NEUE IDEEN FÜR FW

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ideen Gut oder schlecht?

1. Sehr gut!
2
10%
2. Vieles ist gut aber einiges noch zu verbessern
1
5%
3. Grundlage gut aber muss noch stark verändert werden
2
10%
4. alles scheiße^^
16
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

weesichne
Kaklatron

NEUE IDEEN FÜR FW

Beitrag von weesichne » 20. Sep 2009, 11:19

hier ein paar meiner Ideen für FW: :wink:

1. xp begrenzung
- wird mit jedem neuen update(neue waffen gebiete etc.)erhöht
-damit sich keiner mehr bis zu 3millionen xp bekommen kann und dann pro min ein paar k gold schefelt und das spiel sinnlos wird auserdem wen dann landet das geld sowiso bei ebay oder so !!!

2. crafting Sys
- neue ingerium arten zb gelbes ingeriumsulfat chance 1:100
Efekt: +3 angriff beim einbau in ne waffe
oder rotes ingeriumsulfat chance 1:10000
Efekt: einfrieren ein npc das damit geschlagen wird kann sich nichtmehr bewegn
um das umzusetzten braucht man noch mehr ingerium-höhlen
und ne ingerium-schmiede wo man mit cara schmiedekunst und ingeriumverarbeitung die dinger einbauen kann
dann kann man zb eine seelenklinge als schlagwaffe benutzen wo nur schadens ingerium eingebaut ist (für pvP und zum schlagen) und eines mit magischen effekten zum einfrieren für npcs, spieler oder als zweites amulet bei einfachen npcs (Pve-schwert)
das selbe geht dann auch mit schilden so kann man sich dann als jäger ne Pve ausrüstung zusammenbauen und als pK PvP ausrüstung das kann man noch erweitern zb ausrüstungen gegen PKS usw..
es kommt keiner zu kurz =)

3. viiiieeele (mind. 10)neue waffen die nur GEDROPPT ODER ZUSAMGEBASTELT!! werden können und die sich dann besonderst gut für Pve oder Pve eignen aufgrund besonderer fähigkeiten

wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten
das sind meine ideen jetzte kommen eure verbesserungen :mrgreen:

Rondo
Sternenzerstörer

Re: NEUE IDEEN FÜR FW

Beitrag von Rondo » 20. Sep 2009, 11:24

Zu 1: Völliger Unfug
Gibt überhaupt keinen Grund für solch eine Begrenzung ! Vielmehr sollten diejenigen "bestraft" werden die andauernd XP abbauen !

Zu 2: Schreibs bitte mal so dass man es auch verstehen kann, momentan ist es mMn ein Sammelsurium von unverständlichen Satzfetzen und Ansätzen :shock:

Zu 3: Waffen gibts bereits genug

Fazit:
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 20. Sep 2009, 11:25

Also die zweite Idee ist nett. Waffen verstärken wäre was tolles.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 20. Sep 2009, 11:27

1) Absolut nicht umsetzbar, es gibt nunmal schon Leute mit massenhaft XP und diesen wird man sie wohl nicht wegnehmen können.
2) Sehe ich wie Rondo... :?:
3) Durchaus dafür, es gibt viel zu wenig verschiedene Waffen und vor allem sind die auch allesamt zu schwach für die heutigen Highxpler...
BildBild

weesichne
Kaklatron

Beitrag von weesichne » 20. Sep 2009, 11:50

1) Absolut nicht umsetzbar, es gibt nunmal schon Leute mit massenhaft XP und diesen wird man sie wohl nicht wegnehmen können.

naja man könnte halt ne neue welt aufmachen mit dem und dann sehen wie das ankommt

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 20. Sep 2009, 11:56

Mh...an was erinnert mich das? :roll:
Oh ja....
WoW....Levelbegrenzung, Crafting und eben Zeug zum herstellen...(Merke: WoW wird hier nur angeführt, da ich nicht glaube das der Threadsteller die Idee von wo anders bekommt....Bin WoW Feind und würde normalerweise immer auf der Seite der andren Online Games sein....)

Kompletter Schwachsinn...
1. ist einfach nur sinnlos, nur weil bei manchen Games das Cap immer bestimmte Zeit erhöht wird.....Schwachsinn...
2. Wurde schon oft vorgeschlagen....Effekte wären ganz nett aber +X wäre überpowert..
3. Kompletter Spam....ich mein, was is das für ein Vorschlag? "Macht mehr Waffen!" und der zweite Teil des Satzes bezieht sich dann sowieso wieder auf Vorschlag 2..

Meine Meinung: Spiel WoW....
Gegen diesen Thread, da alles was sich von den bisherigen Aufwertungsthreads unterscheidet, Müll ist...
Bild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 20. Sep 2009, 12:02

Urza hat geschrieben:Mh...an was erinnert mich das? :roll:
Oh ja....
WoW....Levelbegrenzung, Crafting und eben Zeug zum herstellen...(Merke: WoW wird hier nur angeführt, da ich nicht glaube das der Threadsteller die Idee von wo anders bekommt....Bin WoW Feind und würde normalerweise immer auf der Seite der andren Online Games sein....)

[...]

Meine Meinung: Spiel WoW....
Gegen diesen Thread, da alles was sich von den bisherigen Aufwertungsthreads unterscheidet, Müll ist...

haha genau das gleiche hab ich mir au gedacht^^

die typischen sachen wie Drachen vampire Werwölfe usw^^ wurd ja schon gesagt das sowas nicht reinkommt^^

1: mist
2: noch nicht so gerafft
3: stimmt find ich au :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 20. Sep 2009, 12:53

Ich versuch mal das 2. zu übersetzten:
Es werden neue Arten von Ingerium eingeführt.
Diese Items können dann Beispielweise in einem neuem Feld namens "Ingeriumschmiede" verwendet werden, um Waffen aufzurüsten.
Zusätzlich wird die Charakterfähigkeit "Schmiedekunst" oder "Ingeriumverarbeitung" gebraucht.
Die Aufrüstungen bewirken dann soetwas wie: Bei Einzelschlag wird das Npc/der Spieler für X Sekunden gestarrt oder die Waffe bekommt generall +3 usw... Um diese Idee umzusetzten, würde ich jedoch vorschlagen, mehr Höhlen einzubauen in welchen man Ingerium abbauen kann.
Selbiges funktioniert nicht nur bei Angriffswaffen sondern auch Verteididungswaffen.
Und für WoWler: Blablabla...Runen..blablabla...Fähigkeiten von Waffen...blablabla...Schmieden... :mrgreen:
(Merke: Ich habe noch nie WoW gespielt, also keine Ahnung ob es Runen heißt) :P

Achja..
Bin ich der einzige der es seltsam findet, dass der Threadersteller in einem Post dann selbst sagt, dass es nicht Umsetzbar ist?...

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 20. Sep 2009, 13:06

Urza hat geschrieben:
Achja..
Bin ich der einzige der es seltsam findet, dass der Threadersteller in einem Post dann selbst sagt, dass es nicht Umsetzbar ist?...
Nein. Ist ein Zitat von Brainmaster.(allerdings nicht kenntlich gemacht).

Zur Idee:
Die erste Idee ist absolut unbrauchbar. Es sollte keine Maximalgrenze geben. Ich habe keine Lust, tagelang warten zu müssen, eh ich mit dem Aufsteigen weitermachen kann.
Idee zwei ist für mich wenig innovativ.
Idee drei: Es sollte Waffen geben, ja. Aber das wird von Sotrax bestimmt...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 20. Sep 2009, 14:09

Ooh...
Jetzt seh ichs :mrgreen:

Sir Prisebot
Teidam

Beitrag von Sir Prisebot » 22. Sep 2009, 21:15

Zu 1.: Begrenzung fänd ich blöd. Dann lieber XP-Handel weiter einschränken (Vorschläge gibt es ja) und XP-Käufer nicht noch mit extra starken NPC belohnen.

Zu 2.: Naja, sowas wurde auch schon unzählige Male vorgeschlagen. Gibts da nicht sowas wie Sufu? ;)

Zu 3.: Neue Waffen gibt es ja jetzt immerhin ein paar, mehr Waffenvielfalt wurde glaube ich auch schonmal vorgeschlagen (wär ich auch nicht abgeneigt). Und die besonderen Fähigkeiten ist doch im Grunde wie 2., oder?

Gesperrt