ich hätte mal folgenden Vorschlag und zwar der letzte Auftrag, wo man den Zauber der Wiederbelebung anwenden muss.
Ich wäre dafür, das, wenn man den Zauber angewandt hat, zu einem kleinen Teil dieser Informant auch wiederbelebt wird (ähnlich wie der Kololoaakäfer oder der Loranier) und das dann dieser geglückte Wiederbelebungsversuch mit einem Ap mehr belohnt wird (genauso wie beim Koloakäfer, wenn dieser mutiert).
gebt mal eure Meinung dazu ab
Auftrag mit der wiederbelebenden Substanz
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Auftrag mit der wiederbelebenden Substanz
Soweit ich weiß, muss man den Käfer töten, um die Extra-AP zu erhalten.
Auch beim Loranier muss man was machen, damt man den AP mehr bekommt.
Genauso wie bei allen anderen Dingen, die AP extra geben.
Hier würde man ihn einfach so bekommen, und da bin ich gegen.
Auch beim Loranier muss man was machen, damt man den AP mehr bekommt.
Genauso wie bei allen anderen Dingen, die AP extra geben.
Hier würde man ihn einfach so bekommen, und da bin ich gegen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
finde die idee aber irgendwie ganz nett sone 1:5 wiederbelebungschance bringt spannung bin eh für mehr verschiedene ausgänge von aufträgen^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Ich finde das mit den verschiedenen Asugängen sehr interessant. Könnte man ja nochma weiter ausbauen.Black-Death-W8 hat geschrieben:finde die idee aber irgendwie ganz nett sone 1:5 wiederbelebungschance bringt spannung bin eh für mehr verschiedene ausgänge von aufträgen^^
Um diesen Extraauftragspunkt zu bekommen, könnte man den Informant auch schrumpfen und mitabgebenHier würde man ihn einfach so bekommen, und da bin ich gegen.

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
so, ich bin dafür das man den Informanten wiederbelebt zu einer gewissen chance <- +1Ap
und wenn man ihn dann gleich wieder killt bekommt man nochmal 1Ap weil die vom Auftragshaus den sowieso nicht leiden konnten
und wenn man ihn dann gleich wieder killt bekommt man nochmal 1Ap weil die vom Auftragshaus den sowieso nicht leiden konnten

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ich komm am besten mal nicht mit Logik, oder?Blaues Bommel hat geschrieben:so, ich bin dafür das man den Informanten wiederbelebt zu einer gewissen chance <- +1Ap
Man muss ihm einfach nen Notizblock geben, weil seiner voller Blut ist...
Dafür
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett