Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]
Das Buch ist Vorraussetzung zum Schaufeln...
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Das geht aus Sotrax Ankündigung aber anders hervor.Fallcon hat geschrieben:Das Buch ist Vorraussetzung zum Schaufeln...
Das Buch verringert lediglich die Wartezeit. Ohne Chara dauert es 6min, etwas zu vergraben bzw. auszugraben.
sind 300 Sekunden nicht 5 Minuten?Andi90 hat geschrieben:Das Buch verringert lediglich die Wartezeit. Ohne Chara dauert es 6min, etwas zu vergraben bzw. auszugraben.
Wenn der Beutel beim Vergraben erzeugt wird und beim Ausgraben wieder gelöscht wird, ist das oke. Solang man damit zumindest nicht rumlaufen kannSotrax hat geschrieben:@Andi90: Es ist technisch derzeit unmöglich. Evt. kann ich es aber irgendwann indirekt machen, nämlich einen Geldbeutel in den man Goldmünzen packen kann, und den wiederum könnte man dann auch vergraben. Das wäre technisch möglich.
ich hab mir die schaufel schon gekauft und es steht auch in der item beschreibung drin "benötigte charfähigkeit .... stufe 1".... und ja ich ab es schon getestet.dahero hat geschrieben:Das geht aus Sotrax Ankündigung aber anders hervor.Fallcon hat geschrieben:Das Buch ist Vorraussetzung zum Schaufeln...
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Nee: Mr Lorper hat den Kloschlüssel endgültig verschlampt... bitte grabe uns bie xy eine Latrine"Mr Lorper hat an Posi ... etwas vergraben. Bring uns dies!"

Bazinga!
- Pacsay
- Feuerwolf
- Wohnort: Kampfgebiet - Magische Lichter glühen hier scheinbar zeitlos und erhellen diese Höhle
... blos nicht, da kann man dann DS/TS drauf machen und alles Gold dort drinn transportieren. Somit kann man seine Einnahmen leicht und effektiv vor PKs schützen...Sotrax hat geschrieben:@Andi90: Es ist technisch derzeit unmöglich. Evt. kann ich es aber irgendwann indirekt machen, nämlich einen Geldbeutel in den man Goldmünzen packen kann, und den wiederum könnte man dann auch vergraben. Das wäre technisch möglich.
Ein Geldbeutel in FW wäre echt keine gute Idee.
Und was ist mit dem Geldbeutel, den man mit der Angel des Auftragshauses fangen kann?Pacsay hat geschrieben:... blos nicht, da kann man dann DS/TS drauf machen und alles Gold dort drinn transportieren. Somit kann man seine Einnahmen leicht und effektiv vor PKs schützen...

192.168.1.1
Der ist kein Item, sondern wahrscheinlich nur ne Textmeldung bei der der Goldbetrag ähnlich ins Inventar gegeben wird wie bei nem KillMrIPGuy hat geschrieben:Und was ist mit dem Geldbeutel, den man mit der Angel des Auftragshauses fangen kann?Pacsay hat geschrieben:... blos nicht, da kann man dann DS/TS drauf machen und alles Gold dort drinn transportieren. Somit kann man seine Einnahmen leicht und effektiv vor PKs schützen...

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Eine Frage:
Wenn Spieler A ein item vergräbt, kann dann ein andere Spieler B dieses item vom Spieler A ausgraben?
Wenn Spieler A ein item vergräbt, kann dann ein andere Spieler B dieses item vom Spieler A ausgraben?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- The_Black_Viper
- Kaklatron
Blue.Shark hat geschrieben:Eine Frage:
jops

- Blue.Shark
- großer Laubbär
ok dann ist es blöd^^The_Black_Viper hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Eine Frage:
jops
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ehmm wenn ich was einschaufel... Kann das wer anders ausschaufln?
Lies mal die paar Antworten über dirNoMercy[W1] hat geschrieben:Ehmm wenn ich was einschaufel... Kann das wer anders ausschaufln?

Ja, das kann jemand anderer wieder ausbuddeln.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...