Eine Kette, die man sich selber auffädeln muss mit naja logisch bei Perlenkette Perlen der Kraft, sowie paar perlen der großen Kraft, so nach dem Motto von Seelenklingen Baru-Schwert und so , wenns dann voll ist wärs ein Halsschmuck welcher bei einer Chance von 1,5% oder so ein A mehr bringt für 30 Minuten aber KU macht wie z.B. die Krokos naja wäre nur mal sone Idee.
LG MistaUltimate
Perlenkette
- MistaUltimate
- Kriechlapf
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Perlenkette
joa klingt fair, dafür.
Muss man nur noch die Menge der Perlen aushandeln.
Muss man nur noch die Menge der Perlen aushandeln.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
gefällt mir =)
bei der menge könnte man sich doch an einer normalen perlenkette orientieren.
50-100 stück dürften locker reichen. man muss ja nicht nur sammelitems einführen
bei denen man tausende teile kaufen sammeln muss.
ein paar mehr "kann jeder haben, auch ohne es sich erst teuer zu kaufen / droppen
lassen zu müssen"-items wären nicht zu verachten.
also: 50-100 perlen und als kettenrohling ein item das zu den normalen, von jedem
npc droppbaren items gehört. notfalls könnte man kraftfaden als rohling nehmen,
thematisch passen würde er ja schon.
bei der menge könnte man sich doch an einer normalen perlenkette orientieren.
50-100 stück dürften locker reichen. man muss ja nicht nur sammelitems einführen
bei denen man tausende teile kaufen sammeln muss.
ein paar mehr "kann jeder haben, auch ohne es sich erst teuer zu kaufen / droppen
lassen zu müssen"-items wären nicht zu verachten.
also: 50-100 perlen und als kettenrohling ein item das zu den normalen, von jedem
npc droppbaren items gehört. notfalls könnte man kraftfaden als rohling nehmen,
thematisch passen würde er ja schon.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
die idee gefällt mir, auch das mit dem kraftfaden, der hat zwar ne funktion aber wer macht das schon noch ... der kommt mehr als oft genug vor um 2 funktionen zu erfüllen find ich ...
ich überleg nur grade ist das so dass immer +1 stärke addiert wird genau wie bei den krokos? die sind ja nämlich relativ stark und zocken 50% lp wer killt die noch wenn er paar fiecher kloppt und so dann durch das amu aufs gleiche kommt?
gut dafür nur 1,5% aber auf jeden fall gut für kleinere die sich pushen und der dann bei der jagt immerwieder verstärkt und erneuert wird die können ja schließlich die krokos noch nich platt machen dazu könnte man einfach mal so behaupten es bringt mehr abwechslung ins pvp weil nen normaler jäger der kein natla ist gut möglich um einiges mehr stärke haben könnte die der pk vorher nicht einkalkulieren kann und deshalb möglicher weise verliert. aktuell zieht der jäger immer den kürzeren weil er kaum voll gepusht und nach jedem npc geheilt durch die gegend rennt ^^
also schluss mit rumgelaber, ich bin
DAFÜR
ich überleg nur grade ist das so dass immer +1 stärke addiert wird genau wie bei den krokos? die sind ja nämlich relativ stark und zocken 50% lp wer killt die noch wenn er paar fiecher kloppt und so dann durch das amu aufs gleiche kommt?
gut dafür nur 1,5% aber auf jeden fall gut für kleinere die sich pushen und der dann bei der jagt immerwieder verstärkt und erneuert wird die können ja schließlich die krokos noch nich platt machen dazu könnte man einfach mal so behaupten es bringt mehr abwechslung ins pvp weil nen normaler jäger der kein natla ist gut möglich um einiges mehr stärke haben könnte die der pk vorher nicht einkalkulieren kann und deshalb möglicher weise verliert. aktuell zieht der jäger immer den kürzeren weil er kaum voll gepusht und nach jedem npc geheilt durch die gegend rennt ^^
also schluss mit rumgelaber, ich bin
DAFÜR