ungelöste Quests
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Er braucht zurzeit noch 4 Schalen.^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: ungelöste Quests
Mehr, deutlich mehr. Er hat schätzungsweise 65k Stärke 

Denk dran: Es ist ein Unique-NPC und man gehe von einer 5er Gruppe aus, da hat er etwas mehr Stärke (mehr als das Doppelte)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Aylis Sorlin
Sogar nur noch 3 Stück in ner 5er Gruppe, hab ich heute gesehen. 

uh das wäre ja fett da ne lokale und es dann immer umhaun^^ mal schaun wann es so weit kommt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
will das wissen aus interesse^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Das find ich dann aber auch iwie komisch, der is in w7 dann voll überpowert der kolossCrazy_Ace hat geschrieben:den bekommt bobbybob, wenn er das vieh alleine mit einem schlag haut!
ach macht euch nicht so viele Gedanken. Irgendwann baut Sotrax auch hier einen maximalschaden wie beim Larpan und ähnlichen Tierchen ein. Irgendwann... ca 1 Jahr nachdem dieser "Designfehler" genug ausgenutzt wurde, wie bei vielen anderen Dingen auch :P
Dann folgt nur noch die 3-köpfige (die man ja mit >10k Angriff ohne Vergiftung umhauen kann), sowie die Koralle (ohne Feuerdolch) und alles ist wieder in Butter. Ahja die Sula-Echse braucht auch noch sowas..
Dann folgt nur noch die 3-köpfige (die man ja mit >10k Angriff ohne Vergiftung umhauen kann), sowie die Koralle (ohne Feuerdolch) und alles ist wieder in Butter. Ahja die Sula-Echse braucht auch noch sowas..
...
Wenn er den Koloss killen kann, soll er sich am Todesflossenfisch mit einem Schlag versuchen
-
Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob diese ungelösten Quests einen Spielentscheidenden Vorteil bringen können oder ob es sich eher um kleinere Quests handelt, die sich nicht bemerkbar machen im Spielbetrieb.
Ich denke da so an ein Reisemittel (zk ähnlich nur andere orte oder so) oder an Zauber....
Ich denke da so an ein Reisemittel (zk ähnlich nur andere orte oder so) oder an Zauber....
oder unentdeckte Dungeons. Wäre doch toll wenn der Brunnen in Loranien beghbar wäre und man mit den scheinbar ausgestorbenen Loraniern Ringelrei tanzen könnte ;:)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
dazu müßte er aber erstmal sagen,ob es noch ungelöste quest gibt(andeutungen reichen da nicht ), wieviele es noch gibt und ob diese anhand der feldbeschreibungen erkennbar sind.
was nützt mir ein quest,wen ich nichtmal weiß,ob es das gibt bzw obn eine lösungsmöglichkeit versteckt enthalten ist
was nützt mir ein quest,wen ich nichtmal weiß,ob es das gibt bzw obn eine lösungsmöglichkeit versteckt enthalten ist
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Mir würds schon reichen wenn Sotrax die Namen der durch die Quest zu bekommenden Items mal reinschreiben würde oder welche Items man eventuell für Quests gebrauchen könnte...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Naja, das es welche gibt hat er in diesem Thread ja eigentlich eindeutig gesagt. Mit dem Rest geh ich konform - ob diese lösbar sind/ sein sollen und ggf auch "sinnvoll" sind würde mich auch interessieren. Wenn wir noch ein wenig hier nerven vielleicht lässt er sich ja dann wirklich ....seltenes hat geschrieben:dazu müßte er aber erstmal sagen,ob es noch ungelöste quest gibt(andeutungen reichen da nicht ), wieviele es noch gibt und ob diese anhand der feldbeschreibungen erkennbar sind.
Sotrax hat geschrieben: in den nächsten Wochen und Tagen mal zu nem Tipp hinreissen, mal schauen