Welt 4 wird umgerüstet (fertig)
Re: Welt 4 wird umgerüstet (fertig)
Hm, das könnte natürlich auch die Ursache meines Problems sein. Ich werd es mal ausprobieren. 

Hmm ich benutz FF 3.5.3., einen externen Style und lass mein Cache beim Schliessen löschen. Was mach ich falsch, dass bei mir alles ohne Probleme läuft? 

Ich versteh auch nicht ganz, was die Probleme verursacht, denn hier läuft Welt 4 gerade absolut ohne Probleme. Der Server selbst ist auch zu nichtmal zu 10% ausgelastet. Andere Welten laufen hier nicht schneller, teils sogar eher langsamer (z.B. Welt 1).
An irgendwas muss es aber liegen, dass es bei manchen nicht so optimal läuft, wie es sollte. Evt. sind es auch irgendwelche Plugins etc.
An irgendwas muss es aber liegen, dass es bei manchen nicht so optimal läuft, wie es sollte. Evt. sind es auch irgendwelche Plugins etc.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
hmm vlt das no script plugin? das hat bei mir einige probleme in df verursacht... in w4 hatte ich es shcon ausgeschaltet... allerdings denke ich das eher nich, da sie ja auch bei anderen browsern das problem haben und die haben ja andfere plugins.. vlt is auch einfach der pc zu lahm?^^ (ich hab mit ausnahme der bagup lags, die um die 2min gehen, allerdings auch bisher keine weiteren probleme gehabt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich nerve ja ungern, aber der Backup-Lag(14:50) ist wieder ungewöhnlich lange in w4.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Lauranthalas
- Feuervogel
genauer gesagt ist Welt 4 komplett weg auch auf der Loginseite. (welt3 übrigens auch)
Einnmal war Welt 4 in den letzen 15 Minuten kurz da für 3 Sek höchstens
Welt 4 war nochmal kurz da und wieder weg *grmpf
Einnmal war Welt 4 in den letzen 15 Minuten kurz da für 3 Sek höchstens
Welt 4 war nochmal kurz da und wieder weg *grmpf

15:08 heute Freewar kackt bei mir hart ab kann nichts machen
habs probiert also die anderen welten gehen
habs probiert also die anderen welten gehen
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
Die automatische Meldung im chat kam zwischenzeitlich mal kurz durch, aber seit 14:52 etwa sind beide Welten ziemlich weg.Chatframe hat geschrieben:Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/chattext.php on line 92
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/chattext.php on line 98
Mainframe hat geschrieben:Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 11
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 77
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 78
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 391
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 499
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 503
Mapframe hat geschrieben: Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 11
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 16
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 223
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 228
Menuframe hat geschrieben:Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/menu.php on line 9
Zuletzt geändert von kaot am 11. Okt 2009, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bazinga!
Naja..ich finde wir sollten versuchen aber nicht wegen jedem kleinen Pups uns bei Sotrax zu beschweren... iwann ist es iwie komisch immer rumzuheulen wenn ein backuplagg 30 sek länger dauret
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
- Aven Fallen
- Feuervogel
ca. 25 Minuten=etwas länger als 30 Sekunden? ^^raym hat geschrieben:Naja..ich finde wir sollten versuchen aber nicht wegen jedem kleinen Pups uns bei Sotrax zu beschweren... iwann ist es iwie komisch immer rumzuheulen wenn ein backuplagg 30 sek länger dauret
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Zauberer der Bergwiesen
*verschwörungstheorien anheiz*
Fw wird gehackt^^ plötzlich steht was bei mir mit (innerer Heilkraft) als Statusanzeige Oo
das stand in 3,5 jahren fw bei mir noch nicht^^
Fw wird gehackt^^ plötzlich steht was bei mir mit (innerer Heilkraft) als Statusanzeige Oo
ja jetzt eben... sotrax versucht doch ganze zeit gegen zu halten da ist es scheiße wenn wa ganze zeit weinen bla.. also meine meinung
innere heilkraft ist wohl ein unsichtbarer status bei den unter 100xp´lern der für die lichtwesen verantwortlich ist...glaub ich
- Lauranthalas
- Feuervogel
Jepp hatte ich auchNagini aus W4 hat geschrieben:*verschwörungstheorien anheiz*

gruss Laura
P.s.: @ raym hier hat keiner geheult sondern es gemeldet, wie du weiter oben ja auch noch gemacht hast und eher ist es dei unnötige Diskussion von dir die hier nicht reingehört.

-
- Zauberer der Bergwiesen
und warum steht das bei nem 113kxpler?
xD
wird ja immer lustiger
xD
wird ja immer lustiger