Favoritensortierung im Inventar
Favoritensortierung im Inventar
Ich weis nicht ob es möglich wäre, aber man könnte doch den Filter des Inventar so machen das man selver Favoriten angibt und nur diese dann im Filter zu sehen sind.
Wie könnte es unktionieren? Nun man muss das Item einmal im Inventar aheben und dann es dann als Fovorit markieren..
Dieses hätte halt den Vorteil das jeder für sich selber den Filter so kreieren kann wie man selber ihn haben möchte..
Jeder der sagen wir mal über 500 Items im Inventar hat weis wie schwer es ist, auch mit dem neuen filter, die Sachen zu finden die man schnell haben möchte..
Wie könnte es unktionieren? Nun man muss das Item einmal im Inventar aheben und dann es dann als Fovorit markieren..
Dieses hätte halt den Vorteil das jeder für sich selber den Filter so kreieren kann wie man selber ihn haben möchte..
Jeder der sagen wir mal über 500 Items im Inventar hat weis wie schwer es ist, auch mit dem neuen filter, die Sachen zu finden die man schnell haben möchte..
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also quasi wenn man ein Item anschaut neben den Schnellzauberzahlen noch ein F dazu geschrieben das ein Item als Favoriten markiert und dann per Favoriten-Filter angezeigt wird. Wär praktisch, wenn technisch machbar...
Würde aber gleichermaßen Schnellzauber entwerten, also wenn dann darf der Fav-Filter nur für Sponsoren zugänglich sein...
Code: Alles auswählen
gepresste Zauberkugel
(Zauber, Stufe: 7)
Eine gepresste Zauberkugel, die aus 10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken, um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar. Diese gepresste Zauberkugel kann noch 8 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.
Als Schnellzauber: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | F
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Favoritensortierung im Inventar
Das mit dem F neben anschaun wär eine Gute Möglichkeit, nur Ich meinte den Inventarfilter, nicht den Schnellzauber
die schnellzauber funktionieren doch genau nach dem prinzip, würde diese deutlich abwerten, also klar dagegen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
*unterschreib* schnellzauber reichen vollkommen aus.Dimi hat geschrieben:die schnellzauber funktionieren doch genau nach dem prinzip, würde diese deutlich abwerten, also klar dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Ich glaub Ihr versteht mich alle etwas falsch ^^
Also, ich mochte im Inventarfilter eine Persönliche Filteroption haben.
Diese können dann Köche z.b. nur ihrezubereiteten Artikel, Shopartikel, usw jeder wie er mag markieren und dann diesen Filter nutzen
z.b. ich würde da Sumpfgasflaschen, Silberfuchsfelle, Goldflossen, Tropfsteine, Walschlurchpanzer, Hasenfelle , Ketten...usw Markieren, dann am Shop den Filter aktivieren und alles Verkaufen was da dann auftaucht...
Ich denk mal das dies sehr Spielerfreundlich wäre da jeder den Filter so bestücken kann wie er möchte und so ging der Verkauf an Shops usw schneller ..Oder Gewebejäger usw...
Dies hat nun nichts mit Schnellzauber zu tun sondern mit dem Inventarfilter...der auch an der BAW und Maha funktioniert
Also, ich mochte im Inventarfilter eine Persönliche Filteroption haben.
Diese können dann Köche z.b. nur ihrezubereiteten Artikel, Shopartikel, usw jeder wie er mag markieren und dann diesen Filter nutzen
z.b. ich würde da Sumpfgasflaschen, Silberfuchsfelle, Goldflossen, Tropfsteine, Walschlurchpanzer, Hasenfelle , Ketten...usw Markieren, dann am Shop den Filter aktivieren und alles Verkaufen was da dann auftaucht...
Ich denk mal das dies sehr Spielerfreundlich wäre da jeder den Filter so bestücken kann wie er möchte und so ging der Verkauf an Shops usw schneller ..Oder Gewebejäger usw...
Dies hat nun nichts mit Schnellzauber zu tun sondern mit dem Inventarfilter...der auch an der BAW und Maha funktioniert
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ne ich hab dich schon richtig verstanden, aber wo wäre die Itemmarkierung für den Filter besser aufgehoben als bei anschauen neben den Schnellzauberlinks? Wie gesagt dadurch dass man den Filter dann aber auch als Schnellzauberersatz sehen könnte, sollte man diesen speziellen Filter nur für Sponsoren zugänglich machen da sonst ein Anreiz zum Sponsorn eliminiert wird...
so far da Gamer
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
naja, es gibt genug filtereinstellungsmöglichkeiten z.b. alles mit ds oder ts
ausblenden, nur pflanzen anzeigen usw. man muss lediglich ein paar filter
durchklicken.
da man ohnehin vor jedem maha / shopbesuch den eigenen filter aktualisieren
müsste wäre der aufwand auch nicht grösser als ein paar filtereinstellungen
durchzuwerkeln und somit eher unnötig.
durchklicken.
da man ohnehin vor jedem maha / shopbesuch den eigenen filter aktualisieren
müsste wäre der aufwand auch nicht grösser als ein paar filtereinstellungen
durchzuwerkeln und somit eher unnötig.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
schwachsinn.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:naja, es gibt genug filtereinstellungsmöglichkeiten z.b. alles mit ds oder ts
durchklicken.
wenn ich die items, die bei mir immer an den shop gehen in den filter schmeiße (wie oben schon gesagt: hasenfelle, jerodar-ketten, sorus-kapseln etc usw), dann klicke ich einmal die liste von oben nach unten durch, bis sie leer ist.
wenn man es über die anderen filter macht kann man auch gleich aus dem gesamten inventar verkaufen, da die meisten der items, die man nicht verkaufen will, doch weitestgehend in ihrem status mit zu verkaufenden übereinstimmen

dafür!