Ich hab da mal wieder ne idee...
wie denkt ihr über einen phasenbeutel den man dann ab einer bestimmten stufe phasen dingens benutzen kann eine armbrust mit der man die kugeln dann verschießen kann evt auch ein neues item für das ah?
ich würde diese waffe dann so machen das sie 20% der lp eines wesens abzieht egal ob npc oder pc. desweiteren könnte man schusswaffen auf 20 machen eine kleine Phasenarmbrust bauen und eine große die kleine dann mit stufe 16 und die große dann mit stufe 20 die große zieht dann 50% ab?
Armbrust der Phasen
-
- Feuerwolf
Armbrust der Phasen
Haben ist besser als brauchen
Re: Armbrust der Phasen
Sowas ähnliches hatten wir schonmal "-.-
viewtopic.php?f=7&t=38509&p=731799&hili ... en#p731799
Bitte bentuz die Sufu
viewtopic.php?f=7&t=38509&p=731799&hili ... en#p731799
Bitte bentuz die Sufu

Erstmal wären die Lernzeiten für Schusswaffen auf der Stufe brutal, und vor allem:
50% Schaden? Ohne Standzeit? An NPC und PC? Etwas extreeeeee[...]em übermächtig, sowohl im PVP als auch im PVE
50% Schaden? Ohne Standzeit? An NPC und PC? Etwas extreeeeee[...]em übermächtig, sowohl im PVP als auch im PVE
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Kein Freund der Idee da Phasenkugeln bereits mehrere Anwendungsmöglichkeiten besitzen. Hinzu kommt, dass dieses Item hier zu mächtig ist. Weiterhin sehe ich keinen Grund, Schusswaffen wegen 2 neuen "Spielzeugen" auf Stufe 20 zu erhöhen.

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
armbust der Phasen?
PhasenBogen
Phasenkugelbeutel
Phasennpcs
Elixir der Phasenbewegung
Ich möchte einen phasenkugelbeutel...
Dagegen. nix neues. Mist .zu überpowert....
PhasenBogen
Phasenkugelbeutel
Phasennpcs
Elixir der Phasenbewegung

Ich möchte einen phasenkugelbeutel...
Dagegen. nix neues. Mist .zu überpowert....
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen