Tollo Hütte eingebaut [W1-14;RP]
Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]
Das rote Raster wird direkt via style-parameter im HTML-Tag festgelegt..da muss ich wohl noch dran feilen 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Andocai hat geschrieben:Das rote Raster wird direkt via style-parameter im HTML-Tag festgelegt..da muss ich wohl noch dran feilen

Ist halt bißchen ungünstig.
Die Gewinnchancen sind für die kleine Spieleranzahl in FW astronomisch klein bei 6 Zahlen aus 25 (1:244'140'625). Der Jackpot wird doch nie geknackt... 

dadurch das aber schon 1 richtige einen anteil des gewinns ausgeschüttet bekommt braucht niemand den jackpot knacken 

Bazinga!
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Ich finde den Preis ein bischen hoch. Wenn wirklich der erste der kommt am meißten kriegt, machen die wo nur ab und an on sind Verlust.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Stimmt nicht.Andi90 hat geschrieben:Die Gewinnchancen sind für die kleine Spieleranzahl in FW astronomisch klein bei 6 Zahlen aus 25 (1:244'140'625). Der Jackpot wird doch nie geknackt...
1/177.100, glaub ich. Bin mir da aber grad nicht sicher.
Zuletzt geändert von Medic am 17. Sep 2009, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
@Andi: Du rechnest falsch 
@Rerchak >W5<: Die anderen kriegen auch ihren Anteil, so ists ja nicht. Der kann dann nur evt. ein bisschen kleiner Ausfallen, je später man kommt. Lohnen kann er sich aber allemal dennoch.

@Rerchak >W5<: Die anderen kriegen auch ihren Anteil, so ists ja nicht. Der kann dann nur evt. ein bisschen kleiner Ausfallen, je später man kommt. Lohnen kann er sich aber allemal dennoch.
---
Sotrax
Sotrax
Gut dass du mir meinen Irrtum so ausführlich darlegst, dass ich ihn nachvollziehen kannMedic hat geschrieben:Stimmt nicht.Andi90 hat geschrieben:Die Gewinnchancen sind für die kleine Spieleranzahl in FW astronomisch klein bei 6 Zahlen aus 25 (1:244'140'625). Der Jackpot wird doch nie geknackt...

Ich rechne 25^6, wie rechnest du mit deiner Metrik?Sotrax hat geschrieben:@Andi: Du rechnest falsch

@Andi90: 6 über 25 muss man rechnen um zur richtigen Wahrscheinlichkeit für 6 richtige zu kommen. Da sollte glaube ich sowas um die 2% rauskommen, bisschen mehr.
---
Sotrax
Sotrax
Ach das Spiel ist so aufgebaut, dass jede Zahl nur einmal vorkommen kann? Dann kommt natürlich was anderes raus 

Funktioniert übrigens nicht.Andocai hat geschrieben:Code: Alles auswählen
img[src$="cross_big.gif"] { url(Der Link zu deinem Bild); }
i.e., es wäre nett, zu wissen, wie man das Raster, die Farbe der Zahlen sowie das Kreuz ändert.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
jop ich auch, damit weit weniger als 2 %Portoa hat geschrieben:also ich komme auf 1/177100

@Andi90: Anders gehts ja auch nicht, wie soll man eine Zahl zweimal ankreuzen können? 

---
Sotrax
Sotrax