spezifizierte xp, auch durch Skillbenutzung?

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Corny
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spezifizierte xp, auch durch Skillbenutzung?

Beitrag von Corny » 30. Mär 2005, 20:46

Was würdet ihr davon halten, wenn man je nach Taten eigenschaft-boni bekommt?
Also
- oft zaubern -> nach einiger Zeit int boni
- oft Goldabbauen o.ä., kämpfen -> stärke boni
- oft Goldsuchen o.ä., kämpfen -> vert. boni (weil: Vert=Ausweichen=geschicklichkeit)
- oft ausm See trinken, kämpfen -> lp-boni (weil: lp=wieviel man aushält= Konstitution)

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Beitrag von Lady Milka » 30. Mär 2005, 20:59

kannst du mich mal bitte konkreter ausdrücken? ich versteh noch nicht ganz was du willst und wie genau das funktionieren soll.

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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 30. Mär 2005, 21:15

nee, bin dagegen

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Beitrag von Re-Amun » 30. Mär 2005, 21:29

Prinzipiell bin ich für derartige Dinge, aber für FW ist das meines Erachtens nicht, weil es einen viel zu großen Einfluss auf die Spielkonzeption haben würde.. außerdem wird es damit imho zu komplex.
MfG

Euer
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Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 30. Mär 2005, 21:33

Kann Ra voll und ganz zustimmen. So Sachen gibt es in einigen Spielen, in denen man sich dann halt mit der Zeiut als Kämpfer/Magier spezialisiert aber am Anfang unspezialisiert ist, Aber für freewar halte ich es auch eher ungeeignet.

Kane87
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Beitrag von Kane87 » 30. Mär 2005, 23:39

Bin dafür, vor allem da ich etwa komplexität gerne hätte...

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Beitrag von Leopold » 31. Mär 2005, 00:03

find ich auch nicht so gut,
vor allem könnte dann pks die sich auf einem niedrigen XP-Level halten noch stärker werden...

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Beitrag von Soulhunter » 31. Mär 2005, 06:56

DAGEGEN
Mit dem See-saufen (Ich nenne das mal so ^^) kann man viel zu viel LP machen! Ich z.B könnte locker 20 mal machen, am Tag können das sicher locker um die 10k sein, besonders, weil der Turm in der Nähe steht!
Wenn ich dadurch pro Tag 100 LP dazu mache, wären die Akas sofort nutzlos! Folglich: :arrow: :arrow: :arrow: DAGEGEN und wird unter Garantie auch nicht eingebaut.

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Beitrag von Borsti11 » 31. Mär 2005, 12:03

auch dagegen...vor allen dingen mit dem lp boni durch aus dem see trinkn... dann hockt man sich stundenlang an den see, sauft sich seine lp runner und heilt sich wieder am wirtshaus -.-

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Beitrag von Malcoim » 31. Mär 2005, 12:28

Oder am Turm, wenn der gerade von Rassenfreunden erobert wurde. :-)

Generell für Rollenspiele wäre ich dafür, aber in Freewar würd das zu stark sein, da hier 1 Stärkepunkt auch schon viel wert ist.

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Beitrag von Corny » 31. Mär 2005, 13:10

wer sagt denn, dass du pro einmal saufen ein LP bekommst -.-. Ich meinte das nach wasweissichwievielen Malen sich die Werte erhöhen, und je nach Wert dauerts dann länger

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Beitrag von Fallcon » 31. Mär 2005, 13:13

wie oft 10milliarden mal damit es einiger maßen fäir bleibt und das kampfsystem noch funktioniert?

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Beitrag von genin » 31. Mär 2005, 14:18

wozu gibts akas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

Kane87
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Beitrag von Kane87 » 31. Mär 2005, 14:40

Warum denk ihr immer so:
Das kann man doch so machen, brauchen wir nicht. Im normalen Leben können wir uns doch auch Sachen auf verschiedene Weisen machen z.B. Äpfel, man kann die im Laden kaufen, selber(schwarz) pflücken, oder von seinem eigenen Baum. Man sollte in Fw auch mehrere Möglichkeiten für ein und die selbe Sache haben können...

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Gwenderon
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Beitrag von Gwenderon » 31. Mär 2005, 15:31

kane nicht wieder den vergleich mit dem echten leben -.-
trinkst du im echten leben aus nem see damits dir schlecht geht?
stellst du dich an nen turm und danach gehts dir besser?
hängst du zettel an irgendwelche bäume?
sammelst du pilze,kletterst in nen baum,legst sie da hin und hoffst auf nen zauber?
fw hat keinen bezug zum rl..also lasst doch solche vergleiche
Wie bitte?

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