allzuvuiel verlust macht man ja dann doch wohl nicht wenn die zu 20gm angeboten werden

Warum erinnert mich das jetzt an das Holz? :pach wurst obs ein gerücht ich fang an kugeln zu kaufen
allzuvuiel verlust macht man ja dann doch wohl nicht wenn die zu 20gm angeboten werden
Beweis es mir, dann glaub ich's dirvon welchem npc sie stammt weiß ich nicht^^ aber name und beschreibung weiß ich...
den namen verrate ich wohl noch ^^
kaputte Phasenlanze
Naja soviel dann zu Geruechten und zur "Keule", gell?Blizz hat geschrieben:Wäre schon lustig wenn es wirklich eine Lanze wäre
Verfasst: Mo Sep 07, 2009 7:31 pm
Blizz : Ich vermisse in Fw noch immer eine Lanze.
Verfasst: Di Sep 08, 2009 10:48 pm
Sotrax : ( gleicher Thread ca. 3 Posts weiter unten )Es wird sogar wohl recht bald eine weitere A-Waffe für den unteren Bereich kommen, die noch niedriger angesiedelt ist, als diese hier.
Machst du eigentlich Witze...? Phasenlanze deutet ja wohl eindeutig auf ein Phasenwesen hin...Und das 'kaputt' deutet darauf hin, dass es mit etwas gefüllt/repariert werden muss... Damit's Sinn macht, müsste man die Phaaaasenlanze und mit Phaaaasenkugeln füllen. Dann noch dieses Phasenwissenbuch...Offensichtlicher kann's doch kaum sein...von welchem npc sie stammt weiß ich nicht^^ aber name und beschreibung weiß ich...
den namen verrate ich wohl noch ^^
kaputte Phasenlanze
Du meinst leute die dich für verrückt erklärt haben weil du vor dem einbau der waffe PKs <--- ( muss grinsen ) gekauft hast? Ich habe auch zu allen gesagt behaltet mal eure Pks *gg* Man weiß ja nie wozu man Pks*gg* noch alles gebrauchen kann in der Zukunft,HellsKitchen hat geschrieben:Jojo
Und wenn es dann soweit ist und ich recht hatte werd ich all die leute auslachen die mir so schön ihr kügelchen verkauft haben![]()
Wir wolln beweise,Whatsername hat geschrieben:Jo ist die Lanze.
wird dir keiner sagenHellsKitchen hat geschrieben:Ich wills ja au gern glauben
wieviel kugeln braucht die?
wer/was dropt die?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste