Screenshots
Re: Screenshots
Pironer und Weltenwandler kann ich anbieten, leider nur im Klassik-Style bzw. einer leicht bearbeiteten Version davon. Aber wenigstens sieht man was 

wann ist es denn inzwischen geplant mal screenshots auf die startseite zu integrieren? genug screens hast du ja durch diesen thread bekommen
-
- Kopolaspinne
Hab mal den Göttertempel geknipst beim Briefchen schreiben ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wärs nicht möglich, dass ihr jeweils die Previews postet, die praktisch jede Upload-Seite anbietet? 

1 jahr später....was ist denn jetzt damit? ich finde dass von den dingen die bei der startseite fehlen die screenshots das wichtigste sind...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- uboot
- Kopolaspinne
schönes bild^^
mich würde noch interessieren, für was alle diese kleinen links in der oberen funktionsleiste sind.. wieder am linken, hm?
mich würde noch interessieren, für was alle diese kleinen links in der oberen funktionsleiste sind.. wieder am linken, hm?

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
viel zuwenig schnellzauber...^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
- großer Laubbär
gibts keine neuen bilder mehr?
oder hat sotrax das ganze eingestellt?^^
oder hat sotrax das ganze eingestellt?^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn Sotrax mit geheimen Orten und quests Werben sollte, wäre ja ein screenshot von der Goldkammer ganz gut oder?
Sieht schick aus und würde passen zu dem was beworben wird.
Sieht schick aus und würde passen zu dem was beworben wird.
Weiß eig jemand, warum die "News" auf der Startseite keine "News" sind? Das neue Supportsystem *hust*
thread ist schon älter, ich weiß, aber wird das nochmal was?
kann mich nur selbst zitieren:
kann mich nur selbst zitieren:
Dimi hat geschrieben:1 jahr später....was ist denn jetzt damit? ich finde dass von den dingen die bei der startseite fehlen die screenshots das wichtigste sind...