Einen Ausbau fänd ich also schade... Ich find die Liste gut
Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Re: Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Jaja, die Freundesliste hat sowohl Vor- und Nachteile. Einen Ausbau fänd ich total schade, denn die Freundesliste ist wirklich nützlich, um den Schreichat zu entlasten. Praktisch ist es auch, wenn man bereits in einer Gruppe ist.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Dann sag, dass du niemanden aufnimmst, weil dich das nur nervt....Dann wird man ständig angemeckert, wieso man nicht annimmt -.-
ausbauen!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich finde die Liste ziemlich hilfreich
Vor allem seit ein Clanmember aus dem Clan raus ist und ich aber noch gerne Kontakt mit ihm hätte. Ohne Freundschaftsliste schon schwieriger. Sonst musste man immer gucken, ob der mal was im Schreichat schreibt oder man den zufällig auf einem Feld sieht.
Ich denke, du bist da mit deiner Meinung auch eher in einer Minderheit, du scheinst ja auf Angebote auch gar nicht einzugehen
Warum kannst du denn nicht einfach in dein Profil schreiben, dass du keine Freundschaftseinladungen annimmst? Dann musst du das auch nicht mehr so oft erklären. Und sonst drückst du einfach weiter
Spricht sich ja auch sicher schnell 'rum, dass du die nicht annimmst.
Gruß
Ich denke, du bist da mit deiner Meinung auch eher in einer Minderheit, du scheinst ja auf Angebote auch gar nicht einzugehen
Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Einmal schreiben. Profil packen und strg+Copy genießen, eure Exzellenz.Es würde mich aber auch nerven, es 400 mal zu erklären... ausbauen!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Oder die Liste abschaltbar machen und dann einmal ein Häkchen setzen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Einmal schreiben. Profil packen und strg+Copy genießen, eure Exzellenz.Es würde mich aber auch nerven, es 400 mal zu erklären... ausbauen!
WAS IST WOHL EINFACHER. HMMMMMMMMM.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Du meinst was ist einfacher für wen? 
Sotrax: Nichts machen oder was machen, weswegen sich ein paar Spieler beschweren.
Hmmm...
Sotrax: Nichts machen oder was machen, weswegen sich ein paar Spieler beschweren.
Hmmm...
Laß es mich umformulieren:
Was ist wohl angenehmer? "Ein paar" Spieler, die öfters mal schreien, daß sie keine Einladungen annehmen, oder paar Minuten Progammiererei und keine derartigen Schreie.
Edit: HMMMMM.
Was ist wohl angenehmer? "Ein paar" Spieler, die öfters mal schreien, daß sie keine Einladungen annehmen, oder paar Minuten Progammiererei und keine derartigen Schreie.
Edit: HMMMMM.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Die paar Spieler ignorieren und nichts machen?
EDIT: Nimm's mir nicht böse. Ich bin Realist.
EDIT: Nimm's mir nicht böse. Ich bin Realist.
Dann wird man trotzdem angemotzt... Ganz so einfach ist das nicht.
Mal davon abgesehen... Ich bin über 4 Jahre ohne Freundesliste ausgekommen... Meine Güte, ich werd die auch in Zukunft nicht brauchen. Ausserdem nervt sie...
Mal davon abgesehen... Ich bin über 4 Jahre ohne Freundesliste ausgekommen... Meine Güte, ich werd die auch in Zukunft nicht brauchen. Ausserdem nervt sie...
aber so wie es aussieht nervt sie eine minderheit und eine mehrheit findet sie gut.
Im moment sind die meisten also wohl eher von deinen kommentaren als von der freundesliste genervt
sure, eine abschalteoption wäre nichts schlechtes, geht ja beim flüstern auch.
Im moment sind die meisten also wohl eher von deinen kommentaren als von der freundesliste genervt
sure, eine abschalteoption wäre nichts schlechtes, geht ja beim flüstern auch.
Bazinga!
Machts einfach so wie ich, ich klicke Freundeseinladungen generell kommentarlos weg und viele andere machens auch so. Wenn man generell niemand draufnimmt, ist da auch niemand böse 
---
Sotrax
Sotrax
Este Vao hat geschrieben:Danke!![]()
kannst du es gleich in alle Welten einbauen? Ich habe so das Gefühl, dass es zum absichtlichen Spamen verwendet wird, und dass einige darauf mit Massenkauf an Heilendem Regen reagieren werden.
-.-pFT hat geschrieben:Zu spät... Hab mich schon eingedeckt xD
Hmm...pFT hat geschrieben:Dann wird man trotzdem angemotzt... Ganz so einfach ist das nicht.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Ich mach's anders. Nehm fast jede an und ignorier dann das Flüstern.