Über rl anderer urteilen <- Fw-Krankheit?
Re: Über rl anderer urteilen <- Fw-Krankheit?
Nein, weder noch, du verstehst nicht was man dir sagen möchte.
Du scheinst der Meinung zu sein das RL Anspielung nur nicht ok sind wenn sie jemanden direkt treffen alle anderen die hier "gegen" dich posten sind der Meinung das RL Anspielungen generell nichts im Netz/ VR, wie auch immer, zu suchen haben - Dieser Meinung bin ich auch egal ob direkt oder allgemein du tust wirklich genau das was du kritisierst auch wenn du niemanden direkt angreifst/beleidigst. - Im Endeffekt bist du sogar noch viel schlimmer da du eine ganze Gruppe verunglimpfst.
Du scheinst der Meinung zu sein das RL Anspielung nur nicht ok sind wenn sie jemanden direkt treffen alle anderen die hier "gegen" dich posten sind der Meinung das RL Anspielungen generell nichts im Netz/ VR, wie auch immer, zu suchen haben - Dieser Meinung bin ich auch egal ob direkt oder allgemein du tust wirklich genau das was du kritisierst auch wenn du niemanden direkt angreifst/beleidigst. - Im Endeffekt bist du sogar noch viel schlimmer da du eine ganze Gruppe verunglimpfst.
-
- Wächter des Vulkans
Todesstrafe den RL-Beleidigern!
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Falsch, Nummer drei, wie oben gesagt, tust du das, was du anprangerst, nur schlimmer. Politiker würde man sowas nennen.Kenka-yotsu hat geschrieben:Na dann... Entweder versteht ihr nicht, was ich euch sagen wollte, oder eben hab ich mich unverständlich ausgedrückt, was in diesem Fall wohl eher auf das Zweite zutreffen würde
\\ lesender Teilnehmer //
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ach, hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, vlt hab ich ja was ganz anderes gemeint, nur es kam eventuell falsch rüber? Schon mal daran gedacht? Nein? Würd mich nicht wundern 

Dann erkläre mal wie du das hier meinst OHNE das es sich auf das RL von irgendwem/ welchen beziehtKenka-yotsu hat geschrieben: - In rl Opfer und dann in nem Browsergame/Forum der King sein?

Nein würds dich nicht wundern? Warum, weil ich noch nie eine Schule von drinnen gesehen hab? Weil ich der King im Inet sein will?Kenka-yotsu hat geschrieben:Ach, hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, vlt hab ich ja was ganz anderes gemeint, nur es kam eventuell falsch rüber? Schon mal daran gedacht? Nein? Würd mich nicht wundern
Änder mal deine Schreibweise, oh King.
Diese Unsitte ist zweifelsohne nicht auf Fw beschränkt, sonder verbale Fehltritte findet man überall wo mehrere Menschen aufeinandertreffen und erstrecht da wo sie gegeneinander spien.
Da sind die Wörter Hurensohn, Wixxer oder die Sprüche wie " ich fick dein mum" noch die gänigsten.
Wenn man sich dann etwas mehr herablässt stößt man auch auf Leute die dich besser kennen als du und dir dir völlig unbekannte Züge deiner Persönlichkeit offenbaren und dir die Augen für eine scheinbar nicht vorhandene Realität öffnen
Für gewöhnlich sehr Unterhaltsam zumal ich dann gern sag "Bist jetzt fertig mit deiner Selbstbeschreibung?" oder sowas in die Richtung.Dann drehen sie noch mehr ab und nicht selten lacht man sich schon beim Geschriebenem in puncto Grammatik/Sinn/Verständlichkeit einfach nur einen ab.Insofern würde ich wohl was vermissen wenn es sowas nicht gäbe
Da sind die Wörter Hurensohn, Wixxer oder die Sprüche wie " ich fick dein mum" noch die gänigsten.
Wenn man sich dann etwas mehr herablässt stößt man auch auf Leute die dich besser kennen als du und dir dir völlig unbekannte Züge deiner Persönlichkeit offenbaren und dir die Augen für eine scheinbar nicht vorhandene Realität öffnen

Für gewöhnlich sehr Unterhaltsam zumal ich dann gern sag "Bist jetzt fertig mit deiner Selbstbeschreibung?" oder sowas in die Richtung.Dann drehen sie noch mehr ab und nicht selten lacht man sich schon beim Geschriebenem in puncto Grammatik/Sinn/Verständlichkeit einfach nur einen ab.Insofern würde ich wohl was vermissen wenn es sowas nicht gäbe

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kaklatron
Auf Rl anspielungen nicht reagieren, es den Mods melden und gut is. Der Spieler wird verwarnt/geknastet und hat seine Strafe bekommen. Ansonsten sollte man sich Grundsätzlich nicht über solche "Beleidigungen" aufregen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
-
- Kopolaspinne
Auch wenn du nun einen popligen Edit gemacht hast - Deine Aussage bleibt die gleiche, sie bleibt weiterhin widersprüchlich und da sogar ein Zeuge (raym) das bestätigt hat, mutmaße ich, dass du keinen Deut besser bist.
PS: Jeder 3. ist untertrieben, es sind weitaus mehr.. Und falls du tatsächlich was anderes sagen wolltest - nur zu, probiers nochmal; allerdings traue ich dir dieses, von dir beschriebene Verhalten trotzdem zu.
PS: Jeder 3. ist untertrieben, es sind weitaus mehr.. Und falls du tatsächlich was anderes sagen wolltest - nur zu, probiers nochmal; allerdings traue ich dir dieses, von dir beschriebene Verhalten trotzdem zu.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Wäre es möglich, dass ein Forenmod alle Beiträge die gegen mich gerichtet sind zu löschen (ebenso meine zickigen Antworten)
btw: Auf raym kann man nicht hören, wer ihn kennt, weiß warum
Danke für die, die wenigstens beim Thema geblieben sind und nicht wie 20 andere "feindliche" Antworten auf mich gerichtet haben
Wenns nicht besser wird, closen
Edit: Und ja, ich bin der King, ihr seid alles Loser, habt nichts zu melden und wenn ihr mir auf den Sack geht, pack ich rl-Beleidigungen aus
edit²: Closed den Scheiß hier einfach, wenn man "bissl" übertreibt, aber niemand direkt angreift, wird man hier einfach in das gleiche Raster geschoben und jeder 3te meint dann, die eigentlich gegessene Diskussion (die auch per pn weitergeführt wurde) wieder aufzuwärmen.
Wird nicht besser
Danke
btw: Auf raym kann man nicht hören, wer ihn kennt, weiß warum

Danke für die, die wenigstens beim Thema geblieben sind und nicht wie 20 andere "feindliche" Antworten auf mich gerichtet haben

Wenns nicht besser wird, closen
Edit: Und ja, ich bin der King, ihr seid alles Loser, habt nichts zu melden und wenn ihr mir auf den Sack geht, pack ich rl-Beleidigungen aus

edit²: Closed den Scheiß hier einfach, wenn man "bissl" übertreibt, aber niemand direkt angreift, wird man hier einfach in das gleiche Raster geschoben und jeder 3te meint dann, die eigentlich gegessene Diskussion (die auch per pn weitergeführt wurde) wieder aufzuwärmen.
Wird nicht besser
Danke

Du wolltest es wissen nun weißt du es!
Nur weil es dir nicht passt was man über dich schreibt möchtest du es schliessen.
Du bist der Threadersteller wäre also gut wenn es geschlossen wird aber nicht gelöscht.
Ps: Verstehe nicht warum ein Mod negativen antworten löschen soll
Nur weil es dir nicht passt was man über dich schreibt möchtest du es schliessen.
Du bist der Threadersteller wäre also gut wenn es geschlossen wird aber nicht gelöscht.
Ps: Verstehe nicht warum ein Mod negativen antworten löschen soll
Nichts ist so wie es scheint 

-
- Kopolaspinne
Es gibt da so einen "Melde-Button" zum Melden von gewünschten Schließungen.. Außerdem sind wir dem Thema nicht aus dem Wege gegangen.. Wenn ich nun der Meinung bin, dass du einer von solcher Sorte bist, warum sollte ich dir deine Beweggründe erklären?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Cifer schreit: Regiras ist son wichtigteuer und heulbubi ausn forum. Aven Fallen ist sein hauptaccballack hat geschrieben:Solche rl andeutungen sollten Knast geben was es in Welt 14 auch schon gibt.
Leider in Welt 1 nicht.
Freewar ist kein Reales leben. Leider für manche ist es deren Realleben und müssen leute die halt mehr XP, Gold und so damit nerven weil sie selber nichts auf die reihe bekommen. Naja neid gibt es in jedem Spiel dann kommt es halt zu so dummen Themen und so.
Sotrax schreib deinen Moderatoren sie sollen bei solchen Themen sofort dir Bremse ziehen und durchgreifen.
Lass ich mal so stehen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wichtigtuer kann ne Charaktereigenschaft des Accounts sein, Heulbubi ausm Forum eine Feststellung.
Warum hast du das jetzt gepostet?
Warum hast du das jetzt gepostet?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Er kennt meinen Hauptaccount noch nichtmal.Saw hat geschrieben:Wichtigtuer kann ne Charaktereigenschaft des Accounts sein, Heulbubi ausm Forum eine Feststellung.
Und der kleine Nebenweltler hat nur eine Starre verteilt

(Mal ernsthaft, hab schon meinen Grund, das zu posten. Cifer hat mir mal wegen einer Starre in w1 alles mögliche geschrieben. Und habe auch schon von anderen Leuten gehört, dass er mit seinen Aussagen etwas übertreibt.)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!