Bibliotek
-
- Nachtgonk
Bibliotek
Man hat ja manchmal oft mühe mit xp also dachte ich an ner bibliotek¨
Dort kann man alle 6min nen xp bekommen
und jetzt: das buch der bibliotek
je höher die stufe, desdo mehr xp bekolmmt man bei der bibliotek
vielleicht alle 5 oder 10 stufen
Dort kann man alle 6min nen xp bekommen
und jetzt: das buch der bibliotek
je höher die stufe, desdo mehr xp bekolmmt man bei der bibliotek
vielleicht alle 5 oder 10 stufen
-
- Kopolaspinne
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
-
- Kriechlapf
- Malcoim
- Kopolaspinne
dark-minisiter, das wär doch viel zu stark.
Wenn das z.B. nur ne Stunde hält und nur einmal pro Tag oder so anwendbar ist, dann schon, aber ich hab 2 Intelligenz-Akademien gemacht, und will jetzt nicht angepisst werden.
(Nein, ich hab mir das mit den Akas schon durchdacht, ich will schneller im Zentrallager einkaufen können)
Und die Thread-Idee ist doch kompletter Schwachsinn, es gibt doch den Wasserfall in Kanobien. (Wurd zwar schon gesagt, aber was soll's
)
Das Buch würde auch zu stark sein.
Wenn das z.B. nur ne Stunde hält und nur einmal pro Tag oder so anwendbar ist, dann schon, aber ich hab 2 Intelligenz-Akademien gemacht, und will jetzt nicht angepisst werden.

(Nein, ich hab mir das mit den Akas schon durchdacht, ich will schneller im Zentrallager einkaufen können)
Und die Thread-Idee ist doch kompletter Schwachsinn, es gibt doch den Wasserfall in Kanobien. (Wurd zwar schon gesagt, aber was soll's

Das Buch würde auch zu stark sein.
-
- Wächter des Vulkans
BOAR solche sachen wo man warten muss für xp lohnt ishc doch eh nie ich mein goldsuchen lohnt sich irgendwie auch nur mit nebenacc\s!
Wenn ihr xp und gold wollt geht npc\s jagen da kricht man doch soooo viel!!!
Ach ja dazu....
Dagegen-.-
Wenn ihr xp und gold wollt geht npc\s jagen da kricht man doch soooo viel!!!
Ach ja dazu....
Dagegen-.-
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Kaklatron
http://www.duden.de
mehr sag ich net!
und ausserdem kann man dann anstatt noch ne bibiothek aufzumachen einfach buch der reinheit einbauen wo man dann sauberer wird ^^ und mehr XP beim Baden im wasserfall bekommt!
mehr sag ich net!
und ausserdem kann man dann anstatt noch ne bibiothek aufzumachen einfach buch der reinheit einbauen wo man dann sauberer wird ^^ und mehr XP beim Baden im wasserfall bekommt!
- vnv_nation
- Feuervogel
ich sag noch was dazu: Lötzinn, so wie die letzten 5 Ideen in der es XP durch Warten geben sollte... 6 min sollen also gleich 75oo GM sein? Hmpf, ist der Eierlikörrausch denn immer noch nicht vorbei??? 
Im Zweifelsfall schlag ich auch an dieser Stelle, im Namen des Gleichgenannten, Metzles Signatur vor und, naja, wer die nicht kennt: Nutz die Suchfunktion...
So und wem das net passt, der darf sich gern mein Bildchen oder meine Signatur anschauen, Reihenfolge beachten...

Im Zweifelsfall schlag ich auch an dieser Stelle, im Namen des Gleichgenannten, Metzles Signatur vor und, naja, wer die nicht kennt: Nutz die Suchfunktion...
So und wem das net passt, der darf sich gern mein Bildchen oder meine Signatur anschauen, Reihenfolge beachten...