Neue Chara | Wachsamkeit - Oder DS-Wissen abändern
Neue Chara | Wachsamkeit - Oder DS-Wissen abändern
Su-Fu benutzt aber nicht wirklich meine Idee gefunden ;D ..
Ich fände eine Chara ganz nett, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein Diebstahlzauber, der auf einen selber angewendet wird fehlschlägt. 1% pro Stufe oder so. Über die Max.-Stufe könnte man ja noch diskutieren.
Eine andere Möglichkeit wäre, die bereits vorhandene Chara DS-Wissen in der Form abzuändern. Dann wäre die Max.-Stufe natürlich auf 50 festgelegt und man könnte über 2% pro Stufe nachdenken.
(:
Ich fände eine Chara ganz nett, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein Diebstahlzauber, der auf einen selber angewendet wird fehlschlägt. 1% pro Stufe oder so. Über die Max.-Stufe könnte man ja noch diskutieren.
Eine andere Möglichkeit wäre, die bereits vorhandene Chara DS-Wissen in der Form abzuändern. Dann wäre die Max.-Stufe natürlich auf 50 festgelegt und man könnte über 2% pro Stufe nachdenken.
(:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue Chara | Wachsamkeit - Oder DS-Wissen abändern
hm dann ist man ja immun dagegen und muss nie wieder geld zum schützen ausgeben? Das kann ich nicht zulassen 

denke sollte man nicht einführen weil dann der boni als arbeiter ja wegfällt weils auf einma doch alle rassen können
Völlig absurd, sich vor Diebstahl zu schützen ist wahrlich einfach und billig genug (viel zu billig!)
DAGEGEN
DAGEGEN
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Es geht ja nur um normale (: Effektive und Diebi natürlich ausgeschlossen.Relinquished hat geschrieben:hm dann ist man ja immun dagegen und muss nie wieder geld zum schützen ausgeben? Das kann ich nicht zulassen
Und nur zur Info. Ich wurde bisher fast noch nie beklaut^^
Ich fände es auch besser, die alte Chara zu verändern weil das RP-technisch einfach logisch wäre, wenn man DS-Wissen hat, auch weiß, wie man sich vor Dieben schützt. (:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Dafür!
Denn mit einem Zauber der nur 125gm wert ist ein wesentlich wertvolleres Item zu ergaunern ist einfach inbalanced und unfair!
Denn mit einem Zauber der nur 125gm wert ist ein wesentlich wertvolleres Item zu ergaunern ist einfach inbalanced und unfair!
\\ lesender Teilnehmer //
Nur weil man weiss wie man ein Item gegen Diebstahl schützen kann heisst das nicht dass man automatisch gegen Diebstahl immun ist, das wären 2 völlig verschiedene Dinge und deshalb nichtmal "logisch". Wobei es sowieso völliger Unfug ist bei einem PhantasieGame mit Logik argumentieren zu wollen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Herzlich Willkommen bei freewar. Schön das du dieses Spiel neu entdeckt hast. Ja, es wirkt am Anfang recht komplex, aber schon nach wenigen Wochen wirst du dich zu recht finden und nicht mehr solch einen Blödsinn von dir geben :>Saw hat geschrieben:Denn mit einem Zauber der nur 125gm wert ist ein wesentlich wertvolleres Item zu ergaunern ist einfach inbalanced und unfair!
192.168.1.1
- Aven Fallen
- Feuervogel
Auch ich bin gegen die Idee.
Man kann sich billig schützen(700gm bei Diebstahlschützern, und selbst wenn man keinen findet, sind 2500gm nun auch nicht die Welt) und weiterhin würde es die Spezialfähigkeit der Arbeiter abwerten.
Von daher bin ich gegen den Einbau dieser Idee...
Man kann sich billig schützen(700gm bei Diebstahlschützern, und selbst wenn man keinen findet, sind 2500gm nun auch nicht die Welt) und weiterhin würde es die Spezialfähigkeit der Arbeiter abwerten.
Von daher bin ich gegen den Einbau dieser Idee...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Mhm darf aber nur max 20%(also 20Stufen) sein, dan wäre ich dafür Dafür^^
Schwachsinn. DS-Schutz ist so guenstig, da wird nicht mehr benoetigt. Man sollte wenn nochmal ueber eine Erhoehung der DS-Schutzkosten nachdenken.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Nur dafür, solange es dann auch ein Buch der Kampfvermeidung gibt 
Finde die Änderung nicht wirklich wichtig oder notwendig..
Ich klaue nicht und werden eigentlich nie beklaut..
Beste Diebesaktion war immer noch, als mir jemand den Zuaber gegeben hat statt ihn anzuwenden

Finde die Änderung nicht wirklich wichtig oder notwendig..
Ich klaue nicht und werden eigentlich nie beklaut..
Beste Diebesaktion war immer noch, als mir jemand den Zuaber gegeben hat statt ihn anzuwenden

Herzlich Willkommen im Fwforum. Schön das du es entdeckt hast, vielleicht kommst du auch irgendwann drauf, dass es eine Anspielung war. Vielleicht.MrIPGuy hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei freewar. Schön das du dieses Spiel neu entdeckt hast. Ja, es wirkt am Anfang recht komplex, aber schon nach wenigen Wochen wirst du dich zu recht finden und nicht mehr solch einen Blödsinn von dir geben :>Saw hat geschrieben:Denn mit einem Zauber der nur 125gm wert ist ein wesentlich wertvolleres Item zu ergaunern ist einfach inbalanced und unfair!
\\ lesender Teilnehmer //
ne, das würde diebstahl extrem abschwächen. bin dagegen
aber schon geil, das rondo gegen abschwächung von diebstahl ist, aber abschwächung von pvp^^ obwohl man bei beidem leicht schutz hat und beide offensiven entscheiden wann es zeit ist und man beim diebstahl sogar jeden attackieren kann
aber schon geil, das rondo gegen abschwächung von diebstahl ist, aber abschwächung von pvp^^ obwohl man bei beidem leicht schutz hat und beide offensiven entscheiden wann es zeit ist und man beim diebstahl sogar jeden attackieren kann
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
eine der schlechtesten ideen die ich je gehört habe dann kannste auch gleich fordern den diebstahlzauber zu verbannen