leeren kann?
ne du lass ma, is schon gut wies is, man sollte nicht die rumsteh-accounts noch mehr fördern.
btw, nutz beim nächsten mal die edit funktion
ne du lass ma, is schon gut wies is, man sollte nicht die rumsteh-accounts noch mehr fördern.
btw, nutz beim nächsten mal die edit funktion
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
1. find ich die bezeichnung spiegel furchtbar
2. bin ich mir sicher, dass es solche vorschläge schon gibt
3. wurde bereits genannt
4. kostet es zusammengerechnet 10gm und ca eine minute um zur auha zu kommen wenn man ne zk benutzt
2. bin ich mir sicher, dass es solche vorschläge schon gibt
3. wurde bereits genannt
4. kostet es zusammengerechnet 10gm und ca eine minute um zur auha zu kommen wenn man ne zk benutzt
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Nö du kannst gefälligst mit deinem
da hinlaufen