Namen
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
ich würde gerne meinen freewarnamen Die Mumie in Soulreaver ändern wer kann mir da helfen ohe das ich accont löschen muss??
-
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Das muß ich xero zustimmen.. das ist nämlich schonmal eine gute Strafe für alle Betrüger die sich mit ihrem Nick nciht mehr ins Spiel trauen.. sie müssen neu anfangen.. und daran würde auch ein Eintrag ins Profil nichts ändern, weil niemand jedes Mal bevor er was kauft das Profil eines anderen durchliest...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Gelbbart-Yeti
seitdem ich als ich noch GAAAAAAAAAAANZ neu war um knapp 4k gold beschissen wurde, seh ich mir sowieso immer erst Profil und ally text durch, um zu wissen was das wie n typ is und ob ich , wenn er einfach abhaut druck über die ally hinter ihm machn kann!
Trotzdem finde ich auch das das doof is!
dann ändern manche zich aml ihr namen und das geht dann schon auf den sack!
man müsste das vieleicht so machen das man 10k gold oder weniger bezahln muss um namen umzuändern!denn so viel bekommt man ja net raus wenn man wen bescheisst!
mfg:Ratte
seitdem ich als ich noch GAAAAAAAAAAANZ neu war um knapp 4k gold beschissen wurde, seh ich mir sowieso immer erst Profil und ally text durch, um zu wissen was das wie n typ is und ob ich , wenn er einfach abhaut druck über die ally hinter ihm machn kann!
Trotzdem finde ich auch das das doof is!
dann ändern manche zich aml ihr namen und das geht dann schon auf den sack!
man müsste das vieleicht so machen das man 10k gold oder weniger bezahln muss um namen umzuändern!denn so viel bekommt man ja net raus wenn man wen bescheisst!
mfg:Ratte
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
Man könnte doch eigentlich sich neu anmelden selber Rasse alles gleich nur den Namen ändern und dann alles übertragen und als Preis darf man seine Waffen nicht übertragen. wenn man sagt da steht keine Kontrolle macht das halt ein MOD oder ADMIN und übergibt nach einer erfolgreichen Übernahnme ihm das PW
Was ist denn mit Karsten los?