Tollo Hütte eingebaut [W1-14;RP]
Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]
@Relinquished: Daran wird auf Dauer eh noch geschraubt, evt. werden dann nur noch 10% des Goldes bei einer neuen Runde vernichtet, aber erstmal will ich sehen, wie sich die Sache genau entwickelt und wie sich der Jackpot so einpendelt 

---
Sotrax
Sotrax
Und warum kann ich jetzt nicht spielen? hab für 500gm einen schein gekauft, aber kann ihn für die nächste ziehung nicht abgeben...
Kannst ihn nach der Ziehung abgeben, wenn er was bringt
nach der ziehung? wenn die zahlen schon da stehen? 

Genau, du kannst ihn erst nach der ziehung abgeben, wenn die zahlen dastehen. Dann musst du ihn auch innerhalb von 3 Tagen abgeben.
---
Sotrax
Sotrax
Sehr verwirrend, aber mal ausprobieren...
Eigentlich ganz einfach, teste einfach mal rum, arg viel kannst du im Endeffekt nicht falsch machen 
Deinen Schein kannst du auf jedenfall erst nach der Ziehung abgeben.

Deinen Schein kannst du auf jedenfall erst nach der Ziehung abgeben.
---
Sotrax
Sotrax
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
also kann es passieren das wenn man nach der ziehung rumschreit man hätte 6 richtige, einem der schein vor der abgabe geklaut wird?
nett
nett

@Relinquished: Ja, daher unbedingt auf den Schein aufpassen 

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax, mach doch Auto-VS drauf...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
@bwoebi: Wieso? Is doch ganz lustig, wenn mal irgendwo so ein Schein geklaut wird
Ausserdem ist das Feld friedlich, man kann ohne Problem nach dem Kauf zur Bank fliegen.

Ausserdem ist das Feld friedlich, man kann ohne Problem nach dem Kauf zur Bank fliegen.
---
Sotrax
Sotrax
Und für hin?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Da gibts so ne coole Erfindung die unter dem Namen "grüne Zauberkugel" weithin bekannt ist 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Irgendwie versteh ich grad was nicht^^
also wenn der Jackpot bei 100 000 gold liegt, wird 20% davon genommen und DANN ist das der jackpot, also 80 000 gold, oder wie?
also wenn der Jackpot bei 100 000 gold liegt, wird 20% davon genommen und DANN ist das der jackpot, also 80 000 gold, oder wie?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Zur Hälfte. Wenn du dann noch sämtliche Einnahmen vom Lose-verkaufen dazunimmst, dann hast du den neuen Jackpot.Blue.Shark hat geschrieben:Irgendwie versteh ich grad was nicht^^
Ich werde morgen eine Anleitung zu Tollo schreiben, die man dann auch am Feld lesen kann. Dort steht dann alles recht genau drinn

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...