Buch des Phasenverständnisses [W1-14;RP]
- Archimonde
- Nachtgonk
Re: Buch des Phasenverständnisses [W1]
Naja noch ist das Buch in der Tat relativ sinnlos, aber wer weiß schon was in Zukunft noch so für Zauber kommen, die Phasenkugeln brauchen?
Würde mich einfach überraschen lassen - man wird ja nicht gezwungen das zu lernen.
Würde mich einfach überraschen lassen - man wird ja nicht gezwungen das zu lernen.
Vielleicht sind ja sogar schon Dinge drin die Phasenkugeln brauchen, aber die noch niemand entdeckt hat 

---
Sotrax
Sotrax
- Archimonde
- Nachtgonk
Das hätte ich jetzt nicht gesagt - ich will nicht wissen wie viele Leute jetzt dauerhaft mit 100+ Phasenkugeln durch die Welt laufen, damit sie den evtl. versteckten Quest finden 

Ist es die neue 50 A Waffe?Sotrax hat geschrieben:Vielleicht sind ja sogar schon Dinge drin die Phasenkugeln brauchen, aber die noch niemand entdeckt hat
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
@bwoebi: Wer weiss, auf Dauer wird es eh bekannt sein, wenn man sich etwas geduldet 

---
Sotrax
Sotrax
Geduld war noch nie meine große Stärke; schreibs mir doch per PN wenn die anderen es nicht wissen sollen... Mir kanns ja im Prinzip egal sein - hab ja nur 6,6k XpSotrax hat geschrieben:@bwoebi: Wer weiss, auf Dauer wird es eh bekannt sein, wenn man sich etwas geduldet
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Archimonde
- Nachtgonk
Kleine Frage an die Mathegurus unter euch - ich steh glaub ich grad ein wenig auf den Schlauch.
Bezüglich der Effizenz der Fähigkeit: Grundchance mal Erhöhung hoch Stufe = neue Dropchance
also: 0,0666667 * (1,01^70) = ~0,1337, also so zwischen 1:8 und 1:7 - ist das so korrekt? Und wenn nein, wie rechnet man es richtig?
Bin gerade etwas verwirrt, weil ich bei dem Rechenweg, der im Wiki steht nichts wirklich Sinnvolles rausbekommen (vielleicht bin ich auch nur zu dumm den Taschenrechner zu bedienen, das wäre natürlich auch möglich, bei meinen Mathekenntnissen)
Edit: Hat sich dann damit erledigt - danke sgr
Bezüglich der Effizenz der Fähigkeit: Grundchance mal Erhöhung hoch Stufe = neue Dropchance
also: 0,0666667 * (1,01^70) = ~0,1337, also so zwischen 1:8 und 1:7 - ist das so korrekt? Und wenn nein, wie rechnet man es richtig?
Bin gerade etwas verwirrt, weil ich bei dem Rechenweg, der im Wiki steht nichts wirklich Sinnvolles rausbekommen (vielleicht bin ich auch nur zu dumm den Taschenrechner zu bedienen, das wäre natürlich auch möglich, bei meinen Mathekenntnissen)
Edit: Hat sich dann damit erledigt - danke sgr

Zuletzt geändert von Archimonde am 11. Sep 2009, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
endlich mal wieder ein buch das nicht unsummen kostet und fast ein jahr lernzeit verschlingt.
bin mal gespannt was noch reinkommt für die kugeln... werde es aber derzeit wohl nicht austrainieren
at monsi:
gib mal deine charafaehigkeiten an. bin seit anfang w4 dabei, hab lt 50 konsequent gelernt und immer noch wunschcharas von weit über 2 jahren lernzeit warten (wahrscheinlich sogar 3-4)
bin mal gespannt was noch reinkommt für die kugeln... werde es aber derzeit wohl nicht austrainieren
at monsi:
gib mal deine charafaehigkeiten an. bin seit anfang w4 dabei, hab lt 50 konsequent gelernt und immer noch wunschcharas von weit über 2 jahren lernzeit warten (wahrscheinlich sogar 3-4)
Ist es. Übrigens, das zeigt den Grund auf, warum man es lernen muss - man ist dann l33tArchimonde hat geschrieben:Bezüglich der Effizenz der Fähigkeit: Grundchance mal Erhöhung hoch Stufe = neue Dropchance
also: 0,0666667 * (1,01^70) = ~0,1337, also so zwischen 1:8 und 1:7 - ist das so korrekt?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Perfekt ein Buch das ich mir leisten kann xD
Werde ich mir sofort kaufen,wenn eingebaut (in W8...)
Werde ich mir sofort kaufen,wenn eingebaut (in W8...)
leer
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Gut, dass ich inaktiv bin und mich so nicht so aufregen muss. Mehr sage ich dazu nicht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Gott wenn du inaktiv bist warum meldest dich dann überhaupt hier? 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Also ich hab jetzt bald meine 17te Chara auf max, aber keine Ahnung was ich lernen soll 
Ztw hab ich iwann mal gekauft und auf 11 gebracht, aber keine Lust mehr dadrauf. Gibt auch genügend die öffnen^^.
Pflanzenwissen ist doof.
Logistik dauert zu lang.
Innere Macht benutz ich nicht.
Kochkunst auch sinnlos.
Labortechnik auch. Da andere das für mich umsonst herstellen.
Überzeugungskraft, hol die Stiftung nie ab.
Ölverwaltung brauch ich auch nicht, da bekomm ich eh 244-245 gm.
Diebstahlschutzwissen bekomm ich auch zu 545gm von anderen.
Autragsbeziehungen, Auträge zu nervig, aber dafür Auftragsplanung auf Max-Stufe.
Goldabbau haben nur die Low Xp Accounts die an der Mine stehen und Gold sammeln und ggf transferieren.
Selbstheilung hmmm -> Heilzauber als MZ
Bauwesen, ist auch Witzlos.
Bringt Seelenverbindung sehr viel?
Also heißt es -> Phasenverständnis kaufen.

Ztw hab ich iwann mal gekauft und auf 11 gebracht, aber keine Lust mehr dadrauf. Gibt auch genügend die öffnen^^.
Pflanzenwissen ist doof.

Logistik dauert zu lang.
Innere Macht benutz ich nicht.
Kochkunst auch sinnlos.
Labortechnik auch. Da andere das für mich umsonst herstellen.
Überzeugungskraft, hol die Stiftung nie ab.
Ölverwaltung brauch ich auch nicht, da bekomm ich eh 244-245 gm.
Diebstahlschutzwissen bekomm ich auch zu 545gm von anderen.
Autragsbeziehungen, Auträge zu nervig, aber dafür Auftragsplanung auf Max-Stufe.
Goldabbau haben nur die Low Xp Accounts die an der Mine stehen und Gold sammeln und ggf transferieren.
Selbstheilung hmmm -> Heilzauber als MZ
Bauwesen, ist auch Witzlos.
Bringt Seelenverbindung sehr viel?
Also heißt es -> Phasenverständnis kaufen.

Dieser ganze Phasenkramm ist aber nicht iwi mit dieser riesen Karte die unter Karten mal zu besatunen war zu verbinden oder ? O_o
- Whatsername
- Klauenbartrein
Faceless (Clantelepathie): Du trainierst gerade Phasenverständnis auf Stufe 4. Das Training ist in 1 Stunden 46 Minuten fertig. Training abbrechen
Faceless (Clantelepathie): !
Faceless wendet einen Zauber des schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.
Faceless (Clantelepathie): Du trainierst gerade Phasenverständnis auf Stufe 4. Das Training ist in 47 Minuten fertig. Training abbrechen
Hmmmm *nachrechne*....
Faceless (Clantelepathie): !
Faceless wendet einen Zauber des schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.
Faceless (Clantelepathie): Du trainierst gerade Phasenverständnis auf Stufe 4. Das Training ist in 47 Minuten fertig. Training abbrechen
Hmmmm *nachrechne*....