XP

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 1. Apr 2005, 12:06

Schön und gut mit den AK`s ,nur die mich immer angreifen und Killen ,da bringen 10 LP mehr auch nicht !!! Es sind ja immer nur solche die Schon seit Monaten dabei sind und mit mehr als 50 LP .Und ich denke bevor ich mein ganzes Gold darein stecke Sparr ich es lieber weil eine AK (LP) 7500 Gold kostet ,und wenn ich die dann erst mache wenn ich soweit gelernt habe das die mich nur noch 5000 Gold kostet , sind das bei 10 LP ( 75.000 Gold ) dann nur nur noch 50.000 Gold also eben mal locker 5 LP mehr .Und dadurch hab ich ehr die Chance mal doch an die ran zu kommen die jetzt mich immer mit 50 Lp killen !!! Wie gesagt was bringt mir das wenn ich eben mal 10 LP AK`s mache ,wenn die anderen 50 und mehr haben ???

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 1. Apr 2005, 12:10

Und noch was danke noch mal das du dich so schnell doch mal gemeldet hast Sotrax . Da finde ich doch den vorschlag mit dem Mörder Startus ehh besser . Ich denk mal wenn einer 24 kein Friedliches Feld mehr betreden kann und keinen Handel mehr tätigen kann und nicht an sein Konto dran kommt überleget er es sich bestimmt 2 mal ober noch weiter Killen tuh und ausser dem kommt dann das Game wieder dem Realenleben ein Stück näher .

DjTMN
Kriechlapf

Beitrag von DjTMN » 1. Apr 2005, 12:23

also wenn du nicht mehr gekillt werden willst, bau xp ab und bleib an deinem limit, sonst killt dich dauernd jemand :)

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 1. Apr 2005, 12:35

Hallo willst du mich nicht verstehen ??? Es ist woll nen großer unterschied ob man nun 2 Gold für nen Schneehuhn bekommt doer fast 100 Gold für einen Laubbären und ausser dem möcht man ja auch mal einen UniNPC killen mit 10.000 LP wegen den Items ! wenn das so weiter geht wird ja die 2 Klassengeselschaft woll immer größer in Freewar !!!

DjTMN
Kriechlapf

Beitrag von DjTMN » 1. Apr 2005, 13:59

dich kann ich gar nicht verstehen, ich werde aus deinen sätzen manchmal nicht schlau xD
du musst ja nicht gleich soviele xp runter das du keinen bären mehr killen kannst...
du kannst aber so weiter machen und immer gekillt werden :)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Apr 2005, 14:51

Scherzo hat geschrieben:Hallo willst du mich nicht verstehen ???
Ne, du willst hier nicht verstehen.
Es ist woll nen großer unterschied ob man nun 2 Gold für nen Schneehuhn bekommt doer fast 100 Gold für einen Laubbären
Stimmt, ist es. Dann kill halt nur Viecher über 20 Gm, oder bau halt dauernd ab. Ich hab in den letzten drei Monaten 6,5k XP - und hätte derzeit sicher schon an die 12k+ ...
und ausser dem möcht man ja auch mal einen UniNPC killen mit 10.000 LP wegen den Items !
Eben, und wenn du keine LP-Akas hast, was willst du machen? 100 Heilitems verwenden, sodass das Item-Kaufen billiger wäre als das Selber-Killen? DAnn hast du ja erst wieder weniger Gold ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

DjTMN
Kriechlapf

Beitrag von DjTMN » 1. Apr 2005, 15:24

Eben, und wenn du keine LP-Akas hast, was willst du machen? 100 Heilitems verwenden, sodass das Item-Kaufen billiger wäre als das Selber-Killen? DAnn hast du ja erst wieder weniger Gold ...
genau und das geld für die akas hast du eh schnell wieder raus, weil man mit mehr lp viel mehr npcs killen kann ohne sich dauernd heilung kaufen zu müssen...

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 1. Apr 2005, 16:03

Hier vergesst mal die Türme nicht ! ich Heile mich nur dort !

segodi mogotsi
Kaklatron

Beitrag von segodi mogotsi » 1. Apr 2005, 17:40

Da finde ich doch den vorschlag mit dem Mörder Startus ehh besser . Ich denk mal wenn einer 24 kein Friedliches Feld mehr betreden kann und keinen Handel mehr tätigen kann und nicht an sein Konto dran kommt überleget er es sich bestimmt 2 mal ober noch weiter Killen tuh und ausser dem kommt dann das Game wieder dem Realenleben ein Stück näher
loool so ein schwachfug :D ich glaube mal es ist schon so gewollt das in freewar gekillt wird :roll:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2005, 19:42

Ich denke das Problem an einem Mörderstatus ist, dass es dann praktisch nicht mehr zu Kills kommt und ich nicht weiss ob sowas die meisten überhaupt wollen. Ich werde jedoch über weitere Möglichkeiten nachdenken.
---
Sotrax

DjTMN
Kriechlapf

Beitrag von DjTMN » 2. Apr 2005, 04:07

also ich würde einen mörderstatus nicht gut finden. :)
wenn man fast nicht mehr killen kann, wieso sollte man dann noch (als killer) zocken? (also ich würde dann aufhören :/)

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 2. Apr 2005, 04:35

DjTMN dann spiel Freewar Action ! Das spuiel ist extra dafür geschafen worden das es mehr Action git ....steht in jeden Forum und in jeder Anleitung ! Oder bist du auch einer von dennen die denn vorteil lieber gegen schwächere ausspielen ??

DjTMN
Kriechlapf

Beitrag von DjTMN » 2. Apr 2005, 06:01

DjTMN dann spiel Freewar Action !

wieso soll ich af spielen? da muss ich ja alle 2 monate oder so neu anfangen.
spiele halt du auf einen anderen server wenn dir w3 zu hart ist -.-
Oder bist du auch einer von dennen die denn vorteil lieber gegen schwächere ausspielen ??
was meinst du mit schwächeren? man kann doch nur 50xp schwächere angreifen!
ja ich kille aber meißtens nur die, die 1k-3kxp mehr haben als ich, dich kill ich auch wenn du aufbaust, du hast die gleichen chancen wie jeder killer, du willst ja nur keine akas machen, is ja dein pech oder?
ich war auch mal schwach hab mir aber ein xplimit gesetzt und solange akas gemacht bis ich am limit war, du willst es ja nicht also musst immer damit rechnen gekillt zu werden :P

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2005, 09:41

Wie gesagt, es gibt durchaus möglichkeiten seinen Feinden auszuweichen, oder seinen eigenen Tod möglichst unrentabel für den Feind zu gestalten. Das wichtigste dabei ist seine Feinde zu kennen und wenn man weiss, das viele Feinde online sind, dann am besten immer sehr wenig Geld und Items mitschleppen, so das man im besten Fall nur XP verliert, was einen ja auch näher ans Akalimit bringt und damit stärker macht.
Umso unattraktiver für die Feinde der eigene Tod ist, umso eher werden sie einen in Zukunft nicht mehr angreifen (jemand bei dem man erst Auflösung des Schutzes macht, und derjenige dann nichtmal Gold fallen lässt und danach noch KU auf einen anwendet, wird für Killer auf Dauer eher unattraktiv sein.)

Ansonsten hilft es auch sich einem starken Clan anzuschliessen, der die betreffenden Leute unter KU setzen kann.
---
Sotrax

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Apr 2005, 13:43

Sotrax hat geschrieben: Ansonsten wird eine Lösung evt. sein, Leute auf irgendeine Weise zu bestrafen, umso näher sie an ihrem Akademielimit sind. Technisch möglich wäre es z.B. die Zeit bis man jemand anderen angreifen kann umso länger vergehen zu lassen, je näher man am Akademielimit ist.
Warum willst du diese Leute bestrafen? Weil sie sonst zu viel killen? Dann setz doch lieber die KU-Zeit nach nem kill hoch, dann warum sollten einige Personen, dei ihr ganzes Geld in Aka's stecken um killen zu können nun noch bestraft werden? Wenn nun z.B Personen die nah am aka-Limit sind nur noch alle 60min angreifen können werden die seltener killen, aber dadurch werden auch schwächere seltener angegriffen, d.h. die Kämpfe nehmen ab und die Aka's verlieren an Wert, und dass ist doch auch nicht sinn der sache dass alle mit niedriegem Aka-Limit rummrennen, oder :?:

Gesperrt