zum Thema verschiedene Schaufeln, den Vorschlag finde ich ganz gut. vll.kann man durchs schaufeln noch eine art update für seine eigene Schaufel ausbuddeln welche dann die Zeit zum ein und ausgraben nochmal senkt

Bei uns heißt es immernoch Erdkunge (Hessen)Gänsegeier hat geschrieben:"Erdkunde" wie das Schulfach damals hieß
Muss Fw denn zu 100% deppensicher sein? Man kann ruhig mal verlangen, dass der durchschnittliche Fw-Spieler seinen Grips benutzt. Denken schadet nicht.Sotrax hat geschrieben:@Krieger2: Wie gesagt Archäologie hats erst auch geheissen habe mich dann aber an den Vorschlag in der User-Idee gehalten, aus verschiedenen Gründen. So sieht man zumindest sofort zu welchem Item die Charfähigkeit gehört.
Dann lass Ausgrabungswissen. Aber meine Frage ist immernoch:Sotrax hat geschrieben:Na zumindest weiss beim Wort Ausgrabungswissen jeder sofort was gemeint ist.
Ansonsten mir isses egal, ich kanns auch umbenennen in Archäologie, aber dann werden sich auch wieder welche drüber beschweren
[/quote]-crYsis- hat geschrieben: Frage: Das Item heißt Ausgrabunsschaufel. Aber man braucht sie doch auch zum Eingraben oder?
o.ô-crYsis- hat geschrieben:Bei uns heißt es immernoch Erdkunge (Hessen)Gänsegeier hat geschrieben:"Erdkunde" wie das Schulfach damals hieß
2 in 1 so wie in der Werbung. So mag ich dasSotrax hat geschrieben:@crysis: Tja, in der Ausgrabungsschaufel steckt innen drin eine ganz kleine Eingrabungsschaufel, die wird sozusagen kostenlos mitgeliefert, sieht man aber nicht auf den ersten Blick![]()
Wie wär es mit:Krieger2 hat geschrieben:Bitte bitte nenn es anders, das klingt ja grausam. Da war ja überhaupt keine kreativität dabei...Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt gibt es in Freewar die neuen Items "Ausgrabungsschaufel" sowie das Buch des Ausgrabungswissens, welches einem die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissen verleiht.
Mitglieder in diesem Forum: Fowl, Google [Bot], Schlawacko und 10 Gäste