Hallo,
Ich ging heute durch das KG und habe dort ein Phasennpc spwanen gesehen und habe es danach getötet. Es hat aber dabei keinen KP verloren. War auf dem Shop Feld links oben.
Laut dieser Ankündigung viewtopic.php?f=8&t=37823 müsste das ein Bug sein.
Duplos W13
Firefox 3 Final
Windows Vista
Phasenwesen spawnt im KG!
Phasenwesen spawnt im KG!
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Re: Phasenwesen spawnt im KG!
Alles was nicht direkt im KG ist(also nur da wo m,an gekillt werden kan) gehört auch nicht zum Kg dort kannst du ja auch keine KG Tränke anwenden
Benutz das nächste mal Sufu irgendwan gabs schonmal die Frage.

Benutz das nächste mal Sufu irgendwan gabs schonmal die Frage.
Könnte man aber eigentlich ändern... Wär schöner 

Wieso den das? 

Mir wurde zwar von den Mods bestätigt, das es ein Bug ist aber gut wenn das so ist. Könnte man aber durchaus entfernen.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Nein es ist genaugenommen kein Bug, da die beiden Eingangsfelder und der Shop Engine-Technisch nicht zum KG gehören. Das sieht man daran, dass dort zB keine KG-Zauber funktionieren.
Aber die 3 Felder befinden sich nunmal in Dungeon "Kampfgebiet" und von daher wärs schöner, wenn auch da keine Phasenwesen vorkommen würden.
Aber die 3 Felder befinden sich nunmal in Dungeon "Kampfgebiet" und von daher wärs schöner, wenn auch da keine Phasenwesen vorkommen würden.
Naja, wie man es sieht aber solange sie keine Bugs aulösen finde ich es nicht schlimm 

Kann man als unschönen Designfehler abstempeln