nochThe_Black_Viper hat geschrieben:bei uns(W7) kosten die 15gm höchstens...manche lassen die auch einfach liegen
Neue A:50 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Re: Neue A:50 Waffe eingebaut [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ah, lustig, ich bekomme gerade Lachanfälle, weil mir so viele die Phasenkeule abgekauft haben. Sogar mein Post darüber wurde gelöscht. Aber meine Vermutung war doch nicht schlecht, oder? 

Lach nicht zu vieldrazzer hat geschrieben:Ah, lustig, ich bekomme gerade Lachanfälle, weil mir so viele die Phasenkeule abgekauft haben. Sogar mein Post darüber wurde gelöscht. Aber meine Vermutung war doch nicht schlecht, oder?

Davon abgesehen ist der Name Phasenlanze auch nicht besser x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Naja, wenn er gelöscht worden ist, heißt das schon was
Jo das ein Forenmod ebenso davon ausging das der Name stimmt. Da Mods egal ob Foren oder Ingame nicht jeden Freitag bei Sotrax zum Kaffekränzchen eingeladen sind, wo Sotrax dann aus dem Nähkästchen plaudert sind wir genauso unwissend was solche Sachen angeht wie ihr.Schmiddi hat geschrieben:Naja, wenn er gelöscht worden ist, heißt das schon was
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich bin sogar jeden Sonntag mit der Familie bei ihm

- gieriger Geldsack
- Teidam
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Whatsername hat geschrieben:Jo ist die Lanze.
Kannst bitte nen screen als beweis posten?

Ich glaube er wollte einen Screen von der Waffe

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Heiß ich Gott?^^
Da is jedenfalls der Beweis dass es ne Lanze ist
Da is jedenfalls der Beweis dass es ne Lanze ist

Meldet euch in W1 an, die ist in aller Munde und ich stand mehrmals daneben als Auron die gefüllt hat, leider keinen Screen gemacht 
€ und viel wichtiger er hat die letzte kugel von mir bekommen^^

€ und viel wichtiger er hat die letzte kugel von mir bekommen^^
hehe ihc glaube ich bin der erste der eine kaputte phasenlanze gedroppt hat =) heute für 210.000Gm verkauft ... also ich weiß nun wo die herkommt was ich nun wirklcih gerne langsam wissen würde ... sotrax? wie issn die dropchance davon?
wehe ich habe zu wenig für gekriegt XD dann ärgere ich mich schwarz darüber ...^^
und für alle die es net glauben wollten es war wirklich eine und kein unique
ich habe auch nen zeugen der neben mir stand als cih gekriegt habe =)

und für alle die es net glauben wollten es war wirklich eine und kein unique

Zuletzt geändert von Andi90 am 19. Sep 2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
Der Kluge stellt keine Fragen nur der Dumme ist klug genug dazu