Und kein Fluss kein weg was dan?
Tubut - Land der Bauern V3
Re: Tubut - Land der Bauern
Noch keine Bauern?
Ich kenne persönlich den Getreide Bauer aus Torhin -.-
Ein Weg... Hab ich doch geschrieben...
Naja, denkst du, alle Leute ernähren sich nur von Getreide? xD
Und irgendwoher müssen die Kühe und Schafe ja kommen, die fallen nicht vom Himmel, die brechen natürlich alle aus dem Bauernhof aus.
Das ganze ist ja eine Wiese mit Heu und ein bisschen Ackerland, ein Wald und ein See. Der See dient zur Bewässerung, das Heu als Futter für das Vieh, das Holz zum Verbrennen und Bauen... Naja, soviel hat Torihn nicht zu bieten
Wie auch immer, ich überarbeite die Karte einfach nochmal, aml sehen, ob sie dann besser aussieht... Vielleicht bin ich aber einfach nicht zum Mappen gemacht...
Naja, mir egal, ich mach trotzdem weiter.
Naja, denkst du, alle Leute ernähren sich nur von Getreide? xD
Und irgendwoher müssen die Kühe und Schafe ja kommen, die fallen nicht vom Himmel, die brechen natürlich alle aus dem Bauernhof aus.
Das ganze ist ja eine Wiese mit Heu und ein bisschen Ackerland, ein Wald und ein See. Der See dient zur Bewässerung, das Heu als Futter für das Vieh, das Holz zum Verbrennen und Bauen... Naja, soviel hat Torihn nicht zu bieten
Wie auch immer, ich überarbeite die Karte einfach nochmal, aml sehen, ob sie dann besser aussieht... Vielleicht bin ich aber einfach nicht zum Mappen gemacht...
Naja, mir egal, ich mach trotzdem weiter.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Hab ich mich da gerade verhöhrt?Soralink hat geschrieben:Wie auch immer, ich überarbeite die Karte einfach nochmal, aml sehen, ob sie dann besser aussieht... Vielleicht bin ich aber einfach nicht zum Mappen gemacht...![]()
Naja, ansichtssache... Noch keine Karte war super gelungen, außer vielleicht Artos, aber da hatte ich auch Hilfe von Doggy...
Ich tu ja was ich kann, aber es wird einfach alles nicht so schön wie bei anderen Mappern... Sogar deine erste Karte war besser als manch andere von mir.
Aber wie gesagt, das stört mich nicht. Irgendwann wird auch meine Zeit kommen.
Ich tu ja was ich kann, aber es wird einfach alles nicht so schön wie bei anderen Mappern... Sogar deine erste Karte war besser als manch andere von mir.
Aber wie gesagt, das stört mich nicht. Irgendwann wird auch meine Zeit kommen.
ich komm ja aus bayern (was nicht heißen soll, dass es woanders keine felder gibt) und ich muss schon sagen das trifft das thema feld bzw. wiese ganz gut^^ die map ist top und sowas gibt es in fw noch nicht und muss deshalb unbedingt rein.
Ich finde die Karte super, nur folgendes würde ich verändern:
-Das Gewässer anpassen, das Meer um Brondor und das Meer um Tubut passen nicht zueinander.
-Das Blaue da mitten drin, was soll das sein ô.O
(-Und evtl. den Weg zwischen Ryn "vernichten", da ich es nicht so gut finde, dass man ganz einfach vom äußersten Teil von Brondor mit 2 Schritten in Ryn ist.)
-Das Gewässer anpassen, das Meer um Brondor und das Meer um Tubut passen nicht zueinander.
(-Und evtl. den Weg zwischen Ryn "vernichten", da ich es nicht so gut finde, dass man ganz einfach vom äußersten Teil von Brondor mit 2 Schritten in Ryn ist.)
Mir gefällt die Karte super.
Langweilig find ich sie überhaupt nicht, eher schön ruhig, passend zum ländlichen Thema. Wobei Rovonia vielleicht wirklich besser wäre, als nördliche Almwiesen, mit Kühen, einer Milchfarm und einer Käserei
Wobei ich befürcht, dass sie eh nicht rein kommt, egal was du veränderst
Langweilig find ich sie überhaupt nicht, eher schön ruhig, passend zum ländlichen Thema. Wobei Rovonia vielleicht wirklich besser wäre, als nördliche Almwiesen, mit Kühen, einer Milchfarm und einer Käserei
Hurdock hat geschrieben:Ich finde die Karte super, nur folgendes würde ich verändern:
Jo, ich bau sie demnähst an Rovonia an, dann müsste es passen.
Das nennt sich See.![]()
Das erledigt sich mit dem Umbau ja auch... ^^
Hauser hat geschrieben:Mir gefällt die Karte super.
Langweilig find ich sie überhaupt nicht, eher schön ruhig, passend zum ländlichen Thema. Wobei Rovonia vielleicht wirklich besser wäre, als nördliche Almwiesen, mit Kühen, einer Milchfarm und einer Käserei![]()
Erstmal danke.Und ne Käserei, wieso nicht?
![]()
Naja, ne Garantie gibts ja nie, aber ich werd so schnell nicht aufgeben.
EDIT:
Sooo, hier die 2. Version:

Herrlich, sieht aus wie bei mir daheim.
An Rovonia gefällts mir jetzt noch ein Stückl besser und würd mich freuen, wenn sie heute noch reinkommt
An Rovonia gefällts mir jetzt noch ein Stückl besser und würd mich freuen, wenn sie heute noch reinkommt
Achso das blaue isn See^^
Nja Die Farbe sieht eher aus wie aus dem Farbmalkasten als aus der Natur und der See isn bissl klein, nicht?^^
An Rovonia sieht die Karte schon viel besser aus, aber ich würde den teil links vom großen Heuballen verkürzen, denn sonst wirkt das ein bissl wie ein langer Tunnel^^
PS: was ist denn das Links von Rovonia da? zu welcher Karte gehört das denn?^^
Nja Die Farbe sieht eher aus wie aus dem Farbmalkasten als aus der Natur und der See isn bissl klein, nicht?^^
An Rovonia sieht die Karte schon viel besser aus, aber ich würde den teil links vom großen Heuballen verkürzen, denn sonst wirkt das ein bissl wie ein langer Tunnel^^
PS: was ist denn das Links von Rovonia da? zu welcher Karte gehört das denn?^^
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Hurdock hat geschrieben: PS: was ist denn das Links von Rovonia da? zu welcher Karte gehört das denn?^^
Da is Venost und wird hoffentlich bald eingebaut ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
schöne map.
wurde sie irgendwann mal angefordert?
wurde sie irgendwann mal angefordert?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Nein Fowl, auf Wunsch von Sotrax ohne Nachhaken wurde noch nie eine von meinen 32 Maps angefordert. Gut, 32 ist übertrieben, aber mehr als 10 warens bestimmt, leider alle zu schlecht. 
Hm hast du oder magst du ihn mal drauf ansprechen?
finde diese map wirklich ausserordentlich gelungen!
finde diese map wirklich ausserordentlich gelungen!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich habe ihn weder drauf angesprochen, noch hat er sich selbst gemeldet. Aber diese Karte ist wohl für FW einfach zu langweilig, da kann sie so gut aussehen, wie sie will..