K-Style
-
- Kopolaspinne
Re: Kaspersky Style
Ich hatte mich auch gewundert, ab er nein, ich hab ihnnicht gespeichert. FUnktioniert aber durchgehend ohne jegliche Probleme..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Der Server, auf dem der Style liegt, gehört nicht mir, deswegen kann ich bei einem Ausfall wenig tun.
Gestern lag der Ausfall übrigens an einem Fehler im Rechenzentrum, jedoch sollte der Style ja längst wieder funktionieren.
Gestern lag der Ausfall übrigens an einem Fehler im Rechenzentrum, jedoch sollte der Style ja längst wieder funktionieren.

was looooos da?
-
- Kopolaspinne
Also ich msus sagen.. Jetzt hab ich ein Problem.. Sozusagen "Nostyle" grad bei mir, so siehts zumindest aus.. Ich fürchte, wenn das weiterhin so oft passiert, werd ich den Style wieder wechseln.. das ist hochgradig nervend
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
und wieder weg
((
diesmal aber während ich on war udn ich konnte shcnell style ändern.. und musste mich nciht überne stunde bis zum style menu sdurchquälen wie beim letzten mal ^^

diesmal aber während ich on war udn ich konnte shcnell style ändern.. und musste mich nciht überne stunde bis zum style menu sdurchquälen wie beim letzten mal ^^
Musst du auch überhaupt nicht.
viewtopic.php?f=18&t=14462
Dort gibts Hilfe.
Jedoch muss man bedenken:
Es wurden dort noch nicht alle Links geupdatet.
Man kann nur einen Link mit "Weltxyz" nutzen, wenn man darüber auch eingeloggt ist.
Ist man über IP eingeloggt, und der Link funktioniert nicht, weil veraltet, einfach die aktuelle IP des Servers austauschen und sich so den Link selbst zusammen basteln.
Dann kann man ganz schnell zum Standard Style wechseln und gut.
viewtopic.php?f=18&t=14462
Dort gibts Hilfe.
Jedoch muss man bedenken:
Es wurden dort noch nicht alle Links geupdatet.
Man kann nur einen Link mit "Weltxyz" nutzen, wenn man darüber auch eingeloggt ist.
Ist man über IP eingeloggt, und der Link funktioniert nicht, weil veraltet, einfach die aktuelle IP des Servers austauschen und sich so den Link selbst zusammen basteln.
Dann kann man ganz schnell zum Standard Style wechseln und gut.
Sollte jetzt aktuell sein.Jona hat geschrieben:Es wurden dort noch nicht alle Links geupdatet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sagma kannste vllt. die .css Datei uppen?
sagma, ich glaub das hat er - sonst könnte nämlich niemand hier auf den style zugreifen...
Zu dem Style gehören blöderweise derartige Unmengen von Bildern +weitere importierte Styles, das dir die einzelne Datei nichts nützt - wenn, dann solltest du nach eine Paket fragen, und das würde ich dann in einem anderen Tonfall tun.

Zu dem Style gehören blöderweise derartige Unmengen von Bildern +weitere importierte Styles, das dir die einzelne Datei nichts nützt - wenn, dann solltest du nach eine Paket fragen, und das würde ich dann in einem anderen Tonfall tun.
Bazinga!
Es ist schon klar das auch die Bilder etc. dazugehören kaot
Isdrador würdeste dies pls uploaden?

Isdrador würdeste dies pls uploaden?
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
also ich hab die css auch, aber nur vom 1.4er kann die uppen wenn ihr wollt.
Weiß allerdings selber nicht wie man die nutzen kann da wenn ich den Ordner als Pfad angeb der ganze Style verschwindet und alles einfach weiß bleibt
Weiß allerdings selber nicht wie man die nutzen kann da wenn ich den Ordner als Pfad angeb der ganze Style verschwindet und alles einfach weiß bleibt

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Es gibt momentan massive Server-Probleme (nicht nur auf Grund von Ausfällen). Genaueres gebe ich später bekannt.
Ich werde den Style demnächst (so schnell es geht) auch mehrfach hochladen (auf unterschiedlichen Webspaces), um derartige Ausfälle zu vermeiden. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Ein Offline-Paket des Styles war bereits immer mit online und wird demnach auch bald wieder mit online sein. Die Offline-Nutzung des Styles gilt auch für mich als eine der wichtigsten Nutzungsmethoden.
Wie gesagt: Entschuldigt bitte für die Unannehmlichkeiten und Ausfälle. Ich hoffe, dadurch keinen Style-User verloren zu haben.
Ich werde den Style demnächst (so schnell es geht) auch mehrfach hochladen (auf unterschiedlichen Webspaces), um derartige Ausfälle zu vermeiden. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Ein Offline-Paket des Styles war bereits immer mit online und wird demnach auch bald wieder mit online sein. Die Offline-Nutzung des Styles gilt auch für mich als eine der wichtigsten Nutzungsmethoden.
Wie gesagt: Entschuldigt bitte für die Unannehmlichkeiten und Ausfälle. Ich hoffe, dadurch keinen Style-User verloren zu haben.
Öhm. Ich würde den Style gerne lokal nutzen, damit ich ihn jetzt auch benutzen kann. Bloß da die Website off ist, bekomm ich den nirgendwo her. Könntest den schnell irgendwo hochladen, damit man das Ganze downloaden kann? ^^
Als Notlösung gibt's den Style nun erstmal hier als Download:
http://kmirror.km.ohost.de/offline/latest.rar
Heute Abend könnte die Sache mit dem Server vllt geklärt werden. Falls nicht, kümmere ich mich spätestens morgen (und da gleich morgens) um einen zusätzlichen Webspace als Mirror für den Style.
http://kmirror.km.ohost.de/offline/latest.rar
Heute Abend könnte die Sache mit dem Server vllt geklärt werden. Falls nicht, kümmere ich mich spätestens morgen (und da gleich morgens) um einen zusätzlichen Webspace als Mirror für den Style.
Zuletzt geändert von Isdrador am 30. Sep 2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich peil das mit dem Lokal nutzen nicht..
Ich hab das in meinem Firefox-Ordner in dem "prefs.js" unten reinkopiert und gespeichert. Dann bin ich in den Firefox rein und in Fw und bin auf Style ändern, aber dann kommt schon Problem 1. Da sind ja Bilder im Ordner. Was mach ich jetzt mit denen und Problem 2: Wenn ich dann einfach eingebe "file://C:/.../kstyle.css, dann kommt der nicht, sondern eben das, wenn man nen quasi garkeinen Style hat, hässliche Links.^^
Ich hab das in meinem Firefox-Ordner in dem "prefs.js" unten reinkopiert und gespeichert. Dann bin ich in den Firefox rein und in Fw und bin auf Style ändern, aber dann kommt schon Problem 1. Da sind ja Bilder im Ordner. Was mach ich jetzt mit denen und Problem 2: Wenn ich dann einfach eingebe "file://C:/.../kstyle.css, dann kommt der nicht, sondern eben das, wenn man nen quasi garkeinen Style hat, hässliche Links.^^