ausserdem möchte ich noch erwähnen das der Style wohl einer der best-auskommentierten in FW ist - daher auch für Anfänger zum verstehen was was ist sehr gut geeignet.
Sehe ich an dieser Stelle genauso, weil ein Anfänger dann nicht die einzelnen Posis nachschauen muss. Außerdem können sich einige Menschen auch besser an Bildern orientieren.apollo13 hat geschrieben:naja.. aber der afänger kennt den style ja nicht.. udn das VTI würde ja gerade eher noch dem total helfen sich zu orientieren
Das kommt wohl bald ganz raus.kaot hat geschrieben:Der Style-Changer auf der Seite sollte fix überarbeitet werden: IPs raus, W1.freewar.de bis W14.Frewar.de rein
Vielen Dank.kaot hat geschrieben:ausserdem möchte ich noch erwähnen das der Style wohl einer der best-auskommentierten in FW ist - daher auch für Anfänger zum verstehen was was ist sehr gut geeignet.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast