Nawor - Haus der Wahlen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
CHIVAL
Kaklatron

Nawor - Haus der Wahlen

Beitrag von CHIVAL » 23. Sep 2009, 13:00

So mal so nen kleines Problem.Jedes mal wenn ich wählen will in Nawor - Haus der Wahlen,rege ich mich echt auf.Warum wird das nicht sortiert nach namen und warum muss ich mich dumm und dusselig suchen.das nervt und da will man garnicht merh wählen gehen weil man bestimmte player nicht schnell finden kann..wäre nett wenn ihr das sortieren könntet
Priester/Welt 5

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Nawor - Haus der Wahlen

Beitrag von Aven Fallen » 23. Sep 2009, 13:08

Es wird nicht sortiert, damit Leute, die da zufällig vorbeikommen, nicht den wählen, der ganz oben steht.
Du kannst Namen suchen mit STRG+F.

Damit dürfte alles gesagt sein, diese Idee gab es schon mehrmals, ist auch mehrfach abgelehnt worden.

Ich habe gesprochen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

geratheon
Kopolaspinne
Re: Nawor - Haus der Wahlen

Beitrag von geratheon » 23. Sep 2009, 13:13

Aven hat alles gesagt, kein Bug.

Ich schließe das hier mal. Und ich möchte dich bitten, nächstes Mal in normaler Schriftgröße zu schreiben - die User werden es nicht wahrscheinlicher lesen, wenn du es groß machst. Eher im Gegenteil.

Gesperrt