mfg Spiderschwein
"alte welt"
-
Spiderschwein
- kleines Schaf
"alte welt"
Da es schon sehr viele änderungen gegeben hat vom Anfang von freewar bis jetzt (wenn auch gute und weniger gute) hab ich mir gedacht eine "alte Welt" einzurichten. Wichtige Änderungen wie z.B.: Dungeons, neue Aufträge, usw.. werden übernommen. Über die Änderungen kann man noch diskutieren.^^
mfg Spiderschwein
mfg Spiderschwein
jaa^^ haha 
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: "alte welt"
Naja in anderen Games gibt es ja auch welten mit verschiedenen Systemen.
Klar wir haben Action Fw aber da würde mehr gehen^^
... Naja is ne gute idee bin auch dafür aber würde im momentanen System bleiben.
Klar wir haben Action Fw aber da würde mehr gehen^^
... Naja is ne gute idee bin auch dafür aber würde im momentanen System bleiben.
Stimmt, die Starreänderungen nerven wirklich.Latzhosenträger hat geschrieben:Für ein altes PVP.
\\ lesender Teilnehmer //
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Hm.. also ne neue Welt einrichten, die den Standart von damals hat? Finde ich gut, wenn man die Möglichkeit hätte, auch einen Account in diese Welt zu verschieben
*schulterzuck* Ihr kennt die Bedingungen für eine neue Welt mit Sonderkonditionen: Genügend Interessenten an einem klaren Konzept die bereit sind dafür zu bezahlen. Siehe RP. Sotrax darf keine bzw wenig extra-arbeit damit haben, ganz einfach.
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn die Items, die es damals nicht gab, auch rausgebaut werden, gerne 
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Ich bin immer dafür zu haben wenn man vom Standartgame ( wo es ja jetzt schon 14(!) Welten von gibt) abweicht.
Auch ein fw-Classic kann da helfen, aber wenn dann müsste da noch mehr kommen...
Auch ein fw-Classic kann da helfen, aber wenn dann müsste da noch mehr kommen...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ähm,
also ich glaube die Idee hatten wir jetzt schon ein paar Mal. Tja, wenn einer einen Server stellt bin ich dafür, denn es spricht nichts dagegen.
also ich glaube die Idee hatten wir jetzt schon ein paar Mal. Tja, wenn einer einen Server stellt bin ich dafür, denn es spricht nichts dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
und wer soll entscheiden, was das "alte" ist?! bin eher dagegen....lieber mehrere welten mit etwas unterschiedlichem gameplay und spielbedingungen/pvp-system^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Weg mit Welt 14.Tja, wenn einer einen Server stellt bin ich dafür
btw.. Mittlerweile dürften sich die alten Server ja stapeln... Cluster bewirken Wunder... Was man aus alten Mühlen alles machen kann.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ich auch, aber nur wenn man die Natlas ganz aus dem PvP nimmt...so hat man immer die möglichkeit zu entscheiden, ob man ein pvp will oder nichtLatzhosenträger hat geschrieben:Für ein altes PVP.
gruß
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
das wäre wirklich lustig XD verschiedenen rausnehmen und manches nicht. sachen die pvp treffen nicht, aber aufträge die JEDEM helfen, wie eben aufträge sollten drin bleiben, warum auch net?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
thE aWakEn
- Feuerwolf
die idee gabs hier zig mal kommt eh nicht.. aber möglicherweise sollte man sich mal gedanken machen wieso so viele leute dem "alten freewar" eher zugeneigt sind als dem jetzigen...