Seelensteine: gigantischer Seelendiamant [Umfrage eingefügt]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche änderung wäre am sinnvolsten?

Erster Vorschlag
2
100%
Zweiter Vorschlag
0
Keine Stimmen
Dritter Vorschlag
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

|Soul Eater|
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von |Soul Eater| » 5. Sep 2009, 20:22

araqyn hat geschrieben:Gegen den zweiten Vorschlag: Was haben die Seelensteine mit Auftragspunkten zu tun?
Was hat Clankrieg mit Auftragspunkten zu tun? ó.ô Da bekommt man auch Punkte wenn man den einen Orden gewinnt...
Blue.Shark hat geschrieben: aber vorschlag 2 find ich nicht gut
Und was genau is daran nicht gut?^^
Bi-Ba-Butzemann hat geschrieben: Also ich als Playerkiller bin schon dafür, dass die mal zu was zu gebrachen sind außer zum angeben...
Eben die verstopfen nur das sf :/
Kryptos der Weise hat geschrieben:welcher welt spielst du?
Nur in W6

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Beklopptes Fellvieh
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 5. Sep 2009, 22:24

Hmm..
Also Idee an sich ist super.
Nur die 3 Vorschläge.. najaaa, spricht mich nicht an als PK.

10 Auftragspunkte.. ob es sich da lohnt die Steinchen so lange zu lagern?
Der Orden langt da vollkommen, find ich.

75% Push für ne Stunde.. neeee, dafür lager ich auch keine 50 Steine..^^

Also wenn dann tatächlich etwas, was sich NICHT auflöst. Ne Art Sitzkissen/Goldwürfel/alte Lupe usw. oder so... auf son Scheiß fahr ich eh total ab :D
Aber sowas sollte man erst bei 100 Steinchen oder so bekommen.
Damit es wirklich selten bleibt :)
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Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

bwoebi
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von bwoebi » 6. Sep 2009, 11:02

Zu (3)...
Ich bin taruner und habe ja im 6k-Bereich um die 70 LP, da ist es kein unterschieb ob ich so was nehm oder Die 50%-Erhöhung der Taruner und 2 Lebenserweiterungen...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Cakir
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Cakir » 6. Sep 2009, 11:04

1 und 2 finde ich klasse :))

Knuffel-Wuffel
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 6. Sep 2009, 11:58

Joaqin hat geschrieben:Dagegen, da man so beim Xp-Kauf noch zusätzlichen Bonus bekommen würde.
joa, xpverkauf muss nicht noch zusätzlich belohnt werden.
wenn sie überhaupt eine funktion erhalten sollte keinen vorteil
im spiel bringen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Bi-Ba-Butzemann
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Bi-Ba-Butzemann » 6. Sep 2009, 14:06

Ich sammel von jedem Seelenstein nur einen, sonst wirds zu teuer.
Wenn man weniger Steine nimmt, kann man es ja so machen, dass man von jedem nur einen benutzen kann.
Bei vielen Steinen halt auch doppelte.
Und wenn man dann mal so um die 200 Steine im Low-Bereich gesammelt hat... kann man ganze 4 Tage mit nem 75%+xy Push rumlaufen
Der 75% Push soll doch nur eine Stunde halten...also kannste 4 Stunden am Stück stark gepusht rumlaufen, bist aber KU :wink:
metan schreit: biba du dummer idiot

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Dexter Nemrod
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Sep 2009, 08:32

Hi,

bin klar für den dritten Vorschlag, weil der am meissten Sinn macht. :mrgreen:

Tja, Seelensteine und ein Nutzen, das wäre toll. :)

Grüße,

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

hackerzzzz
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von hackerzzzz » 8. Sep 2009, 14:39

Dagegen.

Seelensteine sollen keine Funktion bekommen, und das ist auch gut so!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

|Soul Eater|
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von |Soul Eater| » 8. Sep 2009, 14:53

hackerzzzz hat geschrieben:Dagegen.

Seelensteine sollen keine Funktion bekommen, und das ist auch gut so!
Kannst du das auch bitte begründen?
=snigg= hat geschrieben: Eine Trophaen-Funktion haben sie jetzt schon :P
Ja, Trophäen für die sich keiner Interessiert, die nichts bringen, das Schliesfach zumüllen und blos Geld kosten die zu lagern auch wenn es nur 0,5gm pro Stein sind...

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von |Soul Eater| » 8. Sep 2009, 16:56

=snigg= hat geschrieben: Nicht mein Problem, wenn dir Trophaen so wenig wert sind :roll:
Etwas das keinerlei Wert oder Nutzen hat, sammel ich nunmal nich :)

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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Blaues Bommel » 8. Sep 2009, 18:49

Aber momentan lohnt sich das sammeln solcher Trophäen nicht...
daher bin ich mindestens dafür das man Seelensteine in der bank lagern kann ohne das es Geld kostet :?
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

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Bi-Ba-Butzemann
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Bi-Ba-Butzemann » 16. Sep 2009, 14:14

Seelensteine sind nichtmal was Wert wenn du wen echt großes so umhaust^^
metan schreit: biba du dummer idiot

Jigsaw(W5)
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von Jigsaw(W5) » 16. Sep 2009, 16:21

Bin für den ersten Vorschlag wenn die XP ganz aus dem PvP genommen werden.
Ansonsten:
Joaqin hat geschrieben:Dagegen, da man so beim Xp-Kauf noch zusätzlichen Bonus bekommen würde.

raym
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Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant

Beitrag von raym » 16. Sep 2009, 19:32

Bin für Vorschlag 1.. finde sollte verschiedene Größen haben.. 50 steine500 steine etc :P
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