allgemein läuft freewar bei mir sehr viel langsamer als vor der umstellung....jah mein net ist n bissl lahm...aber vorher gings ja auch
Welt 4 wird umgerüstet (fertig)
Re: Welt 4 wird umgerüstet (fertig)
jah kommt hin aven...der lagg hat die verbleibenden 6-7 min meines schutz gefressen, kA wie lange ich da noch unsicher stand^^
allgemein läuft freewar bei mir sehr viel langsamer als vor der umstellung....jah mein net ist n bissl lahm...aber vorher gings ja auch

Das gerade war in der Tat ziemlich eigenartig und sah wie eine Attacke auf den Server aus, da über 5000 Abfragen von verschiedenen IPs in kürzester Zeit abgesetzt wurden. Wir gehen dem nach und versuchen das genauer zu analysieren.

---
Sotrax
						Sotrax
schon wieder n angriff? mal echt das würde in dem fall in letzter zeit echt häufig passieren, da es ja allgemein recht schlecht läuft, find ich und  laggs sind nun scheinbar immer xX:30Uhr sind  

Hat ja w 13 auch xDDD um xX:34

In dem Falle wars wohl doch kein Angriff, sondern ein Problem mit Datenbank Locks bei der Nachtberechnung, ich muss da ein paar Dinge umstellen, dann sollte dieses Lag allerdings nicht mehr so drastisch ausfallen. Ausserhalb dieser Zeit scheint es in W4 aber nicht schlecht zu laufen.

---
Sotrax
						Sotrax
So, das ganze wurde nun umgestellt, jetzt nochmal drauf achten, der Nachtlag sollte jetzt auch praktisch weg sein. 
Sollte jetzt noch irgendwas schlecht laufen, bitte hier melden. Sollte Welt 4 ab jetzt gut laufen, bitte auch melden, damit ich Bescheid weiß

Sollte jetzt noch irgendwas schlecht laufen, bitte hier melden. Sollte Welt 4 ab jetzt gut laufen, bitte auch melden, damit ich Bescheid weiß
---
Sotrax
						Sotrax
kurz: egal wie w4 läuft...MELDEN  

jop nu bin ich ma gespannt wie es heut nacht aussieht

jop nu bin ich ma gespannt wie es heut nacht aussieht
mir ist aufgefallen wenn ich hinzauber mache und sofort danach alt 4 (schleuder)dauert es sehr... bis sie sich öffnet

Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
hängt seit 5min tierisch - nichts geht mehr

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

W4 steht seit einigen Minuten still... (W3 btw. offenbar auch) Bist du wieder über den Stecker gestolpert Sotrax..? 

Ja, W3 ist auch hinüber, liegt wohl daran, dass sie auf dem gleichen Server liegen... 
*wieder spielen will*

*wieder spielen will*
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
						- SerasVictoria
 - kleines Schaf

Bin kein Experte, aber bevor das spiel hinüber war stand da was von "SQL-DATABASE ERROR"
oha, lasst uns bloss hoffen das die Datenbank nicht futsch ist

oha, lasst uns bloss hoffen das die Datenbank nicht futsch ist
Das Upgrade von W4 war wohl in Wirklichkeit ein Downgrade, damit sich Sotrax seine Insel endlich leisten kann  

Ich habe schon Entzugserscheinungen Oo 
Na hopp hopp Sotrax - auf gehts

Na hopp hopp Sotrax - auf gehts
Das geht mir doch sonstwo vorbei... 
Only for Insider *gefrorenes Dropsi*
						Only for Insider *gefrorenes Dropsi*
- Gamer1986
 - Kopolaspinne
Welt 3
waaah wo sind meine Items hin? Ja is auch noch am laggen seit nun ca 20 Minuten...

Inventar ( Items) hat geschrieben:Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 1201
Du hast keine Items dabei
Tipp: Am besten du suchst erstmal die Gegend nach Monstern mit der Angriffstärke 1 oder 2 ab und tötest diese, um Gold und Erfahrungspunkte zu erhalten. Wenn du mehr Erfahrung hast, wirst du automatisch stärker und kannst auch bessere Waffen tragen. Du wirst sehen, sobald du mehr als 100 Erfahrungspunkte hast, wird das Spiel immer leichter.
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 1225
waaah wo sind meine Items hin? Ja is auch noch am laggen seit nun ca 20 Minuten...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
						Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items