Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2009, 15:47

Ab jetzt kommen Zaubertruhen etwa 70% häufiger vor als bisher. Dafür droppen sie jetzt allerdings auch bis zu Stufe 40 hoch und nicht nur bis Stufe 30 wie bisher.

Man findet durch die Änderung aber insgesamt auch mehr Zaubertruhen auf Stufe 1-30 wie bisher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Superuser
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 16. Okt 2007, 20:04
Wohnort: Da, wo du nicht bist

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Superuser » 20. Sep 2009, 15:48

Vielleicht finde ich endlich mal eine :D
~ 42 in Welt 9

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 20. Sep 2009, 15:48

70% hört sich ein bisschen viel an, aber naja ok^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Hasilein x3
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2009, 03:13

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Hasilein x3 » 20. Sep 2009, 15:51

Obs nötig war naja..lässt sich drum kloppen :>
aber trotzdem recht net da man eh nur Müll rauszieht...Ich aufjednfall :>

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Waldi » 20. Sep 2009, 15:51

Die Inhalts-Warscheinlichkeiten bleiben gleich?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 20. Sep 2009, 15:52

bleiben dir Wahrscheinlichkeiten den Inhalt betreffend gleich?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Sep 2009, 15:52

Blue.Shark hat geschrieben:70% hört sich ein bisschen viel an, aber naja ok^^
Nicht mal 200% wäre zu viel

laut Sotrax gibt es 5 Truhen am tag +70% = :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2009, 15:55

Derzeit wird jetzt so grob alle 2 Stunden eine Truhe in FW droppen. (ganz grob...)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Sep 2009, 15:56

Sotrax hat geschrieben:Derzeit wird jetzt so grob alle 2 Stunden eine Truhe in FW droppen. (ganz grob...)
Statistisch gesehen meinst du nehme ich an. ich habe nämlich ein einziges mal in 10 Minuten 2 Truhen bekommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 20. Sep 2009, 15:57

kannst du sowas sofort in allen welten einbauen? mit dropps und so?

jetzt müssen wir nämlich 1-2 monate warten bis die erhöhte droppchance reinkommt und die in w1 freuen sich dumm und dämlich :P
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2009, 16:00

@Blizz: Ja, rein statistisch, du kannst auch 5 Truhen in einer Minute erhalten. :)

Aber im Schnitt kommt alle 2 Stunden eine ins Spiel.
---
Sotrax

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von spitzbub » 20. Sep 2009, 16:01

ja währe cool, denn so ne kleine änderung kann ja nun nicht wirklich bugs aufwerfen oder? und wenn ja dann halt nach 2 wochen rein in die anderen welten hab nämlich auch kein bock nun monate lang zu warten...
Bild

Benutzeravatar
MrIPGuy
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 29. Jul 2009, 23:05

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von MrIPGuy » 20. Sep 2009, 16:05

Und wenn eben doch ein Bug auftritt bei solch einer Kleinigkeit, dann ... aber warum spielen die ewigen Meckerer hier nicht einfach in W1?
192.168.1.1

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Waldi » 20. Sep 2009, 16:06

spitzbub hat geschrieben:ja währe cool, denn so ne kleine änderung kann ja nun nicht wirklich bugs aufwerfen oder? und wenn ja dann halt nach 2 wochen rein in die anderen welten hab nämlich auch kein bock nun monate lang zu warten...
Du wirst den Unterschied sowieso nicht merken.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2009, 16:07

Auch sowas muss durchaus getestet werden, evt. buggen die neuen Truhen ja etc. :)

Und auf Dauer kommt es garantiert in alle Welten, da muss man sich keine Sorgen machen. Ausserdem konkurrieren die anderen Welten ja nicht mit Welt 1 sondern es konkurrieren nur die Leute einer Welt unter sich.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste