Welche Tollo Hütte wollt ihr lieber?
Welche Tollo Hütte wollt ihr lieber?
Hier jetzt die Umfrage, wie die Tollo Hütte sein soll. So wie die neue Version jetzt, dass es keinen Vorteil bringt, wer zuerst seinen Schein abgibt, oder soll es einen deutlichen Vorteil geben, wenn man zuerst seinen Schein abgibt?
Der Vorteil der neuen Version ist, dass man sieht, was ein Schein wert ist, das geht bei der alten nicht.
Der Vorteil der neuen Version ist, dass man sieht, was ein Schein wert ist, das geht bei der alten nicht.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Welche Tollo Hütte wollt ihr lieber?
Die alte Version, definitiv.
Wie gesagt, ansonsten ist es wirklich Lotto.
Wie gesagt, ansonsten ist es wirklich Lotto.
Für die Neue Vision
Ich war ja live dabei bei der ersten ausschüttung, innerhalb von 10 minuten hätte der erste mit dem 4er mehr bekommen als wie wenn dann einer einen 6er gehabt hätte... der Jackpot war ja bei 440k und dann nach 10 min war er unter 140k
Sowas find ich sehr schade da es dann nur wieder ewig mit zauber der leere usw da drin abgeht
Find ich aber eine super Idee
Ich war ja live dabei bei der ersten ausschüttung, innerhalb von 10 minuten hätte der erste mit dem 4er mehr bekommen als wie wenn dann einer einen 6er gehabt hätte... der Jackpot war ja bei 440k und dann nach 10 min war er unter 140k
Sowas find ich sehr schade da es dann nur wieder ewig mit zauber der leere usw da drin abgeht

Find ich aber eine super Idee

Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
eindeutig die neue variante, da man dann immer mitspielen kann..
ich hatte mir 12 scheine gekauft, wusste aber das ich vor 16:30 oder seeehr kurz danach weg muss heute,.. hab sie drum nen clani gegeben.. hab dann noch kurz 16:30 gesheen das der pot bei 480k oder sonstwiehoch war,.. und 4h später wieder on.. 30k.. hmmm da macht das irgendie keienn sinn mitzusüielen wenn man nicht gerade genau die zeit on wäre..
ich hatte mir 12 scheine gekauft, wusste aber das ich vor 16:30 oder seeehr kurz danach weg muss heute,.. hab sie drum nen clani gegeben.. hab dann noch kurz 16:30 gesheen das der pot bei 480k oder sonstwiehoch war,.. und 4h später wieder on.. 30k.. hmmm da macht das irgendie keienn sinn mitzusüielen wenn man nicht gerade genau die zeit on wäre..
-
- Kopolaspinne
Eindeutig für die neue Version!
Ansonsten haben die nicht dauerzocker kaum ne chance auf einen vernünftigen gewinn!
Ansonsten haben die nicht dauerzocker kaum ne chance auf einen vernünftigen gewinn!
Neue Version, auf jeden Fall.
Alte Version, oder du nennst es Lotto.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Lotto darf er es nicht nennen
Und das alte System fördert nur Zauber der Leeren und benachteiligt die Spieler, die Freewar nicht täglich spielen. Ich persönlich find das "neue System" einfach fairer.

Das neue hat auf jedenfall den Vorteil, dass man hübschere Statistiken machen kann, welche Zahl wieviel Gold erhählt etc.
Und es ist für Gelegenheitsspieler natürlich deutlich besser.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
eindeutig für das neue system aus gründen der fairness (leeren, pendel der eiszeit und gelgenheitsspieler)
Seh ich auch so neue Version
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
die neue, wenn man den jackpot knackt sollte der gewinn nicht davon abhängen wieviele klein gewinner ihren gewinn
schon abgeholt haben.
schon abgeholt haben.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Teidam
Ich habe ebenfalls für die neue Version gestimmt.
Die Gründe dafür wurden bereits mehrfach genannt. Es ist für Gelegenheitsspieler einfach fairer auf diese Weise.
Die Gründe dafür wurden bereits mehrfach genannt. Es ist für Gelegenheitsspieler einfach fairer auf diese Weise.
Neue Version. Die 24h-Daueronline-Zocker müssen nicht schon wieder einen Bonus erhalten. Diese "Tollo-Hütte" soll auch für (normale) Spieler einen Anreiz bieten. Nicht jeder kann, will, darf um jede Zeit online sein und will sich den Wecker stellen um zeitgenau diesen Schein abzugeben.
Ist ja nicht so, als wisse man nicht genau, wann die nächste Ziehung beginnt.Dlog hat geschrieben:Neue Version. Die 24h-Daueronline-Zocker müssen nicht schon wieder einen Bonus erhalten. Diese "Tollo-Hütte" soll auch für (normale) Spieler einen Anreiz bieten. Nicht jeder kann, will, darf um jede Zeit online sein und will sich den Wecker stellen um zeitgenau diesen Schein abzugeben.
Man kann sich die fünf Minuten ja mal einplanen, hat nichts mit 24/7 online zu tun. Eher mit Faulheit.
Und selbst, wenn dann kurzfristig was dazwischen kommt: Es ist ein Spiel.