einflügler-auftrag
einflügler-auftrag
hi
ich schlage vor, dass der einflügler-kill-auftrag (mit dem gift) einen künstlichen respam erhält, ähnlich wie beim blattalisk oder den schatten in ryn. inzwischen können die schon soviele killen, das der auftrag nur noch nevrt, weil man bisweilen 30min nach nem einflügler sucht
ich schlage vor, dass der einflügler-kill-auftrag (mit dem gift) einen künstlichen respam erhält, ähnlich wie beim blattalisk oder den schatten in ryn. inzwischen können die schon soviele killen, das der auftrag nur noch nevrt, weil man bisweilen 30min nach nem einflügler sucht

Re: einflügler-auftrag
absolut dafür. sollte beim onloskelett-auftrag ebenso sein!
soweit ich weiß ist es das beim onloskelettauftrag so.Crazy_Ace hat geschrieben:absolut dafür. sollte beim onloskelett-auftrag ebenso sein!
eindeutig dafür das auch beim einflüglerauftrag zu integrieren
Mhm eigentlich gebe ich euch recht, dan müsste man aber auch die Belohnung und vielicht die Zeit runterschrauben.
zeit..naja von miraus, das wär egal. die belohnung ist aber ohnehin eher mikrig find ich, dafür, dass man so nen weiten weg hat und beim auftrag vorher ins selbe gebiet muss..sprich: das gebiet ist obendrein noch leerAdrion hat geschrieben:Mhm eigentlich gebe ich euch recht, dan müsste man aber auch die Belohnung und vielicht die Zeit runterschrauben.

von der sache mit den onlos merk ich nix... hab ihn in letzter zeit nach entnervten 20 minuten durch ruward laufen regelmäßig abgebrochen...
W1?Crazy_Ace hat geschrieben:von der sache mit den onlos merk ich nix... hab ihn in letzter zeit nach entnervten 20 minuten durch ruward laufen regelmäßig abgebrochen...
Gab schon mal einen Bug da respawnten keine Extra Onloskelette während dem Auftrag.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
bist du sicher alel felder abgelaufen, auf denen onlos sein können?Crazy_Ace hat geschrieben:von der sache mit den onlos merk ich nix... hab ihn in letzter zeit nach entnervten 20 minuten durch ruward laufen regelmäßig abgebrochen...
aber ein schönes beispiel, wie das ausbleiben von auftrags-npc für spielfrust sorgt^^

momentan übrigens wieder... bin seit 10 minuten dort im kreis am laufen.
Du musst irgendein feld übersehenCrazy_Ace hat geschrieben:momentan übrigens wieder... bin seit 10 minuten dort im kreis am laufen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Crazy_Ace hat geschrieben:momentan übrigens wieder... bin seit 10 minuten dort im kreis am laufen.
das kommt mir bekannt vor - von daher - auch für den künstlichen respawn

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Also das mit den Onlo-Skeletten kann ich nur bestätigen.
Und soo groß ist Ruward nicht, als dass man dort ein Feld übersehen könnte, zumal mans innerhalb von 20 Minuten ja auch mehr als einmal durchlaufen hat.
Crazy_Ace und meine Wenigkeit übrigens W8 und nicht W1 @ Blizz
MfG Hain Mueck
Und soo groß ist Ruward nicht, als dass man dort ein Feld übersehen könnte, zumal mans innerhalb von 20 Minuten ja auch mehr als einmal durchlaufen hat.
Crazy_Ace und meine Wenigkeit übrigens W8 und nicht W1 @ Blizz
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
Ja, so groß ist Ruward nicht und trotzdem es immer wieder Spieler nicht ALLE Felder abzulaufen, wenn man schon nicht zu wissen scheint, wo sich die Skelette aufhalten :>
192.168.1.1