Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es möglich sein Waffen durch Phasenkugeln aufzuwerten?

Ja, das wäre super.
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13%
Nein, lieber nicht, weil...
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Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Hawkblade
Kaklatron
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von Hawkblade » 15. Sep 2009, 16:05

Du kannst das gerne machen,Joa. Wenn du dann mit deinem Geisterschild rumhockst und das krampfhaft aufwertest mit Kugeln, komme ich mal mit meinem Blauflammenden aufgerüsteten vorbei und sag "hallo"

Brian
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von Brian » 15. Sep 2009, 16:06

wenn es einen stärkepunkt für 1000 Phasenkugeln gibt,
fängt es an ausballanciert zu sein.

Aber eigentlich isses Blödsinn :>

Hawkblade
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von Hawkblade » 15. Sep 2009, 16:06

Ja, das war meine Blödheit. Dachte gemeint wären zwei Möglichkeiten zum ankreuzen und nicht zwei Mögliche Kreuze ^^

Joaqin
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von Joaqin » 15. Sep 2009, 16:07

Und dann lache ich dich aus, Hawk, weil mein Wurzelschild nun 500 Verteidigung hat. :roll:
Bild

Hawkblade
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von Hawkblade » 15. Sep 2009, 16:10

Das zeig mir dann mal :D

So wie ich die Sache jetzt einschätze wäre das System von Lord of War wenn dann sinnvoller. Ich hätte nicht gedacht dass die Kugeln so zahlreich sind, weil ich kaum welche Drope ^^

Joaqin
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von Joaqin » 15. Sep 2009, 16:12

So wie ich die sache sehe, ist das genau so sinnfrei wie die erste Idee.^^
Bild

saibot
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von saibot » 15. Sep 2009, 17:50

die Idee, dass dann jede waffe unterschieldich stark ist, wäre interessant, bei 500kugeln=Waffe um 1 Stärker
oder immer 10x so viele kugeln wie aktuele Stärke der waffe zum waffe um 1 stärker machen.
Aber es passt nicht ins konzept von freewar.
Leute sollen ähmlich stark sein, und einsteigern soll es nicht noch schwerer gemacht werden.

Dagegen

DerPK
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von DerPK » 18. Sep 2009, 13:15

waffen damit aufwerten? niemals! am schluss hat nen low ne waffe mit der er spieler die das doppelte haben mit einem mal vernichten kann
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

ich kill dich
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von ich kill dich » 18. Sep 2009, 17:14

schlechtester vorschlag seit langem. Denkst du die Basisunterschiede von 50A interessiern i-wen wenn bald alle mit A1000 Waffen rumlaufen? total überpowert und kein bisschen balanced da viel geld = riesenwaffe = unbesiegbar... anstatt nem blauflammenden kauf ich mir da lieber n schild von pensal für 3k und wert den fix hoch sry aber absolut schlecht und sollte nie ins spiel finden
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Hawkblade
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von Hawkblade » 23. Sep 2009, 15:25

Wie es scheint haben hier viele den Sinn nicht verstanden, wenn ich mir den Beitrag von "ich kill dich " angucke. Es ist eine Idee und die kann immer weiter ausgefeilt werden. Es ist überhaupt nicht so das man mal ruckzuck eine A:1000 Waffe hat, völliger Schwachsinn :D

gt4gamer
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von gt4gamer » 1. Okt 2009, 02:35

also ich bin aufjeden fall für die idde,mit einer bedingung
das man di waffe die ersten xxmal noch ohne probleme aufwerten kann ,aber ca nach 10x mal aufwerten muss die dann schon kaputt gehen mit einer chance von 50 % oder so.
das würde den phasenkugeln einen noch besseren sinn verschaffen
und man könnte ja selber entscheiden ob man das risko in kauf nimmt wer würde das denn bei einer seelenklinke machen mit den 50 %



jemand der noch eine hat xD


weesichne
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von weesichne » 1. Nov 2009, 09:23

night hawk die neuen waffen wertet es ab weil wohl die niemand sich mehr holen würde weil sie ja schon selbst eine aufgewertete alte haben und sie ja weiter aufrüsten können :wink:
und die Idee mit dem Waffen zerstören bei 50% das gibt es bei metin2 schon und zwar 100%tig genauso :?
also ist die idee so nicht in Fw einzusetzten sondern eher woanderst^^

Xetobaal
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Re: Waffenaufwertung durch Phasenkugeln

Beitrag von Xetobaal » 1. Nov 2009, 10:47

Ich könnte also zum Beispiel aus meiner Sandzange eine A:100 Waffe machen.
Gerade deswegen hätte eine durchgängige Aufrüstung ziemlich viel für sich. Es gäbe dann nicht mehr eine begrenzte Auswahl an Waffen, die alle nachvollziehbare statische Werte haben. Dadurch würde zumindest das PvP wesentlich unvorhersehbarer werden.

Wenn man die Aufrüstung dann noch an das Aka-Limit koppelt, sodass nicht ein Spieler mit 100 XP mit einer Waffe rumläuft, die stärker ist, als die eines 100k XP Spielers, wäre das ganze eine sehr gute Idee.

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