spezifizierte xp, auch durch Skillbenutzung?
spezifizierte xp, auch durch Skillbenutzung?
Was würdet ihr davon halten, wenn man je nach Taten eigenschaft-boni bekommt?
Also
- oft zaubern -> nach einiger Zeit int boni
- oft Goldabbauen o.ä., kämpfen -> stärke boni
- oft Goldsuchen o.ä., kämpfen -> vert. boni (weil: Vert=Ausweichen=geschicklichkeit)
- oft ausm See trinken, kämpfen -> lp-boni (weil: lp=wieviel man aushält= Konstitution)
Also
- oft zaubern -> nach einiger Zeit int boni
- oft Goldabbauen o.ä., kämpfen -> stärke boni
- oft Goldsuchen o.ä., kämpfen -> vert. boni (weil: Vert=Ausweichen=geschicklichkeit)
- oft ausm See trinken, kämpfen -> lp-boni (weil: lp=wieviel man aushält= Konstitution)
- Lady Milka
- Kaklatron
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Prinzipiell bin ich für derartige Dinge, aber für FW ist das meines Erachtens nicht, weil es einen viel zu großen Einfluss auf die Spielkonzeption haben würde.. außerdem wird es damit imho zu komplex.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- Klauenbartrein
-
- Kopolaspinne
DAGEGEN
Mit dem See-saufen (Ich nenne das mal so ^^) kann man viel zu viel LP machen! Ich z.B könnte locker 20 mal machen, am Tag können das sicher locker um die 10k sein, besonders, weil der Turm in der Nähe steht!
Wenn ich dadurch pro Tag 100 LP dazu mache, wären die Akas sofort nutzlos! Folglich:
DAGEGEN und wird unter Garantie auch nicht eingebaut.
Mit dem See-saufen (Ich nenne das mal so ^^) kann man viel zu viel LP machen! Ich z.B könnte locker 20 mal machen, am Tag können das sicher locker um die 10k sein, besonders, weil der Turm in der Nähe steht!
Wenn ich dadurch pro Tag 100 LP dazu mache, wären die Akas sofort nutzlos! Folglich:

Warum denk ihr immer so:
Das kann man doch so machen, brauchen wir nicht. Im normalen Leben können wir uns doch auch Sachen auf verschiedene Weisen machen z.B. Äpfel, man kann die im Laden kaufen, selber(schwarz) pflücken, oder von seinem eigenen Baum. Man sollte in Fw auch mehrere Möglichkeiten für ein und die selbe Sache haben können...
Das kann man doch so machen, brauchen wir nicht. Im normalen Leben können wir uns doch auch Sachen auf verschiedene Weisen machen z.B. Äpfel, man kann die im Laden kaufen, selber(schwarz) pflücken, oder von seinem eigenen Baum. Man sollte in Fw auch mehrere Möglichkeiten für ein und die selbe Sache haben können...
kane nicht wieder den vergleich mit dem echten leben -.-
trinkst du im echten leben aus nem see damits dir schlecht geht?
stellst du dich an nen turm und danach gehts dir besser?
hängst du zettel an irgendwelche bäume?
sammelst du pilze,kletterst in nen baum,legst sie da hin und hoffst auf nen zauber?
fw hat keinen bezug zum rl..also lasst doch solche vergleiche
trinkst du im echten leben aus nem see damits dir schlecht geht?
stellst du dich an nen turm und danach gehts dir besser?
hängst du zettel an irgendwelche bäume?
sammelst du pilze,kletterst in nen baum,legst sie da hin und hoffst auf nen zauber?
fw hat keinen bezug zum rl..also lasst doch solche vergleiche
Wie bitte?