Vorschlag:
Beispiel:
Baru-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 80) + Upgrade Item = Baru-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 80 + 15% Schaden bei NPCs / Spieler)
halt, dass man durch ein Aufwertungsitem die Waffe spezialisieren kann auf NPC-Schaden oder auf Player-Schaden.
Das Upgrade Item sollte nicht leicht/teuer zu bekommen sein um sich entweder als Jäger oder als PK nen Vorteil zu schaffen.
Meiner Meinung nach, sollte man es aber nicht kombinieren können oder vielleicht 5% / 5% - NPC / PLAYER. Ein bischen abwertend halt, weil man schon den Vorteil gegenüber NPCs oder Playern haben sollte.
und jetzt viel Spaß beim Zerreißen und Verbessern!
Neues Waffensystem?
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Neues Waffensystem?
Die Idee hatten wir jetzt schon ein paar mal...
Tja.
Ich bin trotzdem dafür, wenn auch nicht direkt so, wollte immer das mit den Mondscheindiamanten.
Tja.
Ich bin trotzdem dafür, wenn auch nicht direkt so, wollte immer das mit den Mondscheindiamanten.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
dagegen ,weil man auch als jäger das pk upgrade nehmen müßte um nicht dauernd umgekloppt zu werden.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Hat Stark vollkommen recht.
Bei dem derzeitigen PvP System, ist soetwas nicht möglich.
Bei dem derzeitigen PvP System, ist soetwas nicht möglich.

Meiner Meinung nach ist gerade das das spannende. Man kann ja immernoch per Seelenkugel, KU, etc. dem Kill entkommen macht aber trotzdem 10% Damage auf NPCs.
Ich bin selbst Jäger.
Ich bin selbst Jäger.
Wie schon oft gesagt.
Es ist nunmal für die meisten nicht interessant, chancenlos zu sterben..
Es ist nunmal für die meisten nicht interessant, chancenlos zu sterben..
waffen aufrüsten finde ich allgemein unnütz. eher neue waffen. fand schon das man die klinge und das baruschwert aufrüsten kann doof. dagegen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.