und wo ist da das Problem? Möglich ist im Fussball eh alles also schrieb einfach irgendein ergebnis hinC R aus w5 hat geschrieben:Omg...ich hab bei manchen UEFA-Cup spielen das Problem, dass ich beide Teams nicht kenne
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussballsaison 09/10
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Naja, mir ist das lieber, wenn ich die Mannschaften kenne 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Das Problem hab ich sogar bei der Championsleague^^ ich tipp einfach nach B-Win Quote^^C R aus w5 hat geschrieben:Naja, mir ist das lieber, wenn ich die Mannschaften kenne
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
muhahaha, da hab ich ja mal richtig punkte gut gemacht in den europa-spielen ^^
Glückwunsch.
Aber ich hab echt schlecht getippt - eigentlich.
Noch führe ich und ich hoffe ich tippe besser als die letzten Spieltage, also die Uefa Cup bzw Europaleague.
Aber ich hab echt schlecht getippt - eigentlich.
Noch führe ich und ich hoffe ich tippe besser als die letzten Spieltage, also die Uefa Cup bzw Europaleague.
Mh, habe UEFA total vergessen zu tippen, nu liege ich natürlich zurück. Und bei der ersten CL-Hälfte (Dienstag) hatte ich 7 Punkte und bei den Mittwochspielen nurnoch weitere 4, das hatte mich etwas enttäuscht ^^
so, gleich mal wieder 3 punkte am freitag, so muss das sein ^^ mal schauen wie es heute läuft
Bisher sieht der Halbzeitstand sehr ernüchternd aus. Alle Spielergebnisse sind noch nicht stimmig, mal hoffen, dass die Top-Clubs mal was reissen in den letzten 45 Minuten 

Also mit dem Freitagsspiel hat sich mir was gezeigt: Ändere niemals deine Tipps 
Hatte schon bei der Cl das Milan - Marseille Ergebnis geändert, von 2:1 Milan auf 1:2... Also genau falschrum. Und am Freitag noch Wolfsburg von 2:1 auf 3:1 erhöht.

Hatte schon bei der Cl das Milan - Marseille Ergebnis geändert, von 2:1 Milan auf 1:2... Also genau falschrum. Und am Freitag noch Wolfsburg von 2:1 auf 3:1 erhöht.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
hab nur 2 Punkte an diesen Tag geholt da ich voll verpennt hab Freitag vergessen und das Ergebnis wäre richtig gewesen
egal ich hol am ende alle Punkte

egal ich hol am ende alle Punkte

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Niemals! Ich gewinne alles
Bis ich das tippen verpenn 

Besonders gefällt mir der Tipp von Kenka-yotsu im Spiel 1860 - Hertha (DFB-Pokal). Er tippt ein 2:2 untenschieden 

Lustigerweise hätte er bei einem vernünftigen Tippsystem Recht gehabt.drazzer hat geschrieben:Besonders gefällt mir der Tipp von Kenka-yotsu im Spiel 1860 - Hertha (DFB-Pokal). Er tippt ein 2:2 untenschieden
Stimmt, da dort nur die 90 Minuten gewertet werden würden
Edit: Außer man tippt halt auf das Weiterkommen..
Edit: Außer man tippt halt auf das Weiterkommen..
boah was war das denn für eine runde von den bundesligisten...aber naja, trotzdem noch 2.platz, passt ^^