Zauberfreier Platz
Re: Zauberfreier Platz
klares dagegen. dann macht man mist und stellt sich einfach auf das feld. also man sollte vor zaubern keinen schutz haben, geh in die grotte wenn du net willst, oder nimm schutz
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Klar doch, das ist mal eine schöne Idee. Ich selber hatte mal den Vorschlag einer "Falle" gemacht, die aufgestellt werden kann und alle Leute, beim betreten verzaubert. Tolle Idee.=snigg= hat geschrieben:@Dexter: Wenn man beim betreten eines zauberfreien Feldes KU wird, bist du dann fuer die Idee?![]()
Das wäre dann wie so ein Feld, nur dass ich gegen dieses Feld bin, weil es zu "Starr" ist und immer gleich. Außerdem bin ich gegen die Art von Zauberunterdrückung, ist nicht gut, macht nicht soviel Sinn.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
gefällt mir, allerdings nur wenn der ort...
a) in einem gebäude ist (z.b. in der kathedrale).
schreihälse die man nicht mal mehr stillen kann darf es nicht geben.
b) die pyramide dort automatisch, auch wenn sie als geschenk verpackt
ist, aus dem inventar entfernt wird und wieder in brondor erscheint.
c) komplett gegen zauber geschützt ist. wenn ruhe dann richtig.
d) der ort keine direkte, sichere verbindung zu baw/ post /shops / maha
haben darf. mist bauen und dann vor zaubern geschützt dort warten
zu können sollte nicht unterstützt werden.
a) in einem gebäude ist (z.b. in der kathedrale).
schreihälse die man nicht mal mehr stillen kann darf es nicht geben.
b) die pyramide dort automatisch, auch wenn sie als geschenk verpackt
ist, aus dem inventar entfernt wird und wieder in brondor erscheint.
c) komplett gegen zauber geschützt ist. wenn ruhe dann richtig.
d) der ort keine direkte, sichere verbindung zu baw/ post /shops / maha
haben darf. mist bauen und dann vor zaubern geschützt dort warten
zu können sollte nicht unterstützt werden.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
nette verbesserungsvorschläge. ich editiers mal in meinen ersten rein.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Gerade Plätze wie Maha, Börse, ZL und ähnliche sollten komplett zauberfrei werden damit dort nicht irgend welche kaputten Gesellen sich mit Zaubern austoben können gegen die man sich nicht wehren kann
Denn sowas kann eine Kettenreaktion verursachen wenn irgend jemand mal die Schn...ze so voll hat dass er sich wahllos andere User aussucht um seinerseits zu versuchen die aus dem Spiel zu mobben.
Dass Sotrax solche Möglichkeiten immernoch im Spiel lässt ist völlig unverständlich und wird noch einiges an Ärger verursachen !

Denn sowas kann eine Kettenreaktion verursachen wenn irgend jemand mal die Schn...ze so voll hat dass er sich wahllos andere User aussucht um seinerseits zu versuchen die aus dem Spiel zu mobben.
Dass Sotrax solche Möglichkeiten immernoch im Spiel lässt ist völlig unverständlich und wird noch einiges an Ärger verursachen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Gelbbart-Yeti
gar nicht oO das is doch der trick bei der sache. du darfst denen dann dein gold
in den hals werfen und ihre sachen kaufen. ansonsten darfst du ab und zu bei
ihnen auf dem feld existieren und dafür dankbar sein.
alles andere machst du dann bitte in anderen spielen
in den hals werfen und ihre sachen kaufen. ansonsten darfst du ab und zu bei
ihnen auf dem feld existieren und dafür dankbar sein.
alles andere machst du dann bitte in anderen spielen

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
-
- Gelbbart-Yeti
nö
ich wollte nur die visionen eines einzelnen verständlich machen 

im himmel kann es swas geben.. nirgendwo anders da sonst nur ausgenutz
wenn der ort des firdens auch für "gewalt-zauber" gelten würde, müsste man das auch auf npc-kills übertragen
also kein schaf-gemetzel an der bank mehr 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
wenn du irgendwo ungestört rumstehen willst benutz die millionen von gegen- oder schutzzauber die es inzwischen gibt. bin gegen die idee
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich finds ja auch sehr schön dass du ne meinung hast aber es ist mir durchaus bewusst, dass es schutzzauber gibt.
bei der idee gehts aber nicht um mich sondern um die allgemeinheit und die kleinen.
es ist doch schön wenn du nen lieblingsfeind hast der dich beim kleinsten auftauchen bei der Post starrt oder vergiftet. is aber noch viel schöner wenn man sich dann auf ein feld stellen kann wo man sich mal ungestört unterhalten kann ohne in ne gruppe zu müssen oder vom lieblingsfeind weggezaubert zu werden.
bei der idee gehts aber nicht um mich sondern um die allgemeinheit und die kleinen.
es ist doch schön wenn du nen lieblingsfeind hast der dich beim kleinsten auftauchen bei der Post starrt oder vergiftet. is aber noch viel schöner wenn man sich dann auf ein feld stellen kann wo man sich mal ungestört unterhalten kann ohne in ne gruppe zu müssen oder vom lieblingsfeind weggezaubert zu werden.
Nehmt euch ein Zimmer, fertig.Fetzendrache hat geschrieben:es ist doch schön wenn du nen lieblingsfeind hast der dich beim kleinsten auftauchen bei der Post starrt oder vergiftet. is aber noch viel schöner wenn man sich dann auf ein feld stellen kann wo man sich mal ungestört unterhalten kann ohne in ne gruppe zu müssen oder vom lieblingsfeind weggezaubert zu werden.
192.168.1.1
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Bei nem Zimmer (ich hab bereits vor der threaderstellung drüber nachgedacht) is das problem, dass es was kostet, schlecht zu erreichen ist und kaum besucht wird. Wer gibt schon 20gm aus um sich mit wem unterhalten zu können.
Heimatort ist auch keine so gute Lösung weil die Hälfte davon weit außerhalb des zentrums (baw, post) liegt
Aber ein clan kostet 5k... oder mindestens 500 was ein riesenhaufen briefe sind, was die ganze sache total ineffektiv macht.
Ich geb zu, die Freundschaftsliste hab ich komplett vergessen.=snigg= hat geschrieben:Tu ihn auf die Freundesliste?Unterhaltet euch an der Heimat
?Wenns halt so wichtig ist, macht nen Clan
?
Heimatort ist auch keine so gute Lösung weil die Hälfte davon weit außerhalb des zentrums (baw, post) liegt
Aber ein clan kostet 5k... oder mindestens 500 was ein riesenhaufen briefe sind, was die ganze sache total ineffektiv macht.
Muss ja echt festellen das =Snigg= immer mehr zum Noob wird hier -.-