Welche Welt ist die beliebteste?
-
- Kopolaspinne
Für Welt 4 siehts ja auch nicht sooo schlecht aus...kein Wunder. Staiger ist dort zuhaus....
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Re: Welche Welt ist die beliebteste?
Sehe ich genausotanine hat geschrieben:Yeah, jeder postet einmal seine eigene Hauptwelt. Die Welt mit den meisten aktiven Forenusern gewinnt. Wow, eine sehr repräsentative Umfrage.![]()
Außer den Postcounter pushen zu können sehe ich hier keinerlei Sinn drin. Erinnert eher, böse gesagt, ganz stark an das Forenspiel 'Krieg der Welten'.

Wenigstens hast du trotzdem fuer die 10 gevotet, Beer 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Sehe zwar kein Sinn darin -.- aber W14 ist die Beste! 

Brav bleiben! 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
W 10 gewinnt. Gebts auf und zieht nach W10 um. Und stimmt dann erneut ab, für Welt 10! 

Wurd grad nur schön rumgebrüllt in der 10, sobald der Thread mal in die anderen Welten wandert, kann sich das schlagartig ändern
so genug geblabbert, off^^

besser in welchem sinn? dumme spieler gibt es überall, die einen nerven. welt 1 hat viele von denen. aber trotz allem kommt in welt 1 alles sofort, wir testen. und das mag ich so daran. ich finde sie daher am besten von den welten her, von den spielern sicher net
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ich seh das ganze wie tanine - null Sinn dahinter
Edit: Murgai Zailuth schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jeder der für w10 abstimmt, bekommt eine kostenlose verlängerung
W10 kauft sich Beliebtheit
Edit: Murgai Zailuth schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jeder der für w10 abstimmt, bekommt eine kostenlose verlängerung
W10 kauft sich Beliebtheit
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
auch wenn ich nicht abstimmen durfte...
finde w12 am geilsten <3
finde w12 am geilsten <3
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Aven Fallen
- Feuervogel
Hier stimmt doch eh jeder für seine Hauptwelt...
(Klar. Was will man sonst machen? Wenn ich nur in einer Welt spiele, dann kann ich ja nur für die abstimmen. Ansonsten kennen die Nebenweltler ja nicht die jeweilige Nebenwelt...)
(Klar. Was will man sonst machen? Wenn ich nur in einer Welt spiele, dann kann ich ja nur für die abstimmen. Ansonsten kennen die Nebenweltler ja nicht die jeweilige Nebenwelt...)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@Aven: Ist eher ne Belohunf für das Voten an sich.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also Laut Statistik sind die meisten Spieler in Welt 3 online innerhalb 24 Stunden, Welt 1 sind noch mehr, aber die wird zumindest von den Prozent her in die Tasche gesteckt von uns Welt 3ern ^^ (Angemeldete User im Vergleich zu Online alle 24 Stunden ^^)
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items