Haus der Entsorgung und anderes
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
Öhm, Kurz und knapp: nein.Leopold hat geschrieben:Lohnt sich das überhaupt, die zwei seltenen items dafür herzunehmen?
Das gebiet ist vielleicht schön und es macht spaß es zu besuchten, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass ich geldgeil bin. Ich war als erstes unten und habe alle NPC's geschlachtet und mehr als 200gm hab ich dadurch nicht zusammen bekommen.
Und das was der Unique abwirft .... also schämen solltest du dich Sotrax, dass du so einen Müll einzubaust. TZZ
-
- Kriechlapf
Also zum einen ist das neue Dungeon nur was für recht starke Spieler, wer nen Feuervogel nicht killen kann braucht dort auch nicht hin.
Und dann ist der notwendige Taucheranzug wirklich extrem teuer und rentiert sich absolut nicht !
Eigentlich sehr schade denn so ne tolle Map sollte nicht nur für wenige Spieler zugänglich sein

Und dann ist der notwendige Taucheranzug wirklich extrem teuer und rentiert sich absolut nicht !
Eigentlich sehr schade denn so ne tolle Map sollte nicht nur für wenige Spieler zugänglich sein

Ok Sotrax, also korrigiere ich mein Post: Für Spieler die weniger als rund 10k XP haben rentiert sich das sicher nicht.
Das ist doch das was ich schon oben gesagt hab, die "kleineren" Player haben davon absolut nichts denn die können dort fast keine NPCs killen sondern nur die schönen Farben bestaunen und wieder gehen. Darum rentiert sich für die das ganze nicht......
Das ist doch das was ich schon oben gesagt hab, die "kleineren" Player haben davon absolut nichts denn die können dort fast keine NPCs killen sondern nur die schönen Farben bestaunen und wieder gehen. Darum rentiert sich für die das ganze nicht......