Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 20. Sep 2009, 20:06
Neophyte W4 hat geschrieben:Ich wollte eig NUR wissen, wer will, das Sitt hier wieder Spielt.
Wenn wir jetzt alle schreiben, dass wir es wollen und er sich wiederherstellen lässt, dann weiß man, dass es eh nur dazu war, um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Lass ihn sich doch gelöscht haben. Das Leben geht weiter.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Neophyte W4
- Kaklatron
Beitrag
von Neophyte W4 » 20. Sep 2009, 20:07
@Andi90 ja schon. Nur er wollte demnächst wieder Aktiv werden, nur jetzt wo die gerüchte aufgetaucht sind, hat er sich gelöscht so wie ich mit bekommen habe.
Und ich wollte eig. wissen wer auch gerne möchte, das er wieder spielt, so das er es sich vllt. nochmal überlegen tut
-
raym
- Teidam
Beitrag
von raym » 20. Sep 2009, 20:09
ganz ehrlich wenn wer sich deswegen löscht , hatte er kb mehr auf fw und suchte einfach nen guten grund sich zu löschen(aufmerksamkeit)
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 20. Sep 2009, 22:24
sitt ist kein Kleinkind oder Teeni das er sich löschen würde um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Schade um sitt, aber man muss jedem die Entscheidung selbst überlassen, ob er/sie gehen will oder nicht.
Denke auch nicht das wenn hier zig Leute reinschreiben würden das er bitte wiederkommen möchte, das er deswegen wiederkäme. Wer ihn mag weiss er ganz genau.
Sitt falls du hier drin liest und du es dir nicht anders überlegen solltest, dann wünsche ich dir für dein RL alles Gute.
War immer nett mit dir.
lg Laura
-
SerasVictoria
- kleines Schaf
Beitrag
von SerasVictoria » 21. Sep 2009, 08:07
Hört sich jetzt ein wenig blöd an, aber mir wäre es unangenehm wenn jemand einen Tread aufmacht wo jeder bitte rein schreibt dass "ich" mich nicht löschen soll.
Leider hatte ich nicht die Möglichkeit Sitt kennen zu lernen, bin mir sicher das er oder sie ein Korrekter Mensch ist.
Die Leute die gestern im SC so einen mist erzählt haben, sind selber keine Heiligen nur wenn man eine weile in W4 ist und den SC ließt lernt man ihn auch zu ignorieren oder abzuschalten.
Kann mir also nicht vorstellen das sich jemand wegen Gerüchte löscht, war vielleicht nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat, weil evt irgendwas anderes gebrodelt hatte.
Also Sitt wenn du das ließt, komm zurück und schalte den SC aus.
-
Neophyte W4
- Kaklatron
Beitrag
von Neophyte W4 » 21. Sep 2009, 12:01
Ich kann den Link ja mal Sitt geben, er kann dan ja mal rein Schauen hier, vllt. überlegt er es sich nochmal
bzw. wen wir möchten, das er wieder kommt, wäre es von vorteil ^^
-
KannNix72
- Teidam
Beitrag
von KannNix72 » 21. Sep 2009, 12:26
Sitt ist alt genug um zu entscheiden, was das richtige für Ihn ist!
Fakt ist aber:
Sitt war ein sehr netter, angenehmer und vor allem verlässlicher Spieler! Mir hat es immer Spass gemacht mit Ihm spielen zu dürfen! Echt schade das er weg ist!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!
-
Lorenz_oder_Staiger
- Kopolaspinne
-
von Lorenz_oder_Staiger » 21. Sep 2009, 19:48
Ist doch vollkommen Rille, oder? Wenn er keine Lust mehr hatte, würde es auch nicht bringen, wenn er trotsdem zurück kommt. Und wenn er nur ging, weil er eure Aufmerksamkeit wollte, dann ists er eh nicht Wert. Statt hier um irgendjemanden zu TRAUERN solltet ihr lieber was nutzvolles im RL machen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 21. Sep 2009, 21:04
Natürlich ist es Schade, dass er sich gelöscht hat, aber ich denke, dass dieser Thread nicht im Interesse von Sitt ist, denn es zieht blöde "Gelaber von irgendwelchen Spinnern" nur in den Mittelpunkt und wenn er sich wirklich deswegen gelöscht haben sollte, dann ist es bestimmt das letzte, was er will. Da er Inaktiv war und ich meine, auch ein anderes Spiel gespielt hatte, kann ich mir schon vorstellen, war es klar, dass man sowas leicht herbeiführen kann und sicher ist es ein Verlust, aber man kann ihn auch nicht dazu zwingen, Freewar zu spielen.
-
Monkey D Ruffy W4
- Kaklatron
Beitrag
von Monkey D Ruffy W4 » 22. Sep 2009, 18:59
also ich war ja lange inaktiv... er war bei mir im clan... und ich hab von clanis gehört das es den anschein hatte dass er sich im clankrieg absichtlich killen gelassen hat (sei es um geld oder was)..
wenn der sich jetzt gelöscht hat, weil der sich feinde gemacht hat, oder weil der das geld net bekommen hat, is mir wurscht... ich war/bin gut mit ihm befreunden, msn und so... also von daher ändert sich für mich nichts
Muhahahaha XD Mehr Ruhm als Ehre!
-
trucker
- Nachtgonk
Beitrag
von trucker » 22. Sep 2009, 22:18
hmm
ich wurde bestochen is mir ja was ganz neues , denn soweit ich weis bin ich nicht käuflig .
denn grund warum ich mich glöscht habe den weis nur ich und niemand anderes . wer weis vieleicht lass ich mich doch nochma wiederherstellen wenn laura es macht , aber das weis ich im moment noch nicht .
wenn ich ehrlich bin vermisse ich es doch ganz schön auch wenn ich nur öl abgeholt habe gab es doch immer jemand mit dem ich quatschen konnte . aber schaun wir was die zeit bringt . lg. sitt
p.s. ICH SUCHE KEINE AUFMERKSAMKEIT
-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 22. Sep 2009, 23:01
Na klaro würd ich dich wiederherstellen. Gönn dir ruhig ne Auszeit. Bei dem Schwachsinn an Vermutungen kann ich das nachvollziehen

.
lg Laura
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 22. Sep 2009, 23:40
hm, in china ist gerade ein sack reis umgekippt, hat das noch jemand mitbekommen?
-
Nagini aus W4
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Nagini aus W4 » 23. Sep 2009, 17:22
Dimi hat geschrieben:hm, in china ist gerade ein sack reis umgekippt, hat das noch jemand mitbekommen?
was für ein schönes Schlusswort

-
noinin
- Nachtgonk
Beitrag
von noinin » 24. Sep 2009, 00:03
ich hab sitt immer gemocht, -
danke sitt für deine vielen erhöhungen!
und was immer du machst..
ööö..
ich war auch mal längere zeit in w4 gelöscht.. abe nu ist mein account längst schon wieder da.. zum ab und an reinschauen und ein paar nette treffen genau das richtige
würd mich freuen, wenn mich da iwan wieder sitt erhöhen würde

~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~