bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Xartos
Kopolaspinne

Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

Beitrag von Xartos » 22. Aug 2009, 13:27

Ja, und dieses Wochenende ist Freewar-Treffen, d.h. dieses Wochenende wird's garantiert nicht kommen, egal wie viel wir jammern, auf den Boden stampfen oder Wände eintreten. ;)

Die Updates kommen, wenn sie ausreichend getestet wurden, wenn Sotrax dafür Zeit findet und wenn er es für geeignet hält, sie nun/dann einzubauen. Nicht früher und nicht später, die Entscheidung liegt bei Sotrax. Sotrax' Entscheidung ist dabei weder an Uhrzeiten, Zeitspannen oder Fragen der Spieler gebunden, sondern rein an seine Entscheidungen, Tests und seine Meinung.

So, und nun Back-To-Topic zum bulligen Erd-Skelkos (dem ich gerne einmal in meiner Welt begegnen würde.. obwohl, rollenspielerisch gesehen sehr ungerne), denn Threads zu 'Wann kommen endlich die Updates in meine Welt' gibt es schon zur Genüge.
lg, Xartos Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2009, 22:19

@Xartos: Wenn es so viele Threats dafür gibt, muss doch Sotrax mal logisch nachdenken und machen, was die meisten User wollen, nämlich die Updates früher in die Welten zu bringen, und nicht nach vielen Monaten.
Dann bringt man halt mal 10 Updates weniger in die Welten.

Naja..BtT:
Ich finde, es sollten mehr Unique-Npcs als gruppen-Npcs eingeführt werden.
Und ein Phasen-Unique-Npc wäre auch cool.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Hasilein x3

Beitrag von Hasilein x3 » 22. Aug 2009, 22:44

Wenn Sotrax regelmässiger Updates bringen würde..würdet ihr alle rumheulen wegen Bugs etc.
Mit ausführlichen Tests spart sich Sotrax ne Menge arbeit da er nur einmal fixen muss..
Dazu noch..wenn er immer so monatlich.. 1 Update bringt.. das heult ihr rum das viel zu wenig kommt..

Immer diese Leute die es nicht aushalten können..löscht eure Accounts und fangt an in W1 zuspielen..meine güte..

BtT: Freu mich scho die bald ma umzuboxen :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Aug 2009, 23:46

Hasilein x3 hat geschrieben:Wenn Sotrax regelmässiger Updates bringen würde..würdet ihr alle rumheulen wegen Bugs etc.
Mit ausführlichen Tests spart sich Sotrax ne Menge arbeit da er nur einmal fixen muss..
Dazu noch..wenn er immer so monatlich.. 1 Update bringt.. das heult ihr rum das viel zu wenig kommt..
Das zu wenig bei einem Update gekommen ist, darüber hat sich hier noch nie jemand beschwert. Früher gab es nämlich einen 1 Monats Update Rhythmus ( +- ein paar Tagen ) Wer heult eigentlich wegen bugs? Bugs sind nur eins : lustig :D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 23. Aug 2009, 05:24

ich find auch^^ bugs lockern das spiel ein bisschen auf und machen es interessanter und lustiger :D und irgendwie...menschlicher :P :twisted: :mrgreen:
W11: Falkenauge

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 23. Aug 2009, 08:52

Wenn ihr Bugs wollt und die Updates sofort, dann spielt W1, ist das echt so schwer zu verstehen *snief*

@Blue.Shark:
Sotrax macht genau das, was die meisten User bei der Umfrage angeklickt haben. Oder extra für dich noch einmal, du gehörst zu einer Minderheit, seh es ein.
192.168.1.1

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Aug 2009, 11:59

MrIPGuy hat geschrieben:Wenn ihr Bugs wollt und die Updates sofort, dann spielt W1, ist das echt so schwer zu verstehen *snief*

@Blue.Shark:
Sotrax macht genau das, was die meisten User bei der Umfrage angeklickt haben. Oder extra für dich noch einmal, du gehörst zu einer Minderheit, seh es ein.
Man muss auch bedenken, dass MINDESTENS 50 % der user im forum welt 1 spielen! Weil sie am meisten neugierig sind, was in ihrer Welt SOFORT rein kommt.

Und diese 50% haben natürlich auf "2 Monate" angekreuzt, damit sie mehr Updates bekommen und es ihnen eigentlich egal ist.
Man darf diese Umfrage also nicht ernst nehmen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 23. Aug 2009, 12:02

uh die behauptung beleg mal - bei 14 Welten 50% aus einer Welt, jaaa das ist extrem glaubwürdig.
Bazinga!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 23. Aug 2009, 12:05

woher weist du das es 50% sind oO ich denke net das es wirklich so ist. warum auch? man muss ja nur lesen wenn man wissen will was kommt, nicht aber dafür angemeldet sein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

-Rexxar-
Kaklatron

Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von -Rexxar- » 1. Okt 2009, 13:58

Hrm, kommt für nen Bugreport zwar etwas spät, aber egal.
Vielleicht irre ich mich ja auch, aber kann es sein, dass das bullige die ZT nur auf Stufe 25 droppt, also der maximalen für Wasserfalltruhen? Ich hab erst 2 getötet, aber wenn mich meine Neuronen nicht verlassen haben, waren die beide auf 25 ... ôO

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 1. Okt 2009, 15:28

da kann man noch nich von bug sprechen ;)
hab zwar nich im kopf was die die ich gekillt ham gedroppt ham aber 2x das gleiche is wahrscheinlich zufall :)

-Rexxar-
Kaklatron

Beitrag von -Rexxar- » 1. Okt 2009, 17:31

jo, hat sich gerade widerlegt.

Gesperrt