Ritual des mächtigen Schutzes
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Ritual des mächtigen Schutzes
Tolle Idee, ist auch toll ausgearbeitet worden, finde ich richtig gut.
Und das man Zauberkunst braucht finde ich noch viel viel vielv besser. Tolles Ding die Zauberkunst.
Hach Zauberkunst, ich vermisse dich so.
Hach.
Und das man Zauberkunst braucht finde ich noch viel viel vielv besser. Tolles Ding die Zauberkunst.
Hach Zauberkunst, ich vermisse dich so.
Hach.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
ehrlich gesagt, finde ich den Zauber etwas sinnlos..glaube die wenigsten würden den nutzen..zumal man auch noch Zauberkunst stufe 9 braucht..also bitte..die chara ist nen witz und dann bis stufe 9..??
ich finde es so schon eine Frechheit das Natla überhaupt was zahlen müssen für dessen Schutz..
sollen permanten Schutz bekommen, sind dafür aber auch permanent ku..das wäre für mich eine gute Alternative..das kg brauch der Natla nicht wirklich..
ich lehne die Idee nicht ab..habe für 2. gestimmt..müsste etwas angepasst werden..dann wäre es auch nachvollziehbar und gerechtfertig eingebaut zu werden..
mfg
ich finde es so schon eine Frechheit das Natla überhaupt was zahlen müssen für dessen Schutz..
sollen permanten Schutz bekommen, sind dafür aber auch permanent ku..das wäre für mich eine gute Alternative..das kg brauch der Natla nicht wirklich..
ich lehne die Idee nicht ab..habe für 2. gestimmt..müsste etwas angepasst werden..dann wäre es auch nachvollziehbar und gerechtfertig eingebaut zu werden..
mfg
Überflüssig - Da kauf ich mir lieber jedesmal nen mächtigen Schutz der Händler aus der Maha; spar mir die 120 extragold bei Anwendung und die 50k Ek
-> DAGEGEN
-> DAGEGEN
Latzhosenträger hat geschrieben:DAFÜR, weil man ihn am Berg klauen kann.
diebstahlschutzzauber ftw

zur idee:joa meinetwegen tut ja keinem weh auch wennich zk 9 für zu hoch gegriffen halte.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kopolaspinne
Rondo hat geschrieben:Macht mMn überhaupt keinen Sinn.
Wer gibt denn 50k GM aus nur um dann für jeden Schutz nochmal das 2,5fache bezahlen zu müssen wenn er doch einfach die Schutzzauber als Alternative hat ?![]()
Wie Du selbst schreibst: Heimzauber, ein Feld und schon hat man den Schutz den man will
Unsinnig und daher DAGEGEN
ich würds nutzen

Gründe:
- vergesse manchmal auf die uhr zu schauen und den schnellzauber zu klicken
- wenn man mal einen brauch, is natürlich keiner in der maha
- hab ich eh genug gold ^^
- Zauberkunst 9 ist auch ok, dann hab ich Stufe 8 nicht vollkommen umsonst gelesen ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Feuerwolf
finde ich sinnlos. wegen den 6sec die man hat um zum shop zu kommen und das zu kaufen is nicht die welt.
Ich würde es nicht benutzen Dagegen
Ich würde es nicht benutzen Dagegen
Fain hat geschrieben:ehrlich gesagt, finde ich den Zauber etwas sinnlos..glaube die wenigsten würden den nutzen..zumal man auch noch Zauberkunst stufe 9 braucht..also bitte..die chara ist nen witz und dann bis stufe 9..??
Dann könnten Natla aber auch keine XP mehr kaufen. Das ist denk ich der Grund für die Schutzzauber und nicht permanenten Schutz.
mfg
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
bsp:
ein Natla der unter Dauerschutz steht, bräuchte doch eigentlich in dem Sinne keine XP kaufen..denn er kann in Ruhe jagen..oder sich Zauber der Erfahrung kaufen...
und die wenigsten werden Natla um XP zu kaufen und zu verkaufen..da wäre jede andere Rasse vorteilhafter..also meiner Meinung..
ein Natla der unter Dauerschutz steht, bräuchte doch eigentlich in dem Sinne keine XP kaufen..denn er kann in Ruhe jagen..oder sich Zauber der Erfahrung kaufen...
und die wenigsten werden Natla um XP zu kaufen und zu verkaufen..da wäre jede andere Rasse vorteilhafter..also meiner Meinung..

Jetzt sag aber bitte nicht, dass du den Schutz jedes mal direkt aus der Maha holst und keinen Spiegel dafür verwendest, denn damit zahlst du 2 Goldmünzen mehr als sonst. Die Portalmaschine ist auch überflüssig, man muss sich auch noch große Energiesplitter dafür kaufenaraqyn hat geschrieben:Überflüssig - Da kauf ich mir lieber jedesmal nen mächtigen Schutz der Händler aus der Maha; spar mir die 120 extragold bei Anwendung und die 50k Ek
-> DAGEGEN

Den einzigsten Vorteil könnte man darin sehen, dass man ein tolles anwendbares Unique draus basteln könnte, leider bin ich nur ein Onlo, als Natla wäre das sicherlich ein nettes Spielzeug.
Fazit: Nutzvolles Sinnlos-Item für paranoide Goldzähler
Lesen gefährdet die Dummheit.
Also ich finde die Idee garnicht mal so doof. Ich finde Natla und den Zauber an sich doof, aber die Idee ist sogar gut.
Und das Argument "wer gibt schon 50k für...... aus" zieht sowas von überhaupt nicht, denn das kann man auf diverse Luxus-Items genauso anwenden und sie existieren doch.. und haben darüber hinaus noch eine große Beliebtheit.
Bitte einbauen schon alleine weil der knuffel so lieb schauen kann :D
Und das Argument "wer gibt schon 50k für...... aus" zieht sowas von überhaupt nicht, denn das kann man auf diverse Luxus-Items genauso anwenden und sie existieren doch.. und haben darüber hinaus noch eine große Beliebtheit.
Bitte einbauen schon alleine weil der knuffel so lieb schauen kann :D
...
Wenn es nach mir gehen würde, bestände Freewar aus Loranien, Borstenfisch, 15% Shop, (gestampften) roten Kugeln und einem Kugelstampfer... Nur weil man den Rest nicht benötigt, muss man ja nicht gleich dagegen sein.Ich würde es nicht benutzen Dagegen
-
- Feuerwolf
es ist einfach ein "Ich bin zu faul um nach narubia zugehen" item man sollte schon noch sich ein bischen bewegen.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Dann muss ne kurze Starre rein wie beim Stein der Selbstheilung, so 25sec oder so.
Immerhin macht man ein Ritual nicht mal eben schnell beim rumstehen sondern muss eine komplizierte Mathematische Gleichung lösen während man sie rückwärts auf ein Blatt schreibt und an grüne Tischdecken denkt
Immerhin macht man ein Ritual nicht mal eben schnell beim rumstehen sondern muss eine komplizierte Mathematische Gleichung lösen während man sie rückwärts auf ein Blatt schreibt und an grüne Tischdecken denkt
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
eigentlich war der im verhältnis zum normalen preis des zaubers recht hohe anwendungspreis bereits als
als "strafe / erschwernis" gedacht. das ritual an sich braucht somit keine starre, das dunkle ritual
kommt ja auch ohne aus und das müsste wenn sorgar noch langwieriger dauern. immerhin wirkt es nicht
nur 1 stunde sondern 7 tage.
als "strafe / erschwernis" gedacht. das ritual an sich braucht somit keine starre, das dunkle ritual
kommt ja auch ohne aus und das müsste wenn sorgar noch langwieriger dauern. immerhin wirkt es nicht
nur 1 stunde sondern 7 tage.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
nette idee (nein ich bin kein Natla) was bringt es denn einem natla? er gibt mehr geld für einen schutz aus...
Nur der Name ist unpassend...dachte zuerst das item zieht einem nur 250gm aus der tasche O.o und kostet 54k x]
alle andere rassen bräuchten auch so ein ritual :>
Onlos zahlen 250gm um son wucherwurzelnbaum zu pflanzen x]
Taruner zahlen 250gm um so ne Lebenserweiterung zu bekommen^^
Kämpfer zahlen 250gm um so nen Wutzauber uz bekommen
usw^^
die Onlos haben aber Pech gehabt
Nur der Name ist unpassend...dachte zuerst das item zieht einem nur 250gm aus der tasche O.o und kostet 54k x]
alle andere rassen bräuchten auch so ein ritual :>
Onlos zahlen 250gm um son wucherwurzelnbaum zu pflanzen x]
Taruner zahlen 250gm um so ne Lebenserweiterung zu bekommen^^
Kämpfer zahlen 250gm um so nen Wutzauber uz bekommen
usw^^
die Onlos haben aber Pech gehabt

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen